Atomstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Helden? Hm, nö, das sind sie für mich nicht. Sie sind konsequent dabei, ihren Job zu tun. Das tun Menschen aber überall auf der Welt.
Und sie wußten es auch schon immer, dass sie nicht weglaufen können, wenn die Suppe sich mal am Durchfressen ist. Mit diesem Risiko traten sie diesen Job an, in vollem Bewusstsein darum nahmen sie das Geld von ihren Auftraggebern.
Dreht den Spiess doch mal um (und haltet mich meinetwegen für asozial):
"Sellt euch vor, jemand baut AKW`s und keiner würde dort arbeiten!!"

...das steht in Österreich und wird als "Museum" benutzt,zur Anschauung wies nicht funzt..... :-))

Es ist aber reines Gewäsch... Wahlkampfkosmetik. Die sind unter Druck, weil sie sonst Wahlen, v.a. Baden-Würtemberg, verlieren. Wenn das passiert, wird selbst Merkels Kanzlerschaft auf der Kippe stehen. Mit diesem "Moratorium" kaufen sie sich Zeit um herauszufinden wie die Bevölkerung in drei Monaten tickt, nicht so sehr wie sicher die AKWs sind. Wenn Japan "glimpflich" ausgeht und sich die Bevölkerung in drei Monaten beruhigt hat, gehen die Dinger wieder ans Netz und es verändert sich so gut wie nix.

Es wird wohl nicht so kommen, weil sie sich momentan wahrscheinlich verrechnen. Aber das ist die Strategie.

eigentlich wollte ich mal aus Protest die Piraten wählen,aber 's wird wohl eher wieder Rot/grün sein, obwohl mir viele von denen mittlerweile zu "feist" erscheinen....

Werbung:
Es ist wichtig, dass Menschen dazu fähig sind.

Überlebenswichtig.

Jetzt ist differenzieren lernen angesagt,

auch überlebenswichtig.

Ein Evolutionssprung ;)

Ja schauen wir mal. Ohne den wirds jedenfalls nicht mehr "normal" weitergehen.

In der Zwischenzeit spricht ja nichts dagegen, die entstehenden Wolken mal etwas aufs offene Meer zu pusten oder gleich zu neutralisieren?

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben