Tja weil Kommunismus auch nicht das wahre war, nicht wahr? Tschernobyl war ja nur ein Produkt des Sozialismus. Wenn die Schadstoffbelastung in Flüssen graphisch dargestellt wird, erhält man die Umrisse der ehemaligen DDR. Planwirtschaft funktioniert eben nicht. Und auch das bedingungslose Grundeinkommen wird eine Utopie bleiben...
Schön langsam wirds langweilig, als Kommunist markiert zu werden, wenn man auf die Folgen hinweist, die der Kapitalismus verursacht, DIE JEDER MITTLERWEILE KENNEN SOLLTE, wenn er nicht vollkommen geistesgestört ist-
Und ja, der "Kommunismus" ist auch Kapitalismus, oder was glaubst du,
haben halt weniger dran verdient.
Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob du Todeswünsche hast.Eigentlich müsste man Komplementärenergien sagen, da sie die Kernenergie nicht ersetzen können (mind die nächsten Jahrzehnte), und zweitens es uns nur eingeredet wird, es müsse ein "entweder, oder" geben
Wenn es für uns gelöst wird, wie du es meinst: denkst du, die Erde vermisst uns?![]()
Bist du sicher, dass du die wahre Gefahr fürchtest? So im Kampf gegen etwas, das passieren könnte oder auch nicht, dass man die realen, unmittelbaren Gefahren gar nicht wahrnimmt? Das Boot mag Giftkontainer mitführen, die theoretisch auslaufen könnten, doch wenn es niemand wendet, wird es SICHER den Wasserfall hinunterstürzen. So sehe ich das Ganze.
Du kannst jederzeit abtreten, das steht dir frei,
aber du wirst das nicht für mich oder andere Menschen bestimmen.
Wie ich schon sagte,
man muss damit kompromisslos aufhören.
Das dürfte ja anscheinend nach deiner Aufzählung auch kein Problem sein, also.......
Alle Gegenargumente sind entweder dumm/irrsinnig oder kriminell, oder beides.