Atomstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mit Fakten junger Mann, nicht mit persönlicher Meinung!
Dh. bringe machbare, umsetzbare Dinge und Dinge die wirklich Bestand haben und nicht mit Träumen und Illusionen, Fakt ist, die Technik der AKWs und Kohlekraftwerke wird uns noch mindestens 20-30 Jahre begleiten.
Also was willst Du?
Ohne Fakts gegen Fakts anhalten?
lg
Cyrill

Du liest ja gar nicht die aufgezeigten Fakten und du hast nicht auf meinen Beitrag geantwortet Alter Herr, sondern was völlig anderes geschrieben OHNE Zusammenhang meines Beitrags.

Ein Umdenken der Bedarfsdeckung

Wie deutlich muss ich noch werden, damit du mal ein paar Worte lesen kannst, die ich tatsächlich geschrieben habe?

Solange du nicht auf das eingehst, WAS ich schreibe, zwingst du mir zwei Wege auf: Erstens Schweigen oder Zweitens Persönliche Meinung.

Und wenn du beides nicht willst, dann antworte auf das Geschriebene und nicht zu etwas dass ich nicht schrieb.

Also nochmal, falls das nicht zu schwer für den Alten Herren ist?

Ein Umdenken der Bedarfsdeckung :zauberer1

Werbung:
Du liest ja gar nicht die aufgezeigten Fakten und du hast nicht auf meinen Beitrag geantwortet Alter Herr, sondern was völlig anderes geschrieben OHNE Zusammenhang meines Beitrags.

Ein Umdenken der Bedarfsdeckung

Wie deutlich muss ich noch werden, damit du mal ein paar Worte lesen kannst, die ich tatsächlich geschrieben habe?

Solange du nicht auf das eingehst, WAS ich schreibe, zwingst du mir zwei Wege auf: Erstens Schweigen oder Zweitens Persönliche Meinung.

Und wenn du beides nicht willst, dann antworte auf das Geschriebene und nicht zu etwas dass ich nicht schrieb.

Also nochmal, falls das nicht zu schwer für den Alten Herren ist?

Ein Umdenken der Bedarfsdeckung :zauberer1

Das geht ja leider nicht, weil die Industrie und das Politkum eingefahren ist.
Wäre gut und recht, Lucia hat was sinnvolles aufgezeigt, denn Wasserkraft ist *grüne* Energie. Aber die Grünen sind ja auch gegen Leitungsbau und gegen alles, was irgendwie die Umwelt beeinflussen könnte, deshalb alles was nicht mit AKW oder Kohle produziert werden kann ist willkommen, ... .
Dh. aber wenn es keine Möglichkeite gibt, dann lieber AKW als Kohle, mehr habe ich bisher nicht gesagt, weil Kohle ist das so ziemlich dreckigste was es gibt.
lg
Cyrill

Du hast schon Ahnung von Geographie und Sonnenstunden und dergleichen und weisst, das in Israel ein bisschen mehr die Sonne scheint als bei uns?
Willst Du eine Leitung von Israel zu uns ziehen?
lg
Cyrill

Lies mal nach... Du hast gefragt: Was macht man nachts? Und ich gab Dir mit dem Artikel die simple Antwort: Man kann die Energie speichern. Also lenk nicht ab... ;)

Lies mal nach... Du hast gefragt: Was macht man nachts? Und ich gab Dir mit dem Artikel die simple Antwort: Man kann die Energie speichern. Also lenk nicht ab... ;)

Solar ist in unseren Breitengraden zu wenig effizient, ... .
Dh. das Wetter, die Bewölkung etc. ist das was stört, ebenfalls ist das ein guter Ansatz, nur das Problem ist, die Südstaaten wollen auch AKWS, Italien hat 4 Stück in Planung, dh. mir wäre am liebsten das Sahara Projekt und Pumpwerke und Wasserkraft, was man nicht so produzieren kann durch Leistungsstarke AKWS aufrecht zu erhalten, dh. mehr auf Sonne, Wasser, wenn nötig Wind setzen, aber auf jedenfall weg von Kohle, was nicht mit den Alternativen, Wasser, Wind Solar produziert werden kann, durch AKWS ersetzen, denn das grösste aller Übel ist nun mal Kohle.
lg
Cyrill

Frage: was nützt es, wenn wir das dem Herrn Schlange erklären?

Ich denke, Alle müssen ihre Dupa erheben und sich für sich, ihre Umwelt und alternative Energien stark machen, sowie für vieles Andere. Auch gegen die Lobbyisten, die Großkonzerne, den manipulativen verbreiteten Konsumzwang undundund

...ich plädiere für eine zwangsweise:ironie: Einführung in den Lehrplan die Lektüre "Moderne und Gewalt" in allen Schulen ab der dritten Klasse Volksschule.

Ist die Informationpflicht der Politiker eigentlich in der Verfassung verankert?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben