S
Schlangenstab
Guest
Ich habe den Text schon paarmal durchgelesen, für mich ist es Propaganda, dh. wenn es so wäre, wie hier beschrieben, wäre dies ja der Beweis, dass die Politk korrupt wäre, ... .Fakt ist, dass man Dir jede Menge Fakten geben kann, und Du sie NICHT liest. Du hast innerhalb von 2 Minuten geantwortet und hattest eine Meinung zu dem Text... In der Zeit kannst Du ihn gar nicht gelesen haben. Und das war ja nicht das einzige mal. Dasselbe war beim Thema Atom-Müll, dasselbe ist, wenn ich Infos über Lobbyismus gebe, dasselbe ist wenn Du Infos darüber bekommst, das Deutschland die 7 AKWs abstellen kann ohne Strom kaufen zu müssen usw.... Was soll man dann noch sagen? Es macht keinerlei Sinn mit Dir zu diskutieren. Es sei denn man hat Langeweile... und die hatte ich die letzten 24 Stunden.![]()
Und schau Dir übrigens mal Deine Argumentation der letzten Posts an. Du erzählst jetzt stolz, wie groß der Anteil alternativer Energie in der Schweiz sei, während Du gestern noch auf "nicht machbar", "nicht effizient" usw. gesetzt hast. Nimmt man all Deine Posts zusammen, argumentierst Du Dich regelmäßig selbst ins Aus...
Aber.. ich muss mal schlafen gehen. Morgen ist weniger Zeit.
Ich habe Ihn schon gelesen als Du Ihn vorher gepostet hast, ... . Es ist für mich unwahrscheinlich dass dies auch so ist, denn es sind ja wirklich Mutmassungen und keine anderen Dinge.
lg
Cyrill