Du hast mit Schwachsinn argumentiert, ... .
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Strommix-D-2009.png&filetimestamp=20100110130235
Also anhand von Deiner Argumentation ist es i.O. dass man CO2 im Übermass produziert, da es ja keine Alternativen gibt.
Alleine in den nächsten paar Jahren baut DE 20 Kohlekraftwerke, das trotz Klimawandel?
Aber es hat ja soviele wo sagen alles kein Problem mit den Alternativen, nur ich sehe nirgends Alternativen?
Ein bisschen träumen und von Alternativer Energie erzählen und 20 Kohlewerke bauen, scheint mir ein bisschen mehr als Doppelmoral zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geplanter_Kohlekraftwerke_in_Deutschland
lg
Cyrill
Punkt 1: Komm mir mit Fakten und nicht mit Links zu Wikipedia. Wenn ich Wiki für Sinnstark erachten würde, dann würde ich selbst damit antanzen.
Punkt 2: Weshalb kommst du mit Argumenten zu Inhalten, gegen die ich selbst geschrieben habe? Das ist schonmal Doppelschwachsinn. Warum? Weil der Zusammenhang zu meinen Worten ganz fehlt.
Punkt 3: Doppelmoral ist die Art und Weise der Argumentation, die du benutzt, da du mit Pro und Contra im Einklang argumentierst.
Punkt 4: Ich habe dir längst über das Umdenken geschrieben, dass du mit Absolution ignorierst.
Das hier:
Also anhand von Deiner Argumentation ist es i.O. dass man CO2 im Übermass produziert, da es ja keine Alternativen gibt.
hab ich nirgends ausgesagt. Das schiebst du mir mangelnder Sehkraft in die Schuhe, und das nicht durch Fakten sondern durch zusammengefriemelter Interpretation.
Das hier:
Alleine in den nächsten paar Jahren baut DE 20 Kohlekraftwerke, das trotz Klimawandel?
habe ich dir auch im Contra aufgezeigt und nicht im Pro. Nicht dass sie gebaut werden sondern WARUM ist die ausgesagte Frage. Lesen scheint eine arge Schwäche von dir zu sein, vielleicht könnte eine Brille helfen?
Das hier:
Aber es hat ja soviele wo sagen alles kein Problem mit den Alternativen, nur ich sehe nirgends Alternativen?
genau das ist das Problem bei der ganzen Sache und zwar exakt:
ich sehe nirgends Alternativen
da gebe ich dir vollkommen recht, dass du sie nicht siehst, doch auch das wird eine nur dir bekannte Ursache haben.
Das hier:
Ein bisschen träumen und von Alternativer Energie erzählen und 20 Kohlewerke bauen, scheint mir ein bisschen mehr als Doppelmoral zu sein.
ist schon fast eine Frechhheit. Das kannst du nichtmal den Befürwortern an den Kopf knallen, weil du wieder Pro und Contra in einen Sinn zusammengeschustert hast!!!
Deine Einheitsbrei-Einopf-Rührmechanik hat bei dieser Verallgemeinerung nicht mal die Chance auch nur einen Samen zu pflanzen um Sinn zu gebären.
Du steckst alle in einen Topf, rührst um und stellst das als allgemeingültige Wirklichkeit zum Fraß zur Verfügung.
- Jene, die nur träumen können
- Jene die bewiesener Maßen Alternativen nutzen
- Jene, die an alter Technologie festhalten
Wann fängst du an, mal sinnhaft zu differenzieren?