Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe Sonne meines Herzens
"wir" befinden uns hier auf dem heiligen thread von

A T L A N T I S

jedenfalls kann ich hier nicht lustig drauf los quatschen
owohl ich das schon quasi tue...

aber vor Februar mach ich keinen eigenen
Schaubudenzauberladen auf

ich sollte heute radeln... 20 Minuten;)
nächste Woche mach ich wieder meih Sach

jetzt lausche ich erst mal Kokomikos grossartigen

Ansprachen an die Menschheit:danke:

Liebste Ali..

Ich sollte heute auch , geht aber nix und daher... egal.
Lausche ebenfalls hier und in mir und , naja halt ;)

Werbung:
Liebste Ali..

Ich sollte heute auch , geht aber nix und daher... egal.
Lausche ebenfalls hier und in mir und , naja halt ;)

komme gerade vom Nachbarn
mir ist ganz schwindlig so viel habe ich lange nicht mehr gelesen

langsam glaube ich auch
dass mein Geist den Körper tauschen sollte
so geht das nicht mehr weiter
mit den ganzen Abnutzungserscheinungen:rolleyes:

komme gerade vom Nachbarn
mir ist ganz schwindlig so viel habe ich lange nicht mehr gelesen

langsam glaube ich auch
dass mein Geist den Körper tauschen sollte
so geht das nicht mehr weiter
mit den ganzen Abnutzungserscheinungen:rolleyes:

*lach*
Bei mir iss es auch so.
Mein Geist ist willig , aber mein Körper :confused:

@kOKOMIKO
Das ist ein schöpferisches Prinzip - das hier auf diesem Planeten durch unterschiedliche religiöse Konzepte im eigenen Machtanspruch subtil verfälscht worden ist - um die Menschen zu verdummen, anstatt es ihnen so zu lehren, das sie es eigenverantwortlich bewußt leben könen

Hallo....
Jetzt muss ich doch mal was schreiben, bis jetzt habe ich das Ganze nur amüsant verfolgt...
wer sagt dir denn, dass es hier nicht doch einige "Menschen" gibt, die dies eben genau eigenverantwortlich leben und nicht irgendwo gelesen haben....sondern es in sich spüren
wie sie sich verändern...

LG
Naala

Sagt er, ja ;)
Du verstehst es ja selbst nicht...
umgekehrt
Ich lebe als Bewußtsein (genauer gesagt als bewußte Existenz) in einem anderen Körper
Bewußtsein ist Bewußtsein - anders ist da eben nur die Wahrnehmung an das sich Bewußtsein ausrichtet.

Ok.
Also nochmal. Zum Verstehen.

Du lebst in einem Körper. Dieser Körper hat aber auch einen Verstand. Menschlichen Verstand. Welcher der Vorgänger von diesem Körper hatte?

Diesen Verstand , welchen wir hier haben , hat nichts mit dem Bewusstsein zu tun , welches Du aber in diesem Körper hast . Richtig ?

Also ist es dann doch aber auch so , dass hier Menschen die Möglichkeit haben , vielleicht nicht so wie Deines , aber immerhin auch , ihr Bewusstsein zu erweitern ? Richtig?

Kokomiko
seitdem du in dem neuen Körper steckst
sprichst du dein Gegenüber in der "ihr" Form an
warum?????
So neu, ist der nicht mehr ;)

Weil ich sonst keine Distanz schaffen kann um etwas (aus einer anderen Perspektive) aussagen zu können.

Selbst wenn ich in ihr-form schreibe, werde ich trotzdem automatisch immer wieder mit einbezogen und auch meine Aussagen als solches gesehen.

Ich lebe zwar in einem Menschlichen Körper, aber ich bin als bewußte Existenz hier nicht in diesem Körper geboren worden.
normalerweise lasse ich mir das hier in meinem leben auch nicht weiter anmerken, weil ich mich mittlerweile (in diesem Wahnsinn hier) soweit angepaßt habe, das ich nicht mehr großartig auffalle - und meine ruhe haben will.

Ich hab das nur gemacht, weil Topperharley über EdgarCayce und Atlantis einige *Verrücktheiten* gepostet hatte, worauf ihm gesagt habe, das ich da auch noch einiges beisteuern könne.
Wen es interessiert (und da jetzt mitschreiben will) kann sich da ja mal ab posting #167
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2468293&postcount=167
einlesen, da ich auch keine Lust habe mich ebenfalls wieder in endlosen wiederholungen zu ergehen.

Da ich also nunmal in einem Körper eurer menschlichen Spezies unter euch lebe, aber eben halt keine menschlich-bewußte Existenz von hier bin - verdeutliche ich das eben auch durch die *ihr*Form.

Trotzdem scheinen wohl einige zu meinen, das ich mich mit dem Film, der hier auf dem Planeten von euch als Rasse so gefahren wird, identifizieren und daran teilnehmen solle...
Dabei will ich da nur Perspektiven aufzeigen, die ihr wohl durch die Integration der Geburt und der Konditionierung in der Wahrnehmeung zu eurer *normalen* Realtiät so einfach wohl selbst SO nicht einnehmen könnt.

Geht aber wohl so auch nicht.

Ok.
Also nochmal. Zum Verstehen.
Du lebst in einem Körper. Dieser Körper hat aber auch einen Verstand. Menschlichen Verstand. Welcher der Vorgänger von diesem Körper hatte?

Diesen Verstand , welchen wir hier haben , hat nichts mit dem Bewusstsein zu tun , welches Du aber in diesem Körper hast . Richtig ?
Richtig - Ihr laßt euch von eurem Verstand aber laufend vorsabbeln, was richtig und was falsch ist und betet den irgendwie regelrecht an.

Ich benutze den lediglich als Werkzeug um holografische Strukturen eures Genetischen Informationspools abzurufen und auszuwerten.
Ansonsten schalte ich den einfach ab, und verbringe meine Leben in der Erfahrung des SEINS.
Also ist es dann doch aber auch so , dass hier Menschen die Möglichkeit haben , vielleicht nicht so wie Deines , aber immerhin auch , ihr Bewusstsein zu erweitern ? Richtig?
Sicher - das sind aber nur sehr sehr wenige - der Rest schwelgt mal wieder in irgendwelchen Hirngespinsten die sie sich über ihren Verstand im verständnis einreden lassen.
Und der überwiegende Teil kämpft hier immer noch ums tägliche überleben und hat dafür überhaupt keine zeit.

Und die paar wenigen, werden diesen illusionären Wahnsinn der hier abläuft nicht ändern oder aufhalten können.

Weil die meist genauso die gleichen Wenn's und Aber's zu hören kriegen wie ich hier auch. Oder man rutscht vor denen auf den Knienen rum und küßt den die Füße, anstatt mal zu begreifen was die wirklich wollen.
Weiterhin werden sie denunziert, weil sie nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen und sich darin auch nicht unterorden lassen.
Und dann eben auch umgebracht, weil sich das gesamte Gesellschaftsystem mit seinen eingefahrenen dogmen in seinem Überlebenstrieb darin bedroht fühlt.

Richtig - Ihr laßt euch von eurem Verstand aber laufend vorsabbeln, was richtig und was falsch ist und betet den irgendwie regelrecht an.

In Worten kann man es aber nicht so einfach immer aussagen. Da bleibt es eben bei der Äußerung z.B. Richtig .
Falsch gibts bei mir in Form von Fehler schon lange nicht mehr.
Eher eine Richtung die man gegangen war und die etwas einen gezeigt hat. Ja , genau , so erkläre ichs in meinen Worten.
Ich benutze den lediglich als Werkzeug um holografische Strukturen eures Genetischen Informationspools abzurufen und auszuwerten.
Ansonsten schalte ich den einfach ab, und verbringe meine Leben in der Erfahrung des SEINS.

Genau :)

Sicher - das sind aber nur sehr sehr wenige - der Rest schwelgt mal wieder in irgendwelchen Hirngespinsten die sie sich über ihren Verstand im verständnis einreden lassen.

Es gibt eben solche und solche und auch wieder solche... ;)

Und der überwiegende Teil kämpft hier immer noch ums tägliche überleben und dafür überhaupt keine zeit.

Bis sie vielleicht mal in Situationen kommen , die sie dass dann anders betrachten lassen. Das nennt man dann AUFWACHEN !!
Und die paar wenigen, werden diesen illusionären Wahnsinn der hier läuft nicht ändern oder aufhalten können.

Nö , können sie nicht. Sie können nur eines ... Und das tust Du ja genauso.
Leben ! In Form von sich sein Leben nicht dadurch versalzen zu lassen.

Weil die meist genauso die gleichen Wenn's und Aber's zu hören kriegen wie ich hier auch. Oder man rutscht vor denen auf den Knienen rum und küßt den die Füße, anstatt mal zu begreifen was die wirklich wollen.

Dann liegst aber wieder an demjenigen selbst , was er damit anfängt. Deswegen zu Kreuze kriechen , oder sich nicht davon beirren lassen.
Früher wurden solche z.B verbrannt , was zum Glück abgeschafft wurde ;)

Bis sie vielleicht mal in Situationen kommen , die sie dass dann anders betrachten lassen. Das nennt man dann AUFWACHEN !!
Ja - hier in dieser (noch) wohlgenährten Dekadenz kann man das leicht sagen, aber erzähl das mal den Afrikanern und anderen Völkern die täglich zu tausenden an Hunger verrecken.
Die sind wacher als jeder esoterische Spinner, der hier durch die Gegen rennt, und blöses Zeug vom *globalen* Aufstieg schwatzt.
Meinst du die Haitianer waren VOR dem Beben alle satt ??
DA hat sich kein Schwein um die gekümmert.
Jetzt wo die auch kein (Blech)Dach mehr über dem kopf haben, wird wieder groß solidarisch rumgetönt.
dabei wird die kohle ebenfalls wieder irgendwo versickern - das wenigste wird bei denen wirklich ankommen - und nach ein paar jahren ist alles so, wie es vorher auch gewesen ist.
Dann liegst aber wieder an demjenigen selbst , was er damit anfängt. Deswegen zu Kreuze kriechen , oder sich nicht davon beirren lassen.
Früher wurden solche z.B verbrannt , was zum Glück abgeschafft wurde ;)
Man hat mittlerweile effektivere und subtilere Methoden dafür gefunden.
Erschossen, sterben an *Unfällen* usw.
abgeschafft ist hier garnichts.
Noch wie waren menschen in dem maße versklavt gewesen wie sie es durch das bestehende wirtschaftssystem heute sind- obwohl es doch angeblich garkeine sklaverei mehr geben soll..

Mohammed wollte man ja seinerzeit auch aus dem Weg räumen -
der war da aber schon etwas schlauer wie Jesus, und hat sich das nicht gefallen lassen. Es gibt auch welche die lernen aus der Geschichte.

Werbung:
Na wenn da nicht auch schon wieder *menschlich* dran rumgeschraubt wurde.
Das grenzt schon wieder fast an politischem Geschwafel.
Fast getroffen ist immer noch daneben - und wenn es nur ein klein wenig ist.

Es geht doch hier nicht um die Massen, die der Unwissenheit unterliegen, sondern um jene die diese Massen hier anführen.
Und das diese Angst vor dem verborgenen haben sollen und dadurch weniger böses anrichten - danach sieht das hier aber nicht aus.
Im gegenteil denen ist das anscheindend scheißegal und die benutzen sowas auch noch für ihre eigenen Zwecke.
Mit denen kann man daher auch nicht *behutsam* umgehen.

Ich sagte doch schon:
Für die Unumkehrbarkeit des Prozesses sind schon vor über 1500 Jahre von jenen Typen (in ihrere eigenen kurzsichtigkeit) die Grundsteine gelegt worden - Vorher ging das alles auch noch in einer gewissen Selbstregulierung.
Da ist dieses heutige Geschwätz von Kima*schutz* der reinste Witz.
Hier gibt es nichts mehr zu schützen und zu retten - und die wissen das wohl auch.

So blöde kann doch keine Rasse sein, die in ihrer genetischen Selektion es bis hierher geschafft hat, nur um dann in den letzten 5000 Jahren einem *zivilisatorischen* wahn zu verfallen - der diesen ganzen planeten an den rand des Ruins treibt.

ja der Text ist halt über 2000 Jahre alt. Damals hatten die Leute noch mehr Ehr-Furcht vor Gott ... :)

Du glaubst doch nicht an den Klimaschwachsinn? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben