Kokomiko
seitdem du in dem neuen Körper steckst
sprichst du dein Gegenüber in der "ihr" Form an
warum?????
So neu, ist der nicht mehr
Weil ich sonst keine Distanz schaffen kann um etwas (aus einer anderen Perspektive) aussagen zu können.
Selbst wenn ich in ihr-form schreibe, werde ich trotzdem automatisch immer wieder mit einbezogen und auch meine Aussagen als solches gesehen.
Ich lebe zwar in einem Menschlichen Körper, aber ich bin als bewußte Existenz hier nicht in diesem Körper geboren worden.
normalerweise lasse ich mir das hier in meinem leben auch nicht weiter anmerken, weil ich mich mittlerweile (in diesem Wahnsinn hier) soweit angepaßt habe, das ich nicht mehr großartig auffalle - und meine ruhe haben will.
Ich hab das nur gemacht, weil Topperharley über EdgarCayce und Atlantis einige *Verrücktheiten* gepostet hatte, worauf ihm gesagt habe, das ich da auch noch einiges beisteuern könne.
Wen es interessiert (und da jetzt mitschreiben will) kann sich da ja mal ab posting #167
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2468293&postcount=167
einlesen, da ich auch keine Lust habe mich ebenfalls wieder in endlosen wiederholungen zu ergehen.
Da ich also nunmal in einem Körper eurer menschlichen Spezies unter euch lebe, aber eben halt keine menschlich-bewußte Existenz von hier bin - verdeutliche ich das eben auch durch die *ihr*Form.
Trotzdem scheinen wohl einige zu meinen, das ich mich mit dem Film, der hier auf dem Planeten von euch als Rasse so gefahren wird, identifizieren und daran teilnehmen solle...
Dabei will ich da nur Perspektiven aufzeigen, die ihr wohl durch die Integration der Geburt und der Konditionierung in der Wahrnehmeung zu eurer *normalen* Realtiät so einfach wohl selbst SO nicht einnehmen könnt.
Geht aber wohl so auch nicht.