Atlantis - Aura ?

terrorzwergi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
39
Ort
Niederösterreich
Hallöchen ! Ich hab mir vorige Woche ein Buch gekauft , worin die Autorin ihre Reise nach Santorini ( wo möglicherweise Atlatis liegen könnte ) und ihre Erfahrungen beschreibt . Ich hab zwar schon von Atlantis gehört , es hat mich aber nie wirklich interessiert . Ich fand es aber dann doch spannend und sehr interessant was sie geschrieben hat . Am Samstag hatte ich dann das Gück endlich mal eine Auraphotografie machen zu lassen ( was ich schon seit Jahren machen will ) . Das erste was mich der Mann ( der mir das Bild dann Dokumentierte ) gefragt hat war ob ich mich viel mit Atlantis auseinander setze . Er meinte das meine Aura die typischen Farben von Atlantis habe . Hellblau ( hauch türkis ) und ein wenig grün . So , das beschäftigt mich jetzt sehr , wo ich mich doch so den Kelten verbunden fühle . Hat es mich doch auch ins Weinviertel verschlagen wo doch sehr Geschichtsträchtiger Boden ist , wo viele Keltensiedlungen waren ,und es heute noch einige Kreisgräben und Hügelgräber gibt . Doch glaube ich , das alles was einen bestimmt ist einen in die Hände fallen wird . Wie kommt es , das mir mom. das Thema Atlantis in die Hände fällt und mich beschäftigt ? Und was hat die Aura mit Atlantis zu tun ? Fällt euch da irgendetwas dazu ein ? LG
 
Werbung:
Hallöchen ! Ich hab mir vorige Woche ein Buch gekauft , worin die Autorin ihre Reise nach Santorini ( wo möglicherweise Atlatis liegen könnte ) und ihre Erfahrungen beschreibt . Ich hab zwar schon von Atlantis gehört , es hat mich aber nie wirklich interessiert . Ich fand es aber dann doch spannend und sehr interessant was sie geschrieben hat . Am Samstag hatte ich dann das Gück endlich mal eine Auraphotografie machen zu lassen ( was ich schon seit Jahren machen will ) . Das erste was mich der Mann ( der mir das Bild dann Dokumentierte ) gefragt hat war ob ich mich viel mit Atlantis auseinander setze . Er meinte das meine Aura die typischen Farben von Atlantis habe . Hellblau ( hauch türkis ) und ein wenig grün . So , das beschäftigt mich jetzt sehr , wo ich mich doch so den Kelten verbunden fühle . Hat es mich doch auch ins Weinviertel verschlagen wo doch sehr Geschichtsträchtiger Boden ist , wo viele Keltensiedlungen waren ,und es heute noch einige Kreisgräben und Hügelgräber gibt . Doch glaube ich , das alles was einen bestimmt ist einen in die Hände fallen wird . Wie kommt es , das mir mom. das Thema Atlantis in die Hände fällt und mich beschäftigt ? Und was hat die Aura mit Atlantis zu tun ? Fällt euch da irgendetwas dazu ein ? LG


Es kann ja sein, dass Du dort auch mal gelebt hast und Du Dich deshalb von dem Thema angesprochen fühlst und man das wohl auch in Deiner Aura sehen kann.

Aber Santorini war nicht Atlantis, auch wenn das einige Forscher vermuten. Es lag im Atlantik.:)

lg Siriuskind
 
Atlantis war eine Inselgruppe kann man sagen. Eigentlich ein ganzes Land. Die Hauptinsel war (leider) falsch gewählt. Am größten? Ja. Am besten vom Ausgangspunkt? Ja. Aktiver Vulkan? Ja. Das war das Problem.
Ich war in Atlantis, hab den Untergang gesehen. Ob du auch da wars kann ich dir nicht sagen, hattest du vielleicht eine Vision auch? Aber ja, türkis ist die heilige Farbe. Ich glaube die "Mutter" ist in Atlantis in Gleichgewicht und Weisheit eingeteilt worden wie in China. Auch Macht glaube ich, aber jetzt grade versuch ich selbst noch diese Einteilung der fünf Welten rauszufinden :)
Schreib mich mal per PN an, dann überleg ich mir was wenn du denn willst.

Liebe Grüße
Vrenii
 
Hallo Terrorzwergi,
wenn Du Dich für Atlantis interessierst: Ich kenne ein Medium, die Dir Deinen Atlantischen Seelen-Namen und Deine Verbindung ins Alte Atlantis channeln kann. Falls es Dich interessiert, kannst Du mir gern eine PN schicken mit Deiner E-Mail Adresse (ich kann noch keine PNs schicken, weil ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe). Sie sieht sehr viel und sehr klar.

Liebe Grüße, Das Orakel
 
Es kann ja sein, dass Du dort auch mal gelebt hast und Du Dich deshalb von dem Thema angesprochen fühlst und man das wohl auch in Deiner Aura sehen kann.

Aber Santorini war nicht Atlantis, auch wenn das einige Forscher vermuten. Es lag im Atlantik.:)
Da nicht geklärt ist, ob es Atlantis wirklich jemals gab, oder ob es lediglich ein Phantasiegebilde Platons war, ist es wohl müßig sich Gedanken darüber zu machen wo es lag, geschweige denn ob irgendwer da evtl. mal gelebt haben könnte.

R.
 
Da nicht geklärt ist, ob es Atlantis wirklich jemals gab, oder ob es lediglich ein Phantasiegebilde Platons war, ist es wohl müßig sich Gedanken darüber zu machen wo es lag, geschweige denn ob irgendwer da evtl. mal gelebt haben könnte.

R.



Das ist Deine Meinung. Und es ist müßig, jemandem zu erklären, dass man es weiß, dass es Atlantis gab und man selber dort gelebt hat, wenn der andere es nicht glauben kann. Wie die meisten Themen in einem Esoterikforum eben so sind: für viele nicht beweisbar!
 
Ich frage mich nur warum man den *normalen* Erdvölkern Ägypter Griechen Römer usw sowenig zutraut . Weshalb all diese Völker von einem sehr viel höher entwickelten Volk stammen sollen / das wissen gehabt haben sollen .

Warum gibt es diese *kristalltechnologie* nicht auch noch heute ?

Das sind Fragen die ihre Berechtigung haben auch wenn wir uns in einem Eso Forum befinden . :)
 
Werbung:
Zurück
Oben