Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

na hier ist ja was los...
Kokomiko du hast den Körper gewechselt???

das schlägt alles
mein Kamel Akhbar stutzt ein bisschen
und wackelt ungläubig mit den Ohren:schaf:

aber was die Verantwortung angeht
die tragen wir Menschen voll... jetzt...

wir sind Schöpfer
und manifestieren:schaf::schaf::schaf:

LG Ali
:zauberer1

Werbung:
@kokomiko

wann denn ?
2012 ??? :D

Welches Schweinderl hättens denn gern :D

@Sun
Warum schreibst Du nie etwas über das Göttliche >in< uns ?
@kokomiko
Ganz einfach - weil darüber hier noch mehr VOR-Stellungen drüber rumgeistern, als das man darüber (aus meiner Sicht) was sagen sollte.
@Sun
VOR- Stellen (ung) bedeutet noch lange nichts zu wissen , oder siehst das anders?
@Kokomiko
Wie meinst du das ????

So , wie ich es meinte. Vorstellungen haben noch lange nichts mit Wissen zu tun...

@kokomiko

Warum weicht ihr immer auf andere *Seinsbereiche* aus ?
Ihr kommt doch in dem hier schon nicht klar - anderwo ist das auch nicht *besser*, wenn man es da auch nicht geregelt kriegt.

Vielleicht vergessen wir dabei , dass wir in den anderen Seins Bereichen ja auch noch existieren. Und wer sagt Dir denn , ob wir nicht auch diese Bereiche immer wieder besuchen?

Nicht *mehr* Bewußtsein - anderes Bewußtsein. Es gibt da keinen Vergleich, selbst wenn, fehlt das Verständnis dafür weil der entsprechende Bezugspunkt in der (eigenen) erfahrung fehlt

hmmm...

euer ganzes denken ist vollkommen in dualismen zersplittert.
Mehr-weniger / Höher niedrieger / gut-böse / besser/ schlechter

.... und darin orndet ihr alles andere ein.

Ja , am Anfang schon. Nur kann sich dass auch mal ändern.
Wenn wir das Duale geschnallt haben , was dann?

Vielleicht vergessen wir dabei , dass wir in den anderen Seins Bereichen ja auch noch existieren. Und wer sagt Dir denn , ob wir nicht auch diese Bereiche immer wieder besuchen?
Die genetischen Erb-Informationen von euch sagen mir das.
Wenn dem wirklich so wäre, sähe das hier auf dem planeten bereits ganz anders aus, bzw. es wäre garnicht erst soweit gekommen.
Ja , am Anfang schon. Nur kann sich dass auch mal ändern.
Welcher anfang denn - und wann ändern ? - Ihr zieht das hier schon seit 3 Zeitaltern so durch - und mit allen *weltreichen* die ihr je geschaffen habt, hat sich da nichts geändert. Mit dem heutigen am allerwenigsten.
das wird wohl auch für die nächste Zeit das letzte sein, wenn überhaupt nochmal eins kommt.
Wenn wir das Duale geschnallt haben , was dann?
Nix, mehr - da habt ihr vorher bereits eure eigene Lebensgrundlage als menschliche Rasse zerstört.
Selbst das habt ihr als *Transformationsprozeß* glorifziert - weil ihr meint dann in andere *Seinsbereiche* aufzusteigen.
Dämlicher geht es einfach nicht mehr.

Nein das betrifft ihn aber nicht , sagt er.
Denn er ist nur in einem Körper mit einem anderen Bewusstsein.
Verstehst Du :)
Sagt er, ja ;)
Du verstehst es ja selbst nicht...
umgekehrt
Ich lebe als Bewußtsein (genauer gesagt als bewußte Existenz) in einem anderen Körper
Bewußtsein ist Bewußtsein - anders ist da eben nur die Wahrnehmung an das sich Bewußtsein ausrichtet.

Erst wenn er MENSCH geworden ist ..... ;)
ebenfalls so eine Ausrede (des Selbstbeschisses), um sich selbst davon freizusprechen. ;)

Dadurch das ihr diesen Mist auch glaubt - kann man euch auch jeden Mist erzählen....
.....um euch dann mit der Mohrüber - Ihr seid noch nicht so weit - weiter bei der Stange zu halten, wenn diverse Versprechungen nicht eintreffen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben