Wo glaubt ihr lag eigentlich Atlantis?

Werbung:
Und was wisst ihr über Kreta? Gibts da ein paar sehenswerte Geheimtipps?
Vielleicht weiß wer was schönes dort.
 
Ich hab glaubt ihr seits lauter alte Atlanter Hasen?
Haben wir uns nicht dort schon alle gekannt? hmm..
wie liegt nur dieses blöde Atlantis!!!
Ich bin nämlich grad im Atlantisfieber!!! (is eine arge Krankheit sag ich Euch:weihna1 )
 
Ich sekkiere Euch jetzt solange, bis mir wer sagt wo Atlantis liegt.
Und wenn es mir niemand sagt, dann flieg ich einfach hin und schau nach
wo es ist. :clown:
 
Also mir würds gut gefallen, wenn Atlantis und Kreta einiges gemeinsam hätten - oder vielelicht auch Santorin.

Bin ja eigentlich ein Reisemuffel - sprich mir ist Urlaub in der Hängematte hinterm Haus lieber als irgendwo rum zu fliegen - aber falls wir mal wieder wo hin fliegen, dann Kreta oder Santorin.

Santorin lockt mich schon seit fast 10 Jahren

Und auf Kreta war ich schon 2x - allerdings leider mit dem falschen Mann - der hatte damals wenig Lust auf die Orte, wo ich hin wollte, wie Zeus-Höhle und sowas.

Mach fasziniert die Kultur dort - die ganzen Sagen und Mythen - da fühl ich mich zu Hause - muss aber nix mit Atlantis zu tun haben, weil würd auch zu Lemurien passen die Gegend dort.

Sag, hast du eigentlich immer ähnliche Themen, die dich interessieren - wie ich auch *lach* - langsam wirst mir unheimlich :daisy:
 
Also mir würds gut gefallen, wenn Atlantis und Kreta einiges gemeinsam hätten - oder vielelicht auch Santorin.

Bin ja eigentlich ein Reisemuffel - sprich mir ist Urlaub in der Hängematte hinterm Haus lieber als irgendwo rum zu fliegen - aber falls wir mal wieder wo hin fliegen, dann Kreta oder Santorin.

Santorin lockt mich schon seit fast 10 Jahren

Und auf Kreta war ich schon 2x - allerdings leider mit dem falschen Mann - der hatte damals wenig Lust auf die Orte, wo ich hin wollte, wie Zeus-Höhle und sowas.

Mach fasziniert die Kultur dort - die ganzen Sagen und Mythen - da fühl ich mich zu Hause - muss aber nix mit Atlantis zu tun haben, weil würd auch zu Lemurien passen die Gegend dort.

Sag, hast du eigentlich immer ähnliche Themen, die dich interessieren - wie ich auch *lach* - langsam wirst mir unheimlich :daisy:



aha. haben wir leicht ähnliche Themen die uns interessieren? aso ja unsere
Ausbildung meinst jetzt wahrscheinlich. tjoo..

Hei du warst schon in Kreta? Hast ein paar nette Geheimtipps? Ich flieg nämlich morgen für eine Woche hin. Drum interessiert mich das Thema grad
so brennend. Und warum meinst Lemurien und Kreta?

http://www.wilantis.de/seite/index.php?id=38&beitrag=15924

Da hab ich jetzt noch was gefunden. Platon hat anscheindn viel über Atlantis geforscht / geschrieben. Nach seiner Theorie hat ein ordentlicher Tsnunami
Atlantis hinweggeschwemmt, weil die Atlaner auf einmal so doof wurden.
(mann oh mann ich erkenn da grad parallelen :escape: )

soso, dann hat es diese Tsunamis also auch schon zu Atlantiszeiten gegeben,
ist also keine neue Erfindung. :clown: Also ein alter, seeeehr alter Hut. :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben