Atlantis in der Antarktis

Hallo !
Ich finde die Atlantis Erinnerungen so interessant,weil ich immer wieder Menschen treffe,
die auch so Erinnerungen haben,oder Atlantis- energie ausstrahlen.
Gefühlsmäßig ist das etwas mit schönen Farbenstrahlen;
die weiten des Ozeans;
etwas tief Ozeanisches
Eine Insel mit schroffen Klippen,gefährlichen Brandungen.
Menschen mit mentalen Sternenverbindungen.
Eine Seelenbarke =gemeinsam auf einem Schiff sein
Spirituelle Heimat-und Sternen Schwestern,Brüder
Energien,die in gewissen Edelsteinen gespeichert sind ,die blaugrün sind (Larimar,Amazonit,.. )
Es gibt auch Architekturen die diese Erinnerungen auslösen : Stufenbauten,hohe Säulen,..
Niemand kann das jetzt beweisen
Es ist eine Ewigkeit her.
Aber es gibt Dinge die gehen in die Ewigkeit ein,sind Unsterblich
Liebe Grüße
Lomifee

Moment, mir fallen da noch ein paar Sachen ein:

Einschrenkung des Willens
Folter der Seele durch Verbindung mit Kristallen
Programmierung der Seele durch die Kristalle
FORSCHUNGSZENTRUM ATHLANA
Dematerialisierung jeglicher Feinde
Zerschlagung von Andersgesinnten
Hinterhältiges Auslöschen von Völkern, die sich nicht abhängig machen wollen
... Soll ich noch was dranhängen? :rolleyes:
 
Werbung:
versteh ich auch nicht. was das nicht mit Atlantis zutun haben soll.


Irgendwann muss man verstehen das es so viele Geschichten gibt. z.B der Film Matrix. Viele sagen es ist nur ein Film. Aber man muss verstehen, das es vom Menschen "Erschaffen" wurde mit der hilfe, der Aussenwelt in der wir Leben. Du wirst nicht so leicht verstehen können worauf ich hinaus will. Kannst du dir vorstellen das ein Paar Aliens, die in der Zeitlosigkeit sitzen die Begebenheiten so gesteuert haben, das Menschen zusammen kommen um diesen Film zu drehen. Damit Menschen im Hintergrund ihres Geistes Botschaften empfangen und damit Sachen in ihrem Geist installiert werden. Das sich ihr Bewusstsein sozusagen Programmiert. (Die Leute die den FIlm gedreht haben, wurden ja auch gut entlohnt von den Göttern, oder nicht?)

Kannst du dir Vorstellen das z.B: Die Sendung die Simpsons, von einer anderen Perspektive auch nur Daten sind die wir im Vordergrund als Bilder sehen, aber im Hintergrund laufen da soviele Informationen, die uns unterbewusst programmieren, die von der Bewusstseinsfarbe Gelb kommen.

VIele denken gleich an gedankensteuerung und was Böses, aber wie kommt man auf den gedanken das es Böse ist?


So jetzt denkst du ich Schweife zu weit aus, oder das ich total durchgeknallt bin. Dem ist aber nicht so. Ich habe dir versucht zu erklären wie ich die Sache sehe.


Atlantis ist für mich eine Botschaft, die man nicht verstehen kann, wenn man versucht auf quellen zuzugreifen, die nicht dafür geeignet sind. Wenn ich höre Atlantis ist am Nordpol, verstehe ich das es im Zentrum ist. Verstehst du, worauf ich hinaus will?


mfg

Lukas

Nun, so dumm bin ich nicht ;) Ich verstehe schon was zu meinst, kann das aber nur teilweise für mich selber aufnehmen.
 
Eine BITTE noch, und ich sage das zum LETZTEN MAL -.-

Hört gefälligst auf GUT und LIEB von Atlantis zu reden, das ist ja schon Verleugnung. Ich weiß aus welchem Grund das gemacht wird und mir ist klar, dass es nicht immer so war wie gen Ende aber BITTE, ich finde das einfach nur dumm und entsetzlich...

An Atlantis ist auch NICHTS mystisches dran, NICHTS, verstanden? Es war halt einfach eine Kultur in der die Menschen sich in eine andere Richtung entwickelt haben. Da gabs keine Aliens oder Götter oder was weiß ich für Wesen die da geholfen haben zu sooo einer hohen Spiritualität -.-

Heute ist das Spirituelle genau gleich weit wie damals, auch in Atlantis wurden Götter angebetet, aber nur aus dem Grund es dem Volk zu ermöglichen die Welt zu verstehen. Dasselbe war in Ägypten und China und HIER genau dasselbe.

Die Menschen in Atlantis hatten halt das Wissen mit ihrem Geist Dinge zu tun die wir heute nicht mehr können. Na und? Dafür kannten sie Strom nicht? Vor zweihundert Jahren hätte man euch umgebracht dafür von Strom zu reden. Na und heute? Es kommt einfach auf die UMSTÄNDE an und die ZEIT.

An den Kristallen war auch NICHTS MYSTISCHES dran. Klar wurde das damals gesagt und ich versteh's auch erst seit kurzem besser. Es waren einfach Steine, sonst nichts. Sie wurden mit dem Geist PROGRAMMIERT, so wie ein Computer. Wieder ein Beispiel: Was wär vor zweihundert Jahren gewesen wenn wer von einem Computer gesprochen hätte? Oder von einem Programm? Vielleicht von einem Flugzeug? Oder einfach nur einem Streichholz? Es war nicht bekannt, also gab es das nicht und würde es das nie geben für viele Menschen und BITTE löst euch mal von dieser primitiven Denkensweise.

Ich hör jetzt auf euch vollzulabern weil ihr es sowieso nicht verstehen wollt, ich will einfach nur, dass ihr aufhört Atlantis als perfekt anzusehen. Denn die, die daran glauben sehen es nunmal so großartig und die, die es nicht tun sehn GAR nichts dahinter. Und warum? Weil andauernd so große Töne gespuckt werden!

Hrrr jetzt hab ich mal Dampf abgelassen... aber bitte denkt mal darüber nach ;)
LG Xalis
 
Moment, mir fallen da noch ein paar Sachen ein:

Einschrenkung des Willens
Folter der Seele durch Verbindung mit Kristallen
Programmierung der Seele durch die Kristalle
FORSCHUNGSZENTRUM ATHLANA
Dematerialisierung jeglicher Feinde
Zerschlagung von Andersgesinnten
Hinterhältiges Auslöschen von Völkern, die sich nicht abhängig machen wollen
... Soll ich noch was dranhängen? :rolleyes:



Nun, beide Seiten existierten, nichts ist nur gut oder nur böse. Die Atlanter hatten schon ein starkes spirituelles Potential, doch sie haben es später missbraucht, was dann zu ihrem Untergang führte.

Aber ich liebe die Farbe Blaugrün und auch in Verbindung mit Steinen oder Kristallen. Ich habe damit wohl damals gearbeitet. Selber habe ich auf Arlantis nichts von deren negativen Machenschaften erlebt, zu dem Zeitpunkt war es wohl noch nicht so krass, aber ich gehörte später zu den "Abtrünnigen", die von Atlantis gnadenlos zerstört wurden.
 
Nun, beide Seiten existierten, nichts ist nur gut oder nur böse. Die Atlanter hatten schon ein starkes spirituelles Potential, doch sie haben es später missbraucht, was dann zu ihrem Untergang führte.

Aber ich liebe die Farbe Blaugrün und auch in Verbindung mit Steinen oder Kristallen. Ich habe damit wohl damals gearbeitet. Selber habe ich auf Arlantis nichts von deren negativen Machenschaften erlebt, zu dem Zeitpunkt war es wohl noch nicht so krass, aber ich gehörte später zu den "Abtrünnigen", die von Atlantis gnadenlos zerstört wurden.

das Positive und das Negative kommt auch auf die Sichtweise drauf an, aber 90% aller Inkarnierten reden NUR und auch wirklich NUR das Positive an. Wenn das Schlechte erwähnt wird dann nur so nebenbei und nebensächlich.

Das System der Regierung war an sich sehr gut finde ich. Einmal einen Herrscher bzw. Herrscherin was nicht nur in der Familie weitergegeben wurde aber doch an Monarchie erinnert. Dann den dreischichtigen Rat was leider eher an Aristrokratie gleicht, denn man kam nicht so hoch wenn man nicht Atlanter war, was an sich schon "adelig" war. Das Volk entschied aber mit, bei so ziemlich allem. Ich selber finde das System ganz gut, bloß heute funktioniert das sicher nicht mehr so. Der Rat hat sowieso immer allein gehandelt, mich haben sie oft nicht eingebunden auch wenn ich Herrscherin war, haben Kriegen angezettelt die ich dann zerschlagen ließ weil ich im Glauben lebte, alle hätten sich gegen uns verschworen... Wieder ein Negativpunkt, zu viel Macht den wenigen die da in der Regierung saßen. Also schon wieder bisschen Oligarchie... :D Ich versteh's nicht ganz... Aber doch Demokratie... Es ist verwirrend finde ich, jeder hatte eigene Stellung und dadurch hatte JEDER die Möglichkeit, die ihm gegebene Macht zu missbrauchen.

Mein Kristall hatte iene neuartige Programmierung, war ein Apatit oder so... weiß ich jetzt nicht, hat sich in die Seele eingeschrieben. Also ATHLANA war auf jedenfall das Zentrum allen Übels... Und mir ist es wichtig, dass auch das gesehen wird und nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen... (auch wenn Eierkuchen weder jetzt, noch generell etwas mit Friede und Freude zu tun hat :D)

LG Xalis
 
Eine BITTE noch, und ich sage das zum LETZTEN MAL -.-

An den Kristallen war auch NICHTS MYSTISCHES dran. Klar wurde das damals gesagt und ich versteh's auch erst seit kurzem besser. Es waren einfach Steine, sonst nichts. Sie wurden mit dem Geist PROGRAMMIERT, so wie ein Computer. Wieder ein Beispiel: Was wär vor zweihundert Jahren gewesen wenn wer von einem Computer gesprochen hätte? Oder von einem Programm? Vielleicht von einem Flugzeug? Oder einfach nur einem Streichholz? Es war nicht bekannt, also gab es das nicht und würde es das nie geben für viele Menschen und BITTE löst euch mal von dieser primitiven Denkensweise.

;)
LG Xalis


Streichhölzer gab´s seit Anfang des 19.Jh.... http://de.wikipedia.org/wiki/Streichholz


...und was...im weitesten Sinne Flugzeuge angeht...nun...die gab´s schon im 9. Jh. n.Chr.Geb. http://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie_der_Luftfahrt


Phantasie hat schon immer Menschen dazu getrieben, Dinge zu entwickeln, die dann auch irgendwann funktionierten...oder zu Mord und Totschlag führten...wie z.B. die Hexenverbrennung etc.


Sage
 
Ooooh ja du hast Recht... aber es ging um's Prinzip :D Wenn etwas nicht in eine Zeit passt, dann neigen wir Menschen dazu es IMMER auszuschließen...
 
Ja, wobei das ja absolut und voll beabsichtigt im Realitätenmodell ist. Das du das nicht so siehst, liegt ja dann wieder an deinen Erfahrungen, die du erlebt hast bzw. an denen du dich erinnern kannst. Hättest du die Erinnerungen nicht, würdest du das vielleicht auch anders sehen.

Wie auch immer... wir wissen's besser! :D
 
Werbung:
Ja, wobei das ja absolut und voll beabsichtigt im Realitätenmodell ist. Das du das nicht so siehst, liegt ja dann wieder an deinen Erfahrungen, die du erlebt hast bzw. an denen du dich erinnern kannst. Hättest du die Erinnerungen nicht, würdest du das vielleicht auch anders sehen.

Wie auch immer... wir wissen's besser! :D

Meinst du mich...? Ja, ich habs mal ganz anders gesehen
 
Zurück
Oben