Atlantis in der Antarktis

Pah unsere Technologie könnte weiter sein jedoch wird das von den machthungrigen verhindert um an der macht zu bleiben auserdem es gibt in googlerths nen landpunkt im ozean ohne Land wo man früher Atlantis vermutete auserdem soll es im Meer einen riesigen in Fels geschlagenen Würfel geben der so schwer sein soll das selbst unsere bessten und stärksten krähne ihm kein cm heben können
Die Natur kann so was nicht geschaffen haben und auch kein Mensch das könnte ein Beweis einer Kultur sein die früher in den Bereich lebte und das der Ort nicht unter Wasser war zusätzlich solln Münzen gefunden worden sein mit einer speziellen Legierung die geschichtlich nur zu Atlantis passt was das betrifft muss ich's wieder nachlesen den so is es kein Beweis der Existenz
 
Werbung:
auserdem soll es im Meer einen riesigen in Fels geschlagenen Würfel geben der so schwer sein soll das selbst unsere bessten und stärksten krähne ihm kein cm heben können

und wo is das Ding? denn wenn man weiss, dass man ihn nicht einen cm heben kann, muss man das ja schon versucht haben, dann weiss man auch, wo das teil ist, wie gross das ding ist usw..

will heissen; Quellen, Daten, Fakten
 
nun es gibt zu mindest megaliten die sich unter dem aktuellen meeresspiegel befinden. wer behauptet die wären jünger als es die datierung über die berechnung des meeresspiegels zulässt ist ziehmlich gaga. (meine meinung)

das ist aber genau son ding wie mit der sphinx, wenn man sich die mal genau ansieht, dann sind die strukturen doch schon sehr verdächtig. vor allem wenn man schon mal abnutzungsspuren von regen an anderen dingen gesehen hat.

bei der pyramidenanlage wundern mich allerdings auch ein paar dinge. hm .. nach dem link hat sich die frage schon fast erledigt ^^

http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori00.php

nojo wie lange dauert das wohl bis eine kultur, welche die sterne zum ausloten ihrer bauwerke und zur orientierung nutzt, es merkt dass sich die sterne über die zeit verschieben. die pyramiden sind möglicherweise so jung wie man glaubt, was aber nicht ausschließt das ein bestimmter ort schon jahrtausende für schulungszwecke genutzt wird. und sone große pyramide oder ein obelisk ist echt das beste was man haben kann um grundmaße von gebäuden auszurichten ohne sich groß mühe machen zu müssen obs den grade ist oder groß genug etc. das mit den türchen und den mysteriösen innendichte messungen unterschlagen wir mal lieber.

obs nun wissen aus atlantis ist oder kulturen einfach schon länger existieren als angenommen, wer weiß das schon. die radiocarbon methode kann nur was über dinge sagen die wir finden und organisch sind.

was mich wundert ist aber, dass manche sachen einfach gar nicht genau untersucht werden obwohl bereits entdeckt.

hab leider kein geld für indiana jones spiele, hm .. muss mal lara anrufen ^^
 
eine sache noch. und das kann man auf jeden fall unwiederlegbar beweisen.

1000km
14 h wanderzeit pro tag
10 km/h marschgeschwindigkeit

dauert 7 tage
 
europa

wiki schrieb:
Insgesamt hat Europa eine Fläche von etwa 10,5 Millionen Quadratkilometern und ist damit nach Australien der zweitkleinste Kontinent. Der nördlichste Punkt des europäischen Festlands liegt auf der Halbinsel Nordkinn in Norwegen, der südlichste ist die Punta de Tarifa in Spanien, der westlichste das Cabo da Roca in Portugal. Die Nord-Süd-Ausdehnung beträgt etwa 3800 km. In Ost-West-Richtung misst das europäische Festland etwa 6000 km, vom Uralgebirge in Russland bis zur Atlantikküste Portugals.
 
??? Worauf spielst nocheinmal mit dem Hund an? Auserdem das mit Atlantis is ewig weit her und früher Sa die Welt anders aus kontinentale Verschiebung sowie kann auch Krieg eine zusätzliche schuld sein und Naturkatastrophen alles alleine unwahrscheinlich auf so ne Auswirkung aber ich Hof du weist wa ich ungefähr meine

Ich spiele darauf an, das wir nicht nach hinten gucken können, auf unseren rücken. Warum glaubst du warum sich soviele Völker auf den Rücken Schlagen? Man muss verstehen das wir nicht aus unseren Augen Rausgucken, wir gucken in den Körper.

Wenn man in der Schwerelosigkeit Erschaffen worden währe ohne schwerkraft, würde man einer Kugel ähneln und könnte komplett um sich herum gucken. Das ist aber nur ganz grob gesagt. Wir sind scheiße gewachsen, besser als das wir uns in dieser Welt bewegen, währe es das wir alles um uns herum bewegen.

Kennst du die Geschichte von Odin? So musst du dir das vorstellen. So wie als würdest du in diesem Baum hängen.

Das ist in wenigen Sätzen schwer zuerklären das es besser gewesen währe, wir könnten auch hinter uns gucken.

Da die Erde Eiert und es nur um Zentren geht und wenn überall ein Licht durchscheinen soll ist das ziemlich blöd mit der Eiernden Erde, denn dann währe überall die Leitung gekappt.


Lukas
 
Um Atlantis zu verstehen muss man viel mehr wissen als was hier beschrieben wird.Um euch das aber alles zu erzählen,würde ich unendlich lang schreiben.
Fakt ist,das uns sehr viel verschwiegen wird und sehr viel Manipuliert wird.Warum dies so ist weis ich selber nicht aber ich denke mir mein eigenes Bild darüber.
Ich sende euch mal einen Link,aber für nachforschungen solltet ihr selber im Internet suchen.Doch sucht nicht nur über Atlantis um die Wahrheit kennen zu lernen.

***Link aufgrund zweifelhafter Inhalte entfernt***

Und wir ihr auf Google Earth schon erkennen könnt,werden wir von vorne bis hinten betrogen.Aber seht selber nach und macht euch selber euer Bild über Unsere Erde und dessen Geschichten!
Und ich bin jetzt auch nur zufällig hier auf das Thema gestossen im Forum.Aber für mich nix neues denn ich kenn mehr Geheime Sachen als was ihr euch nur vorstellen könnt ;-)
Aber wie gesagt,macht euch selber ein Bild und ihr werdet sehen,das es wie ein Puzzle Spiel ist das zusammen passt!Ihr müsst nur richtig suchen um die Wahrheit kennen zu lernen.Und das hat nicht nur mit Atlantis zu tun.
Also dann viel Spass dabei :)
 
Um Atlantis zu verstehen muss man viel mehr wissen als was hier beschrieben wird.Um euch das aber alles zu erzählen,würde ich unendlich lang schreiben.
Fakt ist,das uns sehr viel verschwiegen wird und sehr viel Manipuliert wird.Warum dies so ist weis ich selber nicht aber ich denke mir mein eigenes Bild darüber.
Ich sende euch mal einen Link,aber für nachforschungen solltet ihr selber im Internet suchen.Doch sucht nicht nur über Atlantis um die Wahrheit kennen zu lernen.

***Link aufgrund zweifelhafter Inhalte entfernt***

Und wir ihr auf Google Earth schon erkennen könnt,werden wir von vorne bis hinten betrogen.Aber seht selber nach und macht euch selber euer Bild über Unsere Erde und dessen Geschichten!
Und ich bin jetzt auch nur zufällig hier auf das Thema gestossen im Forum.Aber für mich nix neues denn ich kenn mehr Geheime Sachen als was ihr euch nur vorstellen könnt ;-)
Aber wie gesagt,macht euch selber ein Bild und ihr werdet sehen,das es wie ein Puzzle Spiel ist das zusammen passt!Ihr müsst nur richtig suchen um die Wahrheit kennen zu lernen.Und das hat nicht nur mit Atlantis zu tun.
Also dann viel Spass dabei :)

Was ist deine Meinung bei der Sache? Glaubst du das der Mensch der Verschwörer ist, oder etwas anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben