kokomiko
Neues Mitglied
NeinUnd würdest Du etwas ändern wenn Du es könntest?
Das versuche ich bereits die ganze zeit.Dann erkläre es mir bitte in anderen Worten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinUnd würdest Du etwas ändern wenn Du es könntest?
Das versuche ich bereits die ganze zeit.Dann erkläre es mir bitte in anderen Worten![]()
Das versuche ich bereits die ganze zeit.
Das sind alles Interpretationen aus eurer Denkweise - mehr nicht.@Sun42
ja, es hat schon seine Richtigkeit, dass @komiko da ist. Auch der Irrtum unterliegt gewissen GesetzmäßigkeitenEs hat auch seinen Grund warum er gerade DIESEN Körper hat. Alles ist ein Spiegel unseres eigenen Wesens.
Nein - ich werte eben nicht - aber es ist nun mal so, das auch eure Sprache in fast jeder Definition schon eine Wertung beinhaltet. Man kann hier eigentlich garnichts wertfrei ausdrücken. Das allein ist schon ein Problem - Es sei denn ihr könnt euch mal aus dieser Denkstruktur lösen und hinter die VOR-Stellung - die ihr habt - sehen.@kokomiko
es ist eh deine Sache, welchen Glaubensmuster du Kraft und Energie gibst. Ich hatte halt aufgrund einiger Aussagen den Eindruck, dass du das Menschliche irgendwie abwertest. Aus der eigenen Erfahrung weiß ich dass alles auf einen wieder zurückkommt das man abwertet ... und es kommt solange, bis man ein Annehmen erfolgt. Ich schreibe das nur, weil ich selbst froh bin aus meinem Umfeld solche Rückmeldungen zu bekommen. Ich schreibe das nicht um jemanden zu kritisieren oder zu bewerten. Davon hab ich nichts. Ich hab selbst viel zu viele Sachen zu bereinigen ...![]()
Man kann es aber lernen, das 3dimensionale Denken - darin ist dann *Herzqualität* als konzept SO nicht mehr enthalten, sondern verwirklicht sich da - OHNE Konzept.Das mit dem 3dimensionalen holografischen Denken kann ich natürlich nicht nachvollziehen, wie sollte ich auch. Den größten Aufholbedarf dieser Welt sehe ich weniger im Denken als in den Herzensqualitäten. Und wir sind alle aufgerufen hier eine Verbesserung zu bewirken. Und es wird sich enorm viel verändern in diesem Jahrtausend. Das Kali Yuga (= dunkle Zeitalter) das diesen ganzen Schlamassel begünstigt hat ist gerade im Abgang, und muss dem Goldenen Zeitalter weichen. Es wird noch in diesem Jahrtausend zur Entfaltung gelangen. Der höchste Himmel ist aber nichts verglichen mit unserem Ursprung, der einen Quelle. Alles Untere/Äußere/Materielle ist dem Gesetz des Wandels unterworfen ... und so wird auch das Goldene Zeitalter wieder vergehen ... unsere Seelen gehen seit Äonen von einem Körper in den anderen ... von einem Denken ins nächste ... es sei denn man nutzt die menschliche Geburt dazu, wozu sie vorgesehen ist.Deswegen ist sie die "Krone der Schöpfung".
eben, du erwartest im einem bestimmten Rahmen etwas, was aber jenseits dieses Rahmens ist.ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von deiner 3dimensionalen Denkweise erwartet ... und die @sun42 ist ja auch eine Nette, wie man in den Beiträgen sieht. Auch wenn sich das vielleicht nicht so verallgemeinern lässt, aber im Esoforum sind nicht irgendwelche Leute. Du bist ja auch hier![]()
nunja, vielleicht findet da doch jemand mal was drin.Aber ich finde es nett, dass du deine Geschichte trotzdem erzählt hast.
Hab ich bereits schonmal gesagt.Und warum nicht ?
Die Leute die euch helfen wollen bringt ihr direkt um - weil ihr euch sofort in dieser illusionären Existenz bedroht fühlt. Jedenfalls das was die Gesellschaftliche struktur bestimmt und diejenigen die das beherrschen.Und wie gesagt - Die menschliche Rasse hier befindet sich gerade (jetzt technologisch) im Übergang von (immer noch) der Stein- zur Metallzeit.
Sie schlagen sich dabei (in ihrem krankhaften Überlebenstrieb) immer noch gegenseitig den Schädel ein - trotz alles Wissenschaftlicher erkenntnisse.
Die gesamte Struktur des weltweiten Gesellschaftssystems und des denkens ist darauf - in dieser Grundlage - aufgebaut, und das läßt sich JETZT auch nicht mehr verändern, sondern das kann sich in kausaler Wechselwirkung jetzt auch nur noch selbst vernichten.
DA geht kein weg mehr dran vorbei - egal was hier auch schöngeredet wird.
Der Punkt des Umdenkens ist hier schon vor ca. 2000 Jahren verpaßt worden.
Nicht folgen - MIT-gehen.Hab ja auch >versucht< Dir folgen zu können
Wo hapert es denn ?
@kokomiko
Hab ich bereits schonmal gesagt.
Die Leute die euch helfen wollen bringt ihr direkt um - weil ihr euch sofort in dieser illusionären Existenz bedroht fühlt. Jedenfalls das was die Gesellschaftliche struktur bestimmt und diejenigen die das beherrschen.
Ich würde mit meinem eingriff (und ich könnte wenn ich wollte) nicht wirklich was ändern können - solange sich da in der Grundstruktur selbst nichts geändert hat.
@TopperHarley als trekki-fan
da gibt es doch auch so einen Nichteingriffskodex
Nicht folgen - MIT-gehen.
Kennst du den Effekt des Ausblendens im Hörbereich ??
Man kann in einer geräuschkulisse ganz fein Einzelgespräche rausfiltern und wahrnehmen, alles andere filtert man automatisch aus.
Dabei kristallisiert sich aber nur das raus, was man aus interesse auch selbst hören will.
Beim lesen ist das genauso - du liest hier einen meiner texte und blendest da manchmal einzelne Worte, Sätze oder ganze Passagen einfach aus.
Aber das was du wahrnimmst, darauf reagierst du.
Das freut mich@kokomiko
Hast mich jetzt wirklich zum Nachdenken gebracht.
![]()
Klingt gut. Vielleicht solltest du mal Kurse anbietenMan kann es aber lernen, das 3dimensionale Denken - darin ist dann *Herzqualität* als konzept SO nicht mehr enthalten, sondern verwirklicht sich da - OHNE Konzept.
Ihr zieht hier immer noch eine Trennung von Herz und Verstand
Hab ich bereits schonmal gesagt.
Die Leute die euch helfen wollen bringt ihr direkt um - weil ihr euch sofort in dieser illusionären Existenz bedroht fühlt. Jedenfalls das was die Gesellschaftliche struktur bestimmt und diejenigen die das beherrschen.
Ich würde mit meinem eingriff (und ich könnte wenn ich wollte) nicht wirklich was ändern können - solange sich da in der Grundstruktur selbst nichts geändert hat.
@TopperHarley als trekki-fan
da gibt es doch auch so einen Nichteingriffskodex
Nicht folgen - MIT-gehen.
Kennst du den Effekt des Ausblendens im Hörbereich ??
Man kann in einer geräuschkulisse ganz fein Einzelgespräche rausfiltern und wahrnehmen, alles andere filtert man automatisch aus.
Dabei kristallisiert sich aber nur das raus, was man aus interesse auch selbst hören will.
Beim lesen ist das genauso - du liest hier einen meiner texte und blendest da manchmal einzelne Worte, Sätze oder ganze Passagen einfach aus.
Aber das was du wahrnimmst, darauf reagierst du.