Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rania schickt Botschaft über Jordanien -Warendorf - Syrien:

Hallo Dr. Yusuf :umarmen:

Werbung:
Und Du setzt Vergleiche aus DEINEM :):)
Ja sicher...
....und der ist ein *anderer*
ich selbst lege da aber keine subjetive wertung rein - Die wir da reininterprtiert, weil euch sprache und schrift in seinem kontext schon auf solche wertung aufgebaut und ausgelegt ist.
Dann dürfte es auch kein Problem für Dich sein , meines Dir abzurufen.
Hast dass vielleicht schon?
DAS geht SO wie du dir das wiederum vorstellt nicht
Es sind aber ihre eigenen Erfahrungen die sie damit machen.
Und es wird auch weiter in ihren eigenen Händen liegen was sie daraus tun werden.
Achso - auf einmal

so wird dann der mist den ihr als gesamte Rasse auf diesem Planeten verbockt - gerechtfertigt.

wie war das noch mit dem Mitgefühl ???
Türlich , denn sonst wärst ja net da :D:D
Sagst du - warum ich hier bin hab ich ja breits erzählt.
Wie ihr das jetzt aber in euren Sichtweisen da einbindet ist eure, aber nicht meine sache.

Ja sicher...
....und der ist ein *anderer*
ich selbst lege da aber keine subjetive wertung rein - Die wir da reininterprtiert, weil euch sprache und schrift in seinem kontext schon auf solche wertung aufgebaut und ausgelegt ist.

Ok , dann sage ich jetzt einfach mal... Du bist ein Irrer aus einer anderen Bewusstseins Ebene. Der meint , hier mit *seinem* anders denkenden Horizont , uns Idioten als Deppen hinzustellen. :D

Und nu ??
Liegt es daran , wie Du es betrachtest :)

DAS geht SO wie du dir das wiederum vorstellt nicht

Schade ! Dann ist dieses Bewusstsein ein anderes , niedrigeres , als ich zuerst dachte. Da gibts z.B. eines , da können innerhalb einer Sekunde oder noch weniger , alle Speicher abberufen werden. ;)

Achso - auf einmal

so wird dann der mist den ihr als gesamte Rasse auf diesem Planeten verbockt - gerechtfertigt.

Soll ich mich jetzt aufregen? Mein kostbares Leben jeden Tag damit verbringen , dass alles Scheiße ist ? Oder wie meinen? ;)
wie war das noch mit dem Mitgefühl ???
Hab ich ;)

Sagst du - warum ich hier bin hab ich ja breits erzählt.
Wie ihr das jetzt aber in euren Sichtweisen da einbindet ist eure, aber nicht meine sache.

Genau !! Sag ich auch.
Meine Sichtweise ! Und die ist eben diese , nicht ohne Grund bist hier :)

@Sun42
ja, es hat schon seine Richtigkeit, dass @komiko da ist. Auch der Irrtum unterliegt gewissen Gesetzmäßigkeiten :) Es hat auch seinen Grund warum er gerade DIESEN Körper hat. Alles ist ein Spiegel unseres eigenen Wesens.

@kokomiko
es ist eh deine Sache, welchen Glaubensmuster du Kraft und Energie gibst. Ich hatte halt aufgrund einiger Aussagen den Eindruck, dass du das Menschliche irgendwie abwertest. Aus der eigenen Erfahrung weiß ich dass alles auf einen wieder zurückkommt das man abwertet ... und es kommt solange, bis man ein Annehmen erfolgt. Ich schreibe das nur, weil ich selbst froh bin aus meinem Umfeld solche Rückmeldungen zu bekommen. Ich schreibe das nicht um jemanden zu kritisieren oder zu bewerten. Davon hab ich nichts. Ich hab selbst viel zu viele Sachen zu bereinigen ... ;)

Das mit dem 3dimensionalen holografischen Denken kann ich natürlich nicht nachvollziehen, wie sollte ich auch. Den größten Aufholbedarf dieser Welt sehe ich weniger im Denken als in den Herzensqualitäten. Und wir sind alle aufgerufen hier eine Verbesserung zu bewirken. Und es wird sich enorm viel verändern in diesem Jahrtausend. Das Kali Yuga (= dunkle Zeitalter) das diesen ganzen Schlamassel begünstigt hat ist gerade im Abgang, und muss dem Goldenen Zeitalter weichen. Es wird noch in diesem Jahrtausend zur Entfaltung gelangen. Der höchste Himmel ist aber nichts verglichen mit unserem Ursprung, der einen Quelle. Alles Untere/Äußere/Materielle ist dem Gesetz des Wandels unterworfen ... und so wird auch das Goldene Zeitalter wieder vergehen ... unsere Seelen gehen seit Äonen von einem Körper in den anderen ... von einem Denken ins nächste ... es sei denn man nutzt die menschliche Geburt dazu, wozu sie vorgesehen ist. :) Deswegen ist sie die "Krone der Schöpfung".

Ich weiß doch selbst warum ich hier gelandet bin.

Interessant ist aber jetzt nur, was IHR (aus eurer Sicht) da gleich wieder für ein Film daraus macht. Jetzt geht die wilde spekuliererei los - und zwar in Konzepten eurer eigenen begrenzten dualen Denkweise.

DAS ist der punkt, der mich davon abgehalten hat mit meiner Geschichte öffentlich hausieren zu gehen

ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von deiner 3dimensionalen Denkweise erwartet ... und die @sun42 ist ja auch eine Nette, wie man in den Beiträgen sieht. Auch wenn sich das vielleicht nicht so verallgemeinern lässt, aber im Esoforum sind nicht irgendwelche Leute. Du bist ja auch hier :)

Aber ich finde es nett, dass du deine Geschichte trotzdem erzählt hast.

lg
Topper

Ok , dann sage ich jetzt einfach mal... Du bist ein Irrer aus einer anderen Bewusstseins Ebene. Der meint , hier mit *seinem* anders denkenden Horizont , uns Idioten als Deppen hinzustellen. :D
Und nu ??
Liegt es daran , wie Du es betrachtest :)
Nein - schaut euch doch euer verhalten als menschliche Rasse auf diesem planeten doch mal GENAU an.
Das IST einfach idiotisch - da ist es völlig sekundär, WIE ICH es betrachte.
Schade ! Dann ist dieses Bewusstsein ein anderes , niedrigeres , als ich zuerst dachte. Da gibts z.B. eines , da können innerhalb einer Sekunde oder noch weniger, alle Speicher abberufen werden. ;)
*Niedrigeres* - schon wieder diese duale Bewußtseinskategorie von niedrig-hoch.
Ob es das wirklich gibt, weißt du nicht, das hat jemand erzählt und du glaubst es - mehr nicht.

Ich kann da schon einiges abrufen - nur tue ich das nicht für andere - ich sehe ja schon hier im ansatz was interpretationsmäßig dabei rauskommen würde.
Ich habe ja ganz klar gesagt:
DAS geht SO wie du dir das wiederum vorstellst nicht
D.h. aber noch lange nicht das ich es nicht kann.
..aber es zeigt, was du wiederum da rausgelesen hast.
Soll ich mich jetzt aufregen? Mein kostbares Leben jeden Tag damit verbringen , dass alles Scheiße ist ? Oder wie meinen? ;)
Nö - hab ich das gesagt ???
Genau !! Sag ich auch.
Meine Sichtweise ! Und die ist eben diese, nicht ohne Grund bist hier :)
du hast das aber immer noch nicht verstanden, was ich wirklich sagen will - weil du nur deine eigene sichtweise zuläßt.

Du siehst nur das was du innerhalb deiner Grenzen sehen kannst oder willst - und übersiehst einfach das was du nicht sehen willst (weil es eventuell dein Weltbild ins Wanken bringen könnte - Selbstschutz) oder eben über deinen Horizont hinausgeht.
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint - sonder nur eine Feststellung.

Wer sieht schon über seine Grenzen hinaus? Ich bemüh mich zumindest :) Es ist ein ständiges Arbeiten an sich selbst, sie zu erweitern. Die größte Grenze (Einschränkung) liegt aber im Glauben keine Grenze zu besitzen.

lg
Topper

TopperHarley@Sun42
ja, es hat schon seine Richtigkeit, dass @komiko da ist. Auch der Irrtum unterliegt gewissen Gesetzmäßigkeiten :) Es hat auch seinen Grund warum er gerade DIESEN Körper hat. Alles ist ein Spiegel unseres eigenen Wesens.

Dass sehe ich mit "meiner" Sichtweise genauso.
Sind wir nicht >Alle< aus Gründen da?
Und ob jetzt jemand ein Walk Inn hatte , oder sonst wie hierher gekommen ist , spielt für mich im Prinzip keine große Rolle.
Keiner ist für mich hier etwas besonderes , oder niederes.
Denn im HIER sind wir eben "ALLE" ein in einem menschlichen Körper irdisch lebender Mensch :)

@kokomiko
es ist eh deine Sache, welchen Glaubensmuster du Kraft und Energie gibst. Ich hatte halt aufgrund einiger Aussagen den Eindruck, dass du das Menschliche irgendwie abwertest. Aus der eigenen Erfahrung weiß ich dass alles auf einen wieder zurückkommt das man abwertet ... und es kommt solange, bis man ein Annehmen erfolgt. Ich schreibe das nur, weil ich selbst froh bin aus meinem Umfeld solche Rückmeldungen zu bekommen. Ich schreibe das nicht um jemanden zu kritisieren oder zu bewerten. Davon hab ich nichts. Ich hab selbst viel zu viele Sachen zu bereinigen ... ;)

Das sah ich genauso.
Aber ich wurde ja darauf hingewiesen , dass es meine Werteinstellung war.
Hatte ich ja dann auch verstanden:) Bin ja net blöd :D (war Spaß)

Das mit dem 3dimensionalen holografischen Denken kann ich natürlich nicht nachvollziehen, wie sollte ich auch. Den größten Aufholbedarf dieser Welt sehe ich weniger im Denken als in den Herzensqualitäten. Und wir sind alle aufgerufen hier eine Verbesserung zu bewirken. Und es wird sich enorm viel verändern in diesem Jahrtausend. Das Kali Yuga (= dunkle Zeitalter) das diesen ganzen Schlamassel begünstigt hat ist gerade im Abgang, und muss dem Goldenen Zeitalter weichen. Es wird noch in diesem Jahrtausend zur Entfaltung gelangen. Der höchste Himmel ist aber nichts verglichen mit unserem Ursprung, der einen Quelle. Alles Untere/Äußere/Materielle ist dem Gesetz des Wandels unterworfen ... und so wird auch das Goldene Zeitalter wieder vergehen ... unsere Seelen gehen seit Äonen von einem Körper in den anderen ... von einem Denken ins nächste ... es sei denn man nutzt die menschliche Geburt dazu, wozu sie vorgesehen ist. :) Deswegen ist sie die "Krone der Schöpfung".

Auch hier sehe ich es ebenso :)

ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von deiner 3dimensionalen Denkweise erwartet ... und die @sun42 ist ja auch eine Nette, wie man in den Beiträgen sieht. Auch wenn sich das vielleicht nicht so verallgemeinern lässt, aber im Esoforum sind nicht irgendwelche Leute. Du bist ja auch hier :)

Ich weiß , dass es Wesen gibt , die reden wirklich so.
Und wir als Mensch verstehen diese Worte eben menschlich.
Ich empfand auch eine Überheblichkeit in seinen Worten seinen Mitmenschen gegenüber. Aber , es war ja mein Empfinden und Deines auch.

Sind wir deswegen primitiv ? Ich glaube nicht.
Für mich ist es eine Kunst im Laufe seiner Entwicklung nicht mehr urteilen und verurteilen zu können. Sondern trotz allem seinen Mitmenschen mit gewissen Respekt gegenüber treten zu können.
Egal was sie mit ihrem Leben anfangen , was sie daraus schöpfen.
Es ist ihres , und es ihnen zu lassen hat mit Toleranz wieder zu tun.

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
@kokomiko

Nein - schaut euch doch euer verhalten als menschliche Rasse auf diesem planeten doch mal GENAU an.
Das IST einfach idiotisch - da ist es völlig sekundär, WIE ICH es betrachte.

Und würdest Du etwas ändern wenn Du es könntest?
*Niedrigeres* - schon wieder diese duale Bewußtseinskategorie von niedrig-hoch.
Ob es das wirklich gibt, weißt du nicht, das hat jemand erzählt und du glaubst es - mehr nicht.

Sag ich jetzt auch nicht :D

Ich kann da schon einiges abrufen - nur tue ich das nicht für andere - ich sehe ja schon hier im ansatz was interpretationsmäßig dabei rauskommen würde.
Ich habe ja ganz klar gesagt:
DAS geht SO wie du dir das wiederum vorstellst nicht
D.h. aber noch lange nicht das ich es nicht kann.
..aber es zeigt, was du wiederum da rausgelesen hast.

:rolleyes:

du hast das aber immer noch nicht verstanden, was ich wirklich sagen will - weil du nur deine eigene sichtweise zuläßt.

Dann erkläre es mir bitte in anderen Worten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben