Atlantis ist nie untergegangen

Liebe Skeptiker: Falls ihr noch reinschaut hier, sagt endlich mal WAS Atlantis für euch ist. Was ihr versteht, was nicht, was ganz wirklich klingt und was nicht. Was ihr glaubt und was nicht. Ich hab euch schonmal dazu aufgefordert, wurde ignoriert. Entweder reden wir jetzt ehrlich drüber oder ihr lasst es ;) Es nervt nämlich wirklich schon, dass ihr alles in Frage stellt aber man mit euch nicht wirklich drüber reden (und schreiben) kann

LG Vrenii

Werbung:
Liebe Skeptiker: Falls ihr noch reinschaut hier, sagt endlich mal WAS Atlantis für euch ist. Was ihr versteht, was nicht, was ganz wirklich klingt und was nicht. Was ihr glaubt und was nicht. Ich hab euch schonmal dazu aufgefordert, wurde ignoriert. Entweder reden wir jetzt ehrlich drüber oder ihr lasst es ;) Es nervt nämlich wirklich schon, dass ihr alles in Frage stellt aber man mit euch nicht wirklich drüber reden (und schreiben) kann

LG Vrenii

Nun frage doch Schwarzerle...;)

sie weisst doch mehr darüber...oder mamana....ich glaube, dass sie beide das eine ist....nur manipuliert, oder du wartes noch ab, es kommt schon mit der Zeit, was nur auch nur die Interpritation von vielen Wahrheiten sein kann..;)

"Wir werden niemals alles wissen"
Zitat von K.E. Ziolkowski (der russische Vordenker und Raumfahtspionier) :)

LG Vrenii

Ich zähl mich zwar nicht zu den Skeptikern (:D), aber ich bin jedenfalls für ehrliches darüber reden.
Ich kann mir vorstellen, daß es Atlantis gegeben hat, warum auch nicht? War vielleicht eine Stadt, die irgendwann mal versunken ist oder sonst wie zerstört wurde. Was ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand Botschaften von Atlantis empfangen kann.
Ich finde, man soll sogar alles in Frage stellen. Stell dir vor, du glaubst alles, was da in der Esoterik von sich gegeben wird? Wieviel Schmarrn hier geschrieben wird, hast du wohl ja selber schon bemerkt?

LG Vrenii

hm. der Benutzer mit dem Namen Skeptiker hat schon seit 2005 nix mehr geschrieben.. u. ist männlich, demnach müsstest du mit "Lieber Skeptiker" beginnen. Ausserdem sprichst du ihn mit der 3 Person an... ist er vielleicht ein Adeliger?
Was ich mich aber frage: Warum schreibst du einen Benutzer hier an, der gar nicht dabei ist?

LG Vrenii

wie willst du dich denn mit jemandem ausstauschen, der das in frage stellt ? dann wirst du einen zuspruch kaum erwarten können.

ganz ehrlich, es ist auch sehr schwierig , an etwas zu glauben, was mal irgendwann ,vielleicht existiert haben soll.

Brummbär;3476415 schrieb:
hm. der Benutzer mit dem Namen Skeptiker hat schon seit 2005 nix mehr geschrieben.. u. ist männlich, demnach müsstest du mit "Lieber Skeptiker" beginnen. Ausserdem sprichst du ihn mit der 3 Person an... ist er vielleicht ein Adeliger?
Was ich mich aber frage: Warum schreibst du einen Benutzer hier an, der gar nicht dabei ist?

Der war nur kurz in Atlantis, neue Botschaften holen. :)

Brummbär;3476432 schrieb:
und von dort is er nie mehr zurückgekehrt.. also wars doch nicht kurz, sein Aufenthalt..

Ist grad mal ein paar Jahre her, wahrscheinlich läuft er sich da immer noch die Hacken von Behörde zu Behörde wund, um alle Formulare zu kriegen, mit denen er die beglaubigten Abschriften der Botschaften beantragen kann.... :rolleyes:

Werbung:
Also, für mich ist Atlantis sowohl eine untergegangene, hochentwickelte Zivilisation (technisch und spirituell), als auch ein Geisteszustand in Entsprechung, den man erreichen kann.
Ich glaube auch, dass wir Menschen zu allem fähig sind, so auch zu Kontakten mit der Geistigen Welt, denn wenn es den "einfältigen" (3-dimensionalen) Menschen gibt, gibt es auch den "vielfältigen" oder multidimensionalen Menschen. Wir leben ja in der Dualität, also muss der "Gegenpol" auch vorhanden sein. Ich halte demnach alles für möglich.

Zurück
Oben