Mein erster Besuch bei einem Medium

changeNOW

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2012
Beiträge
10
Ort
Zürich
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und habe einen äusserst positiven Eindruck von den Leuten und Themen hier.
Bin 20 Jahre alt und befasse mich seit ca meinem 17. Lebensjahr mit Spiritualität. Durch meinen Vater habe ich den ersten Kontakt mit der anderen Dimension erfahren. Dieses Ereignis stimmte mich sehr neugierig und war schlussendlich der Auslöser, wieso ich mich dann an einem Medium wandte. (Gestern)(Von Vater empfohlen)

Nun habe ich einige Anhaltspunkte, welche ich hier im Forum gerne mit euch "diskutieren" möchte, da mir diese doch ein bisschen komisch vorkamen.
Vorweg möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich nicht viel Wissen über diese Thematik habe, hakt somit nach, wenn ich etwas unverständlich formuliert habe.

Ich fasse mal kurz und grob zusammen, wie es verstanden habe:

Seelenanalyse: Das Medium verriet mir, dass ich eine alte Seele bin und ein sehr feinstofflicher Mensch sei. Sie erwähnte, dass ich 2 "Channel" habe. Einen von "Atlantis" und einen von der "Neuzeit" (Ab 2012).
Ich müsste gar nicht hier sein und wollte schon als Baby zurück gehen, meinte sie. Ich sei lediglich hier, wegen diesem neuen Zeitalter, um Veränderungen zu bewirken. Ausserdem zeichente sie einen strahlenden Diamant auf das Blatt, wozu sie äusserte, dass ich sehr klares, reines Bewusstsein sei. Ich sei einmal ein Engel gewesen..hm, wie kann ich das interpretieren? ...ich kann echt nicht sagen, ob sie mir irgendeinen Humbug erzählte, da sie Infos über mich preisgab, welche sie so gar nicht wissen konnte. Daher diese Zwiespalt.

Und Atlantis? ..weiss jemand mehr über diesen Ort/Welt? Konnte im Internet schlichtweg nichts finden.

Weiter gab sie mir zu verstehen, dass ich einen sehr grossen Energiefluss habe und mich mit der nötigen Praxis als Naturheiler weiterentwickeln könnte.
...meine Frage: Wie kann man das erlernen? ..sind es Meditationen, Trancezustände in welchen ich lerne Energie mit meinen Chackren zu erzeugen?

Bitte seit euch im klaren, dass mich diese Infos ledieglich aus Neugier interessieren. Es gibt für mich hier keinen Grund Unsinn zu verbreiten. Was ist euere Empfindung gegenüber dem Gelesenen?

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lieber Gruss
Robert
 
Werbung:


Da alles was dir gesagt wurde, nicht überprüfbar ist und dich im Leben wahrscheinlich nicht weiterbringen wird, gehe ich davon aus, dass dieses Medium auch einen starken Energiefluss hatt. Nämlich in ihre Geldtasche.

Es tut mir leid, meines Erachtens bis du nicht mehr oder weniger Mensch als all wir anderen hier. Diese Masche haben sehr viele dieser sogenannten "Medien" drauf. Schmeichle dem Kunden und er kommt sicher wieder mit seinem Geld.

Ein spiritueller Weg ist ein schöner Weg. Um diesen Weg zu gehen brauchst du diese Form der "Hilfe" nicht. Wir haben Herz und Hirn erhalten und beides will auch benutzt werden. ;)
 
Liebe Magnolia

Danke für deine Rückmeldung.

Ich bin ganz deiner Meinung! Diese Infos werden mich im Leben nicht weiterbringen. Ich werde meinen Weg gehen, mit oder ohne diese Informationen.
Ich fühle mich auch nicht geschmeichelt durch ihre Worte, den mein Ego war bei dieser Sitzung ganz tief vergraben.

Es ist nunmal einfach schwer abzuwägeln, was den Tatsachen entspricht und was nicht. Da sie öfters Dinge erwähnt hat, welche sie ganz einfach nicht wissen konnte. Auch die Angaben über meine Seelengruppe haben mit denen, welche ich von einem Medium in Ungarn erfahren habe übereingestimmt.
Was nun wahr oder falsch ist...tja kann und will ich auch nicht beurteilen ;)

Dachte lediglich ein paar Feedbacks von erfahrenen Menschen hier einzuholen.

Das nächste Mal wird sie mit mir eine "Rückführung" durchführen.
..und Geld hat sie übrigens keins verlangt!

Gruss
R
 
Freue mich über deine Antwort, die darauf schließen lässt, dass du die Sache durchaus kritisch betrachtest. Ist auch gut, wenn du dich darauf einlässt, damit du die Bodenhaftung nicht verlierst.


Wieder ein Beweis dafür, dass du Verstand hast. :thumbup:

Auch mir wurden mal ungebeten Botschaften über mich übermittelt ohne Geld dafür zu verlangen. Da war auch Dinge dabei die sehr schmeichelhaft waren, jedoch realistisch betrachtet nichts damit zu tun haben, wer ich wirklich bin.

Es ist so, dass ich mit der Zeit erkannt habe, dass all diese Aussagen nicht der Auslöser für Weiterentwicklung sind. Das Leben bietet dir so viele Herausforderungen und Möglichkeiten damit umzugehen. Das ist es, was deinen Weg ausmacht.
 


Da alles was dir gesagt wurde, nicht überprüfbar ist und dich im Leben wahrscheinlich nicht weiterbringen wird, gehe ich davon aus, dass dieses Medium auch einen starken Energiefluss hatt. Nämlich in ihre Geldtasche.

Es tut mir leid, meines Erachtens bis du nicht mehr oder weniger Mensch als all wir anderen hier. Diese Masche haben sehr viele dieser sogenannten "Medien" drauf. Schmeichle dem Kunden und er kommt sicher wieder mit seinem Geld.

Ein spiritueller Weg ist ein schöner Weg. Um diesen Weg zu gehen brauchst du diese Form der "Hilfe" nicht. Wir haben Herz und Hirn erhalten und beides will auch benutzt werden. ;)

:thumbup: den verstand nicht zuvergessen ;)
 
@HorAchti
Verweise auf die gelungene Doku von Daniel Pinchbeck (2012 - Time for Change)
hier der Film auf Deutsch: youtube -> 2012 time for change german

..in den letzten 3 Jahren hat sich mein Denken und meine Wahrnehmung abrupt verändert! Habe die Verantwortung über meine Handlungen übernommen. Lerne immer mehr Menschen kennen, welche sich ebenfalls in solch einem "Wandel" befinden.

@magnolia
Es wäre falsch über das Erlebte zu urteilen, sich allenfalls beinflussen zu lassen. Aber Danke, die Massage sich nicht verwirren zu lassen und auf dem Boden zu bleiben ist angekommen. ;)
 
@HorAchti
Verweise auf die gelungene Doku von Daniel Pinchbeck (2012 - Time for Change)
hier der Film auf Deutsch: youtube -> 2012 time for change german

..in den letzten 3 Jahren hat sich mein Denken und meine Wahrnehmung abrupt verändert! Habe die Verantwortung über meine Handlungen übernommen. Lerne immer mehr Menschen kennen, welche sich ebenfalls in solch einem "Wandel" befinden.

Alles klar, danke!

Den Film kenne ich, fand ich gut!
 
Was nun wahr oder falsch ist...tja kann und will ich auch nicht beurteilen ;)

Halte dich an die verwertbaren Infos, wozu es einen realen Bezug hat.
Was Dinge angeht, die sie nicht wissen konnte, da braucht es mitunter einfach nur die Beobachtung und Reaktion des Kunden und ne gute Portion Menschenkenntnis.
Sei ruhig kritisch mit dem, was du an wirklichen Informationen erhalten hast und was du so vielleicht, ohne das dir das groß bewusst ist, ihr als schmückendes Beiwerk frei Haus geliefert hast (Cold Reading).
 
Werbung:
@Palo
Ja das erscheint mir vernünftig..
Doch woher wusste sie, dass ich ein zerrütetes Verhältnis zu meiner Mutter habe.
..oder welche Farben die Hosen hatten, welche ich meiner Grossmutter, eine Woche vor ihrem Tod, zum nähen gegeben habe..
...da muss doch was dahinterstecken...was nicht heissen soll, dass ich ihr alles glaube.
:)
 
Zurück
Oben