Atlantis ist nie untergegangen

tommy:

ja, ist schade. ich versteh nicht auf was du raus willst... sorry, is eben so. aber ich komm ja auch nur vom .... und bin erst auf der unteren erde gelandet.... gg... wo bist denn du gelandet ? auf dem orion? ne... sieht nicht so aus...

kannst ja mal mitkommen, zum sirius...

War ja schon da, nur kurz, die Lernaufgabe habe ich ziemlich schnell hinter mich gebracht und mich rasch verabschiedet, während du dort noch ein paar Runden drehen mußtest. Hab noch eine lebhafte Erinnerung an dich, man nannte dich dort "Wasserstofferle", weil du oft zu viel vom Wasserstoff genascht hattest und dann nicht mehr ganz klar warst. Aber inzwischen hast du wohl dein Wasserstoffproblem gelöst, denke ich. Gerade deshalb habe ich dich ja beglückwünscht, daß du es endlich geschafft hast auf die Inkarnationsebene "Erde". Und daß du hier neu bist, war mir klar. :)

Werbung:
Hallo du,

also ich mag mich wiederholen... aber ich kann mit dem was du sagst nichts anfangen... klingt für mich alles ziemlich na ner verarsche... sorry, wenn ich das so sage.
doch ich kenne dich nicht. du warst nie auf dem sirius und mit wasserstoff habe und hatte ich nie was am hut. ;) doch was immer du lieber glauben willst.... sei dir gegönnt smile.

ich wünsch dir viel freude und frieden

wenn du es dir auch wünschst

namaste

Schwarz Erle

War ja schon da, nur kurz, die Lernaufgabe habe ich ziemlich schnell hinter mich gebracht und mich rasch verabschiedet, während du dort noch ein paar Runden drehen mußtest. Hab noch eine lebhafte Erinnerung an dich, man nannte dich dort "Wasserstofferle", weil du oft zu viel vom Wasserstoff genascht hattest und dann nicht mehr ganz klar warst. Aber inzwischen hast du wohl dein Wasserstoffproblem gelöst, denke ich. Gerade deshalb habe ich dich ja beglückwünscht, daß du es endlich geschafft hast auf die Inkarnationsebene "Erde". Und daß du hier neu bist, war mir klar. :)

tommy:

ja, ist schade. ich versteh nicht auf was du raus willst... sorry, is eben so. aber ich komm ja auch nur vom .... und bin erst auf der unteren erde gelandet.... gg... wo bist denn du gelandet ? auf dem orion? ne... sieht nicht so aus...

kannst ja mal mitkommen, zum sirius... oder orion... oder badgaran... oder infeilu.... ... smile... ich habe mir dort noch nie die füße verbrannt... auf der erde schon oft... ;)

namaste

SE
Ich würd auch gern mal zum sirius. Nimmst mich auch mit?

Also ich find allein die Vorstellung eigenartig... nimm mich mit :D

Hab ich überreagiert? Ich hoffe doch, dass es wenigstens gehofen hat :)
und Schwarzerle, hast du meine Nachricht erhalten? Mein PC macht ja dauernd Faxen, deshalb frag ich lieber nochmal nach

So, gute Nacht
Vrenii

Also ich letzens so mal auf dem Sirius war, schaute ich wieder nach dem Rechten, wie es da in meiner Bar "zum aufgestiegenen Sonnenkind" so läuft. Und was glaubt ihr, wenn ich da stockbesoffen von Licht u. Liebe liegen sah? Ja, Tommy u. Schwarzerle...

Brummbär;3470881 schrieb:
Also ich letzens so mal auf dem Sirius war, schaute ich wieder nach dem Rechten, wie es da in meiner Bar "zum aufgestiegenen Sonnenkind" so läuft. Und was glaubt ihr, wenn ich da stockbesoffen von Licht u. Liebe liegen sah? Ja, Tommy u. Schwarzerle...

Es gibt keine Brummbären auf Sirius. Hast Du wohl geträumt...

Werbung:
Zurück
Oben