Atlantis ist nie untergegangen

@SE
Also mein Herz sagt mir du bist vll verletzt worden und lebst seit dem in deiner eigenen kleinen Welt, in deiner eigenen Blase.
Das ist auch vollkommen OK und richtig wenns dir so gefällt.
Aber bitte versuch nicht allen anderen deine Blase überzustülpen denn die macht nur für dich und wenige andere die sich eine ähnliche Blase gebaut haben wirklich Sinn. Daran wird auch der "Deckmantel" Liebe nichts ändern können.

lg Ch.

Hääämmmm... redest du mit mir? ..:confused:
und wenn, worum gehts jetzt? was willst du mir sagen, ausser dass du mir vorwürfe unbestimmten grades machst... wischi waschi... red klartext, oder lass es.
danke

namaste

SE

Werbung:
Ja, du warst in Avalon ein Kristallkind. Zwischenzeitlich hast du aber ein wenig Mist gebaut, bist zurückgestuft worden und mußt jetzt wieder als Indigokind neu starten.

Ich drück dir die Daumen, daß es diesmal klappt.

;)

du redest unsinn.... und das weist du auch. was bringt dir das, wenn ich fragen darf? fühlst du dich dann größer, wichtiger oder gar besser ?

naja... schade.

namaste

SE

Hallo du :)

das ist meine art, menschen anzureden, deren richtigen namen ich nicht kenne... und nicks sind nicht so meins...
aber du redest mich GAR nicht an?.... ist das höflicher...??:ironie:

ich weiss noch immer nicht, was du mir sagen willst... sorry... keine ahnung... weiss nur, dass wir uns auf dem sirius schon nicht verstanden haben... und eher distanziert waren... immer schon. aber wer weiss, vielleicht ist dies ein ort, an dem wir uns annäherrn können... oder auch nicht....

mein ego hat mich bisher auf dieser welt am leben erhalten, und deswegen würde ich nie sagen, dass ich es verdammen muss... nicht solange ich dieses irdische leben zu meistern habe... wer völlig ohne ego auf dieser welt umhergeistert, wird bald "aufgefressen".... und niedergeklopft... :tomate::tomate::tomate: ... aber das ist eben die erde... das sind die menschen. who cares anyway... ich habe mich daran gewöhnt...
und du bist stärker als ich, auch wenn du rein optisch betrachtet wahrscheinlich schlanker, feiner und zerbrechlicher wirkst... äußerlichkeiten habe ich damit nicht gemeint.

ich sehe deine mentale kraft.

und ich anerkenne sie.

zudem bist du auf dem sirius schon ein erddrache gewesen... und ich eher ein feuerwesen.... du kannst dich hier besser behaupten... ist DEINE materie ;).

und zusammenhalten tut sowieso alles... und jeder... weil alles eins ist. es gibt keine distanzen und zeiten mehr. alles ist verbunden. jeder ist mit allem verbunden, ob er/ sie will oder nicht.

schön, dass es dich gibt. :banane:

wünsch dir ein tolles neues jahr und viele bunte lichtblicke

überall

immerzu

liebe

Namaste

SE

Nun muss ich dich enttäuschen liebe Sanara - ich bin nicht stärker als du und mir liegt es fern mich mit anderen Menschen an Kräften zu bemessen (nur ein Ego sieht anderen stärker, klüger, dummer unsw)...wir sind alle gleich, doch jeder Mensch ist ein Individuum für sich.
Ich bin klein und zierlich und blond bin ich ausserdem...:D

Ich sehe es nur so, dass wir uns irgendwie zusammen halten sollen, wenn das Ego weg ist, geschieht es von alleine.

Und du merkst ein Unterschied: ich habe dich nicht mit "Hallo du" angeredet, denn ich habe hier auch einen User-Name, aber das ist nur mein Problem, denn ich mag, wenn die Menschen ganz normalen höfflichen Umgangsformen nutzen.

Wünsche dir alles Liebe

du redest unsinn.... und das weist du auch. was bringt dir das, wenn ich fragen darf? fühlst du dich dann größer, wichtiger oder gar besser ?

naja... schade.

namaste

SE

Ist eher schade, daß du meinen Ausführungen nicht folgen konntest. Das kommt aber noch, Leben heißt: sich entwickeln, Erfahrungen machen und lernen.

Deshalb bist du ja auch hier, auf der Erde, einem der noch unteren Lernplaneten als Schwarzerle. Auf dem Sirius gibts nicht allzuviel zu lernen, außer wie man mit heißen Füßen und aufsteigender Hitze umgeht

http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius#Physikalische_Eigenschaften

Aber immerhin hast du es ja schon zu einigen irdischen Inkarnationen geschafft, und dazu herzlichen Glückwunsch erstmal.

:)

Soso... da schaut man mal einen Tag nicht herein und schon geht ihr euch an den Kragen :D

Um ehrlich zu sein gings im Tread um etwas anderes, nämlich darum, dass Atlantis irgendwie noch existieren soll und meine Meinung dazu hab ich ja schon gegeben.

Diese kindischen Streitereien haben jetzt ein Ende, klar? Wenn euch nichts an dem ganzen hier liegt dann verschwindet doch, langsam habe auch ich keine Lust mehr andauernd dasselbe zu erklären was doch sowieso nicht mit Gedanken gelesen wird, sondern gleich als Unsinn abgetan wird.

Übrigens werde ich wütend wenn man von meinem Alter anfängt und wie "dumm" ich dadurch bin. Dass ich ja von nichts eine Ahnung habe und so... das könnt ihr den Nachbarkindern erzählen wenn sie mal wieder eine Mülltonne anzünden und dann noch einen Tanz drum herum aufführen weil das ja so cool ist.

Außerdem bin ich auch kein Mensch der viel von Liebe hält, versteht ihr eigentlich gar keinen Spaß? Im Gegenteil, Hass ist eher meines, und in letzter Zeit wird das stärker, tut mir ja echt leid wenn euch das spaßmacht

Und noch... fühlt ihr euch eigentlich ganz toll und groß wenn ihr Atlantis runtermachen könnt? Oder Liebe? Ich halte ja auch nicht sehr viel von dem Liebesgesülze aber ich rede keinen Stuss von etwas, das ich nicht verstehe.
Wie gesagt, wenn ihr nicht endlich mal für etwas offen sein könnt und ja, auch ich nehme nicht jeden Schwachsinn an, sondern denke darüber nach bevor ich ihn an euch "weiterverzapf"

So, und ruhe jetzt mit diesem kindischen hin und her
Liebe Grüße
Vrenii

Soso... da schaut man mal einen Tag nicht herein und schon geht ihr euch an den Kragen :D

Um ehrlich zu sein gings im Tread um etwas anderes, nämlich darum, dass Atlantis irgendwie noch existieren soll und meine Meinung dazu hab ich ja schon gegeben.

Diese kindischen Streitereien haben jetzt ein Ende, klar? Wenn euch nichts an dem ganzen hier liegt dann verschwindet doch, langsam habe auch ich keine Lust mehr andauernd dasselbe zu erklären was doch sowieso nicht mit Gedanken gelesen wird, sondern gleich als Unsinn abgetan wird.

Übrigens werde ich wütend wenn man von meinem Alter anfängt und wie "dumm" ich dadurch bin. Dass ich ja von nichts eine Ahnung habe und so... das könnt ihr den Nachbarkindern erzählen wenn sie mal wieder eine Mülltonne anzünden und dann noch einen Tanz drum herum aufführen weil das ja so cool ist.

Außerdem bin ich auch kein Mensch der viel von Liebe hält, versteht ihr eigentlich gar keinen Spaß? Im Gegenteil, Hass ist eher meines, und in letzter Zeit wird das stärker, tut mir ja echt leid wenn euch das spaßmacht

Und noch... fühlt ihr euch eigentlich ganz toll und groß wenn ihr Atlantis runtermachen könnt? Oder Liebe? Ich halte ja auch nicht sehr viel von dem Liebesgesülze aber ich rede keinen Stuss von etwas, das ich nicht verstehe.
Wie gesagt, wenn ihr nicht endlich mal für etwas offen sein könnt und ja, auch ich nehme nicht jeden Schwachsinn an, sondern denke darüber nach bevor ich ihn an euch "weiterverzapf"

So, und ruhe jetzt mit diesem kindischen hin und her
Liebe Grüße
Vrenii

Ich bin unschuldig... :angel2:

Hallo liebe Vreni,

Danke für deinen einsatz. :danke:

für atlantis.

avalon.

alle welten

die liebe.

den frieden.

die freude.

danke, für dein sein. :banane:

seelen haben kein wirkliches alter.

jahre gibt es nicht.

zeit gibt es nicht.

namaste

SE

Werbung:
tommy:

ja, ist schade. ich versteh nicht auf was du raus willst... sorry, is eben so. aber ich komm ja auch nur vom .... und bin erst auf der unteren erde gelandet.... gg... wo bist denn du gelandet ? auf dem orion? ne... sieht nicht so aus...

kannst ja mal mitkommen, zum sirius... oder orion... oder badgaran... oder infeilu.... ... smile... ich habe mir dort noch nie die füße verbrannt... auf der erde schon oft... ;)

namaste

SE

Ist eher schade, daß du meinen Ausführungen nicht folgen konntest. Das kommt aber noch, Leben heißt: sich entwickeln, Erfahrungen machen und lernen.

Deshalb bist du ja auch hier, auf der Erde, einem der noch unteren Lernplaneten als Schwarzerle. Auf dem Sirius gibts nicht allzuviel zu lernen, außer wie man mit heißen Füßen und aufsteigender Hitze umgeht

http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius#Physikalische_Eigenschaften

Aber immerhin hast du es ja schon zu einigen irdischen Inkarnationen geschafft, und dazu herzlichen Glückwunsch erstmal.

:)

Zurück
Oben