Soso... da schaut man mal einen Tag nicht herein und schon geht ihr euch an den Kragen
Um ehrlich zu sein gings im Tread um etwas anderes, nämlich darum, dass Atlantis irgendwie noch existieren soll und meine Meinung dazu hab ich ja schon gegeben.
Diese kindischen Streitereien haben jetzt ein Ende, klar? Wenn euch nichts an dem ganzen hier liegt dann verschwindet doch, langsam habe auch ich keine Lust mehr andauernd dasselbe zu erklären was doch sowieso nicht mit Gedanken gelesen wird, sondern gleich als Unsinn abgetan wird.
Übrigens werde ich wütend wenn man von meinem Alter anfängt und wie "dumm" ich dadurch bin. Dass ich ja von nichts eine Ahnung habe und so... das könnt ihr den Nachbarkindern erzählen wenn sie mal wieder eine Mülltonne anzünden und dann noch einen Tanz drum herum aufführen weil das ja so cool ist.
Außerdem bin ich auch kein Mensch der viel von Liebe hält, versteht ihr eigentlich gar keinen Spaß? Im Gegenteil, Hass ist eher meines, und in letzter Zeit wird das stärker, tut mir ja echt leid wenn euch das spaßmacht
Und noch... fühlt ihr euch eigentlich ganz toll und groß wenn ihr Atlantis runtermachen könnt? Oder Liebe? Ich halte ja auch nicht sehr viel von dem Liebesgesülze aber ich rede keinen Stuss von etwas, das ich nicht verstehe.
Wie gesagt, wenn ihr nicht endlich mal für etwas offen sein könnt und ja, auch ich nehme nicht jeden Schwachsinn an, sondern denke darüber nach bevor ich ihn an euch "weiterverzapf"
So, und ruhe jetzt mit diesem kindischen hin und her
Liebe Grüße
Vrenii