Hallo du
das ist meine art, menschen anzureden, deren richtigen namen ich nicht kenne... und nicks sind nicht so meins...
aber du redest mich GAR nicht an?.... ist das höflicher...??
ich weiss noch immer nicht, was du mir sagen willst... sorry... keine ahnung... weiss nur, dass wir uns auf dem sirius schon nicht verstanden haben... und eher distanziert waren... immer schon. aber wer weiss, vielleicht ist dies ein ort, an dem wir uns annäherrn können... oder auch nicht.... mein ego hat mich bisher auf dieser welt am leben erhalten, und deswegen würde ich nie sagen, dass ich es verdammen muss... nicht solange ich dieses irdische leben zu meistern habe... wer völlig ohne ego auf dieser welt umhergeistert, wird bald "aufgefressen".... und niedergeklopft...

... aber das ist eben die erde... das sind die menschen. who cares anyway... ich habe mich daran gewöhnt...
und du bist stärker als ich, auch wenn du rein optisch betrachtet wahrscheinlich schlanker, feiner und zerbrechlicher wirkst... äußerlichkeiten habe ich damit nicht gemeint.
ich sehe deine mentale kraft.
und ich anerkenne sie.
zudem bist du auf dem sirius schon ein erddrache gewesen... und ich eher ein feuerwesen.... du kannst dich hier besser behaupten... ist DEINE materie

.
und zusammenhalten tut sowieso alles... und jeder... weil alles eins ist. es gibt keine distanzen und zeiten mehr. alles ist verbunden. jeder ist mit allem verbunden, ob er/ sie will oder nicht.
schön, dass es dich gibt.
wünsch dir ein tolles neues jahr und viele bunte lichtblicke
überall
immerzu
liebe
Namaste
SE