Atlantis ist nie untergegangen

Also, für mich ist Atlantis sowohl eine untergegangene, hochentwickelte Zivilisation (technisch und spirituell), als auch ein Geisteszustand in Entsprechung, den man erreichen kann.
Ich glaube auch, dass wir Menschen zu allem fähig sind, so auch zu Kontakten mit der Geistigen Welt, denn wenn es den "einfältigen" (3-dimensionalen) Menschen gibt, gibt es auch den "vielfältigen" oder multidimensionalen Menschen. Wir leben ja in der Dualität, also muss der "Gegenpol" auch vorhanden sein. Ich halte demnach alles für möglich.

Werbung:
Vor allem ist aber Atlantis schon seit er Antike eine Projektionsfläche für alle möglichen Fantasien.

Also, für mich ist Atlantis sowohl eine untergegangene, hochentwickelte Zivilisation (technisch und spirituell), als auch ein Geisteszustand in Entsprechung, den man erreichen kann.
Ich glaube auch, dass wir Menschen zu allem fähig sind, so auch zu Kontakten mit der Geistigen Welt, denn wenn es den "einfältigen" (3-dimensionalen) Menschen gibt, gibt es auch den "vielfältigen" oder multidimensionalen Menschen. Wir leben ja in der Dualität, also muss der "Gegenpol" auch vorhanden sein. Ich halte demnach alles für möglich.

Wow welch krasse einfältige Einteilung der Menschen .

Ich möchte ja nicht, dass aufgehört wird Atlantis oder anderes generell in Frage zu stellen, das ist ja wichtig :) Bloß sollte man nicht NUR gut und nicht NUR schlecht darüber reden. Ich betrachte beide Seiten aber manche sagen ja von Anfang an, dass es Stuss ist und einfach bloß Einbildung und wir selber wissen ja gar nicht mehr wovon wir reden

Ähm zur Aufklärung :

Von der einfältigkeit der Menschen hast Du gesprochen .
Somit hast du bewertet .
Ergo musst du dich das Fragen und nicht mich ;)

Ich habe gewiss nicht von der Einfältigkeit (Torheit) gesprochen, die du ansprichst, sondern von den allgemein genutzen Möglichkeiten (3 D) gegenüber den möglichen Möglichkeiten (Multi-D). Ich denke, der Großteil hat verstanden, wie es gemeint war.

Ich habe gewiss nicht von der Einfältigkeit (Torheit) gesprochen, die du ansprichst, sondern von den allgemein genutzen Möglichkeiten (3 D) gegenüber den möglichen Möglichkeiten (Multi-D). Ich denke, der Großteil hat verstanden, wie es gemeint war.

Dann Frage ich mich wieso du Wörter verwendest deren Bedeutung du offensichtlich nicht kennst.

Referenz : http://de.wiktionary.org/wiki/einfältig

Referenz 2 : http://synonyme.woxikon.de/synonyme/einfältig.php

Da ist es nebensächlich ob der Großteil verstanden hat was du gemeint hast .

Wenn du von einfältigen Menschen schreibst dann meinst du was anderes als wenn du von Möglichen oder Unmöglichen schreibst .

Ich weiß Deutsch ist ne schwere Sprache .:brav:

Brummbär;3476415 schrieb:
hm. der Benutzer mit dem Namen Skeptiker hat schon seit 2005 nix mehr geschrieben.. u. ist männlich, demnach müsstest du mit "Lieber Skeptiker" beginnen. Ausserdem sprichst du ihn mit der 3 Person an... ist er vielleicht ein Adeliger?
Was ich mich aber frage: Warum schreibst du einen Benutzer hier an, der gar nicht dabei ist?
*Besserwissermodus on*Ich glaube sie meinte damit nicht den Benutzer Skeptiker sondern DIE Skeptiker allgemein*Besserwissermodus off* :)

Werbung:
Dann Frage ich mich wieso du Wörter verwendest deren Bedeutung du offensichtlich nicht kennst.

Da ist es nebensächlich ob der Großteil verstanden hat was du gemeint hast .

Wenn du von einfältigen Menschen schreibst dann meinst du was anderes als wenn du von Möglichen oder Unmöglichen schreibst .

Ich weiß Deutsch ist ne schwere Sprache .:brav:

Wenn du zum Atlantis-Thema nicht mehr beizutragen hast... :brav:

Zurück
Oben