Atlantis ist nie untergegangen

Werbung:
Es gibt immernoch Bereiche die täglich aufgedeckt werden und südlich Europas gibt es auch neue Funde wo man auf Reliquien etc stößt. Aber das ist nix neues.

gruß

Warum soll ich jemanden tolerieren der die eine Hälfte der Menschheit als Töricht bezeichnet und sich dann auch noch rauszureden versucht ?

Du hast hier von Anfang an gar nix toleriert? Meinst du Lorna? Ja okay da wird die hälfte der Menschheit so bezeichnet, ist aber auch wahrscheinlich so. Und jetzt? Du bezeichnest halt uns so weil wir dran hängen und es uns wichtig ist. Oder meinst du wir schreiben das alles weil uns so langweilig ist und denken uns Geschichten aus? :confused:

Du hast hier von Anfang an gar nix toleriert? Meinst du Lorna? Ja okay da wird die hälfte der Menschheit so bezeichnet, ist aber auch wahrscheinlich so. Und jetzt? Du bezeichnest halt uns so weil wir dran hängen und es uns wichtig ist. Oder meinst du wir schreiben das alles weil uns so langweilig ist und denken uns Geschichten aus? :confused:

Also erstens : ich habe Manama oder wie auch immer die olle Heißt kritisiert .

Zweitens : Wenn du schon so gut bist dann beweis mir doch gleich mal das ich dich als töricht bezeichnet habe , wenn nicht Mund zu es zieht.

Drittens wie kannst du die Hälfte der Menschheit als wahrscheinlich dämlich bezeichnen , wo beginnst du wo hörst du auf ?

Wie kannst du so einen DÄMLICHEN Einheitsbrei produzieren .

Viertens: Wenn ich jemand als dumm töricht oder als Idioten bezeichne dann stehe ich dazu und verstecke mich nicht hinter halbseidenen Aussagen und versuche das noch zu kaschieren mit irgendeinem Gefasel vonwegen ich hab
das ganz anders gemeint .

Wenn du zum Atlantis-Thema nicht mehr beizutragen hast... :brav:
Möglicherweise gab es mal einen Stadtstaat mit dem klangvollen Namen Atlantis.
Der ist nur halt dann untergegangen und bis zum heutigen Tage unauffindbar.
Sollten irgendwann mal Fundstücke auftauchen, die man Atlantis zuordnen kann oder sich lassen, wäre das historisch wahrscheinlich von Interesse, gläubigen ich war PriesterIn vor Ort wohl aber dann nach wie vor Wurscht sein, wie Menschen dort gelebt haben, welchen Göttern sie huldigten.
Die selbstgeschaffene Blase würde so oder so aufrecht erhalten werden.

Warum liest man nicht mal, ich war dit und dit in Pompeii? Das hat nachweislich wenigstens existiert.
Warum war man immer irgendwo mal inkarniert, für dessen Existenz es keinerlei Beleg gibt, Umweltbedingungen (fremde Planeten, Galaxien) lebensfeindlich sind, oder in der Form gar nicht erst existent.
Wie ernstzunehmen oder glaubhaft sind derlei "Erfahrungsberichte".

Warum liest man nicht mal, ich war dit und dit in Pompeii? Das hat nachweislich wenigstens existiert.

Na weil das nicht spannend ist und kein Zweig in der Esoschiene.

Würde jetzt ein Däniken hergehen und von den Außerirdischen in Pompeji berichten gäbe es n paar Jahre später massen von Reinkarnationen der Meister aus Pompeji .

Es verhält sich genauso mit den angeblichen Reinkarnationen verstorbener .

Ich habe noch keinen Reinkarnationsbericht gelesen wo einer gesagt hat :

Ich bin die Reinkarnation eines Bettlers der im Dreck von Paris gelegen hat .
Im 17 Jhdt .

Oder ich bin die Reinkarnation einer Hure aus Wien die mit dreckigen Bettlern auf der Straße schlafen musste um ein Brot zu verdienen .

Nein es war und ist immer eine berühmte oder hochstehende Persönlichkeit.

Es ist fast so als hätte es keine armen und Bettler gegeben sondern nur wohlbetuchte und berühmte Persönlichkeiten .

:rolleyes: :D

Also erstens : ich habe Manama oder wie auch immer die olle Heißt kritisiert .

Zweitens : Wenn du schon so gut bist dann beweis mir doch gleich mal das ich dich als töricht bezeichnet habe , wenn nicht Mund zu es zieht.

Drittens wie kannst du die Hälfte der Menschheit als wahrscheinlich dämlich bezeichnen , wo beginnst du wo hörst du auf ?

Wie kannst du so einen DÄMLICHEN Einheitsbrei produzieren .

Viertens: Wenn ich jemand als dumm töricht oder als Idioten bezeichne dann stehe ich dazu und verstecke mich nicht hinter halbseidenen Aussagen und versuche das noch zu kaschieren mit irgendeinem Gefasel vonwegen ich hab
das ganz anders gemeint .

Jeder ist in irgendeiner Weise töricht ;) Du, ich, der Rest der Welt... Vielleicht hast du niemanden so bezeichnet aber mal ehrlich, andauernd heißt es was für ein Schmarrn das alles ist, das spricht ja wohl Bände. Wir empfinden es einfach so

Reg dich net auf :jump5:

Werbung:
Möglicherweise gab es mal einen Stadtstaat mit dem klangvollen Namen Atlantis.
Der ist nur halt dann untergegangen und bis zum heutigen Tage unauffindbar.
Sollten irgendwann mal Fundstücke auftauchen, die man Atlantis zuordnen kann oder sich lassen, wäre das historisch wahrscheinlich von Interesse, gläubigen ich war PriesterIn vor Ort wohl aber dann nach wie vor Wurscht sein, wie Menschen dort gelebt haben, welchen Göttern sie huldigten.
Die selbstgeschaffene Blase würde so oder so aufrecht erhalten werden.

Also öhm, die Meinung kann ich der Erinnerungen wegen nicht eilen :)

Warum war man immer irgendwo mal inkarniert, für dessen Existenz es keinerlei Beleg gibt, Umweltbedingungen (fremde Planeten, Galaxien) lebensfeindlich sind, oder in der Form gar nicht erst existent.
Wie ernstzunehmen oder glaubhaft sind derlei "Erfahrungsberichte".

Also ich selber finde Pompeii interessant aber ich habe dort ja nicht gelebt, wieso sollte ich also so darüber reden wollen? Ich weiß ja nicht wie die Leute da waren und so, es ist für mich selber nicht interessant...

Naja ich war auch in Ägypten und China ... gibt's das jetzt auch nicht mehr? ;)

Mir wurde auch gesagt ich wäre schon mal auf einem anderen Planeten gewesen. Ich erinner mich aber nicht dran, also sage ich nicht "Ja! So ist es" .. ist sage aber auch nicht "Ach was, so ein Quatsch!"
Ich stehe neutral dazu weil ich es ja nicht weiß, weißt du denn ob es nicht möglich ist? Wenn jemand sich daran erinnert ist es doch seine Sache aber keine Erinnerung ist zu 100% ernstzunehmen... ich erinner mich nicht mal dran was ich heute vor einer Woche zu Mittag gegessen habe :D Die Erinnerungen an Atlantis sind klarer, aber nicht zu 100%, ein bisschen abweichen ist ganz normal, jedoch geht das meist nicht aufs Verherrlichen zu sondern in die andre Richtung

Zurück
Oben