Xalis
Aktives Mitglied
lichtbrücke;3466579 schrieb:Jein, ich kanns nicht wirklich sagen. Einerseits ist mir nicht bewusst, dass ich jemals zu Atlantis Zeiten gelebt habe, andererseits passt (m)eine Seelenrolle von früher zu den Energien, die hier teilweise beschrieben wurden. Dicht, schwer, dunkel, manipulativ bist zum "geht nicht mehr"... Und wenn du mal das "Vergnügen" hattest, derartige Energien in dir transformieren zu dürfen, dann weisst du, wie grauenvoll sie sich anfühlen. Es dauerte Wochen... und in dieser Zeit wäre ich am liebsten vor mir selbst davongelaufen.
Ich spüre immer stärker den Unterschied zwischen der "hellen/lichten" und der "dunklen/schweren" Energie. Es fühlt sich auch heute noch alles andere als gut oder schön an, die Kämpfe sind heftig, machen mir teilweise schwer zu schaffen. Muss noch lernen, mich da mehr abzugrenzen und zu schützen.
Sorry, wenn ich das einfach so sage und dir vielleicht die Möglichkeit gebe, zu sagen, dass das *Mist* und *Schwachsinn* ist, aber es ist tatsächlich so. Da ist nichts erfunden oder "gechannelt".
lichtbrücke
Lichtbrücke
Also ich verstehe was du meinst. Ja, diese Energien liegen immer noch schwer auf einem, nicht? Ich meine die Schwingungen an die ich mich erinnere tun es. Sie sind erdrückend, vor allem wenn man so wie ich jetzt, irgendwie gar nicht mehr damit umgehen kann, ich selber muss alles wieder/noch lernen.
Liebe Grüße
Vrenii