Atlantis ist nie untergegangen

sorry, war wohl zuwenig genau für dich:
es gibt mehrere verfahren, mit denen sich reptilos erdlinge zunutze machen. eine davon ist die konditionierung im mutterleib bereits, eine andere die prgrammierung in der schule über das reptiloide bildungswesen, das unseren kindern das lernen verdirbt, noch bevor sie es lieben lernen konnten... und eine besonders gefügsame und unauffällige Dienerschar hat einen chip implantiert bekommen... auch die sogenannten "schläfer" gehören dazu.

alles kapiert. alles easy, du kannst mich nicht ins wanken bringen.

Interessant und deswegen nutzt du das Streng geheime Mainstream sprich Gesellschafts übliche Medium Internet und Pc ? Also bist du auch Konditioniert und Programmiert von den ach so phösen Reptos ...

Brzyzzzz

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Schwarzerle: Dann war meine Atlantisbeschreibung nicht so daneben... okay... aber du sagtest noch nicht wie du weggekommen bist, das war sogar für mich unmöglich. In Avalonwar ich, aber in einem späteren Leben und Artus war schuld am Untergang, das Bübchen will ich nicht mehr sehen.

ich habe mich entschieden zu gehen. und ging.

nichts kann den freien willen bezwingen.

nicht mal gott.

nur das wussten die wesen damals nicht alle. und noch heute wissen es viele nicht.

entscheide dich.

und du bist dort wo du hinwillst.

entscheide dich nicht selbst.

und du bist dort, wo andere dich haben wollen.

ist ganz einfach.

und sehr schwer manchmal.

sich zu entscheiden.

gerade in deinem alter... da hatte ich auch noch null plan... und ne stinkwut in mir. habe mir tonnenwesie tabletten reingezogen, joints geraucht, getrunken (alles so zwischen 13 und 16), gehadert und geflucht... dann fand ich die liebe dieses lebens ... meines jetztigen lebens... und konnte genesen...weil ich sie zuließ. weil er es zu würdigen wusste, was ich bin. für ihn.

wohin willst du gehen?
wie willst du leben?
erschaffe dich neu, oder nehme dich an.

du bist die autorin deines buches.

deines lebensplanes.

kannst auch korrekturen vornehmen in deinem lenbensplan, wenn ich dir den tipp geben darf, ... falls es dir nicht mehr gefällt, was du für ne rolle in deinem buch spielst... kannst auch das buch wegwerfen und neuschreiben.

LG

SE

Ich bin ein Wrack das auseinanderfällt :confused: Liebe macht das alles nur noch schlimmer. Mein Buch hat nichts mit meinen Gefühlen zu tun, es ist eind
fach eine Geschihte die zeigen soll, dass alles vergänglich ist und jeder seine Fehler hat ?? Mein Leben ist aber kein Buch mehr

Also geraucht habe ich noch nie etwas und getrunken nur mal zum Anstoßen
Hastdu das denn als richtig empfunden?

Du aagtest du warst in Atlantis noch ein Kind, weggegangen? Entschuldige aber der großteil waren INSELN :confused:

Liebe kann zwar aufbauen aber auch zerstören, sterben tue ich sowieso. Ob mit oder ohne Liebe ist doch gleich

LG Vrenii

Tor von Gor schrieb:
nochmal : Was hat Herz der weg nach innen mit Reptos zutun ?

Du hast die Antwort erhalten, so wie sie mir ins Gedächtnis gelegt wurde. Du kannst diese Chance, dem Herzen/Fühlen ein Stück weit näher zu kommen nützen und auch nicht. Deine Wahl. :)

lichtbrücke

Liebe Schwarzerle,

danke für deine Antwort! :)

Ja, ich kenne den Spruch in seiner Bedeutung. Ich muss lernen, diese Worte an mir abfliessen zu lassen, bin noch viel zu sehr Gefäss, das alles aufnimmt. :schmoll:

Das Esoterikforum ist eine ziemlich harte Schule... ob gut, muss sich erst noch herausstellen *g. Ich nehm's als Vorbereitung für das, was im Jahr 2012 auf mich zukommt. :)

lichtbrücke

lichtbrücke;3466299 schrieb:
Du hast die Antwort erhalten, so wie sie mir ins Gedächtnis gelegt wurde. Du kannst diese Chance, dem Herzen/Fühlen ein Stück weit näher zu kommen nützen und auch nicht. Deine Wahl. :)

lichtbrücke

Noch schwammiger gehts wohl nicht ?

:lachen:

wieso können keine klaren Antworten auf so einfache Fragen gegeben werden ?

Tschännel die doch mal :D

hi, um mich auch mal ins thema einzuschalten. ich hatte mal vor einigen monaten einen traum, ich lief mit einem kristallherz, leuchtend, durch eine region, die ich nicht gekannt habe. habe das mal einer kartenlegerin erzählt, sie meinte dann sofort, du warst vielleicht mal in atlantis. ;-)

wer mag mir dazu etwas sagen?

unabhängig davon, ob atlantis noch da ist oder nicht, wobei ich denke, das es ja auch durchaus die möglichkeit ist, das atlantis weiter existiert, wenn auch nicht auf unserer erde.

hi, um mich auch mal ins thema einzuschalten. ich hatte mal vor einigen monaten einen traum, ich lief mit einem kristallherz, leuchtend, durch eine region, die ich nicht gekannt habe. habe das mal einer kartenlegerin erzählt, sie meinte dann sofort, du warst vielleicht mal in atlantis. ;-)

wer mag mir dazu etwas sagen?

unabhängig davon, ob atlantis noch da ist oder nicht, wobei ich denke, das es ja auch durchaus die möglichkeit ist, das atlantis weiter existiert, wenn auch nicht auf unserer erde.

du warst in avalon :)

namaste

SE

Tor von Gor schrieb:
Noch schwammiger gehts wohl nicht ?

:lachen:

wieso können keine klaren Antworten auf so einfache Fragen gegeben werden ?

Tschännel die doch mal :D

Du lieferst den besten Beweis, dass man mit keiner einzigen Antwort bei dir ankommt, weil du nicht bereit bist, mal von deinem hohen Ross (Hirn) eine Stufe runter (Herz) zu gehen.... um für dich zu probieren, zu sehen, wie es funktioniert, zu erkennen... :)

Hättest du meine Antwort *richtig* gelesen, würdest du wissen, dass sie nicht von mir stammt.

Diese Antwort ist dir zu schwammig. Eine gechannelte Antwort ist dir auch zu schwammig..... heisst nix anderes, als dass man dir - wie so oft und wie auch allen anderen "Hardcore-Kritikern" - sagen kann was man will, man sich bemühen kann, so sehr man will.....

Es kommt NIEMALS etwas an, weil du alles abblockst, nichts an dich heranlässt.

Gehe den Weg, den du meinst, gehen zu müssen. Auch wenn es mir Schmerz bereitet (was du nicht verstehen kannst), so liegt dein Weg einzig und allein in deiner Verantwortung.

Ich parke hier *Segen*...... du kannst ihn mitnehmen, oder auch liegen lassen.

Im Namen der Liebe, der Gnade und des Friedens...

lichtbrücke

Werbung:
Zurück
Oben