Atlantis ist nie untergegangen

Werbung:
Schwer zu fassen... aber ich bin auf derselben Seite wie Der Tor Von Gor wenn es ums reinkarnieren geht. Ist die Seele eines ärmeren Menschen eine Wiedergeburt nicht wert? Kiregt sojemand keine weitere Chance wenn sogar ich eine kriege? ;)

Liebe Lichtzbrücke,

danke, dass du deinem nick mehr als alle ehre machst.
sei nicht traurig, es ist ok, wenn sie sich lustig machen. letztendlich beschämen sie sich selbst und legen zeugnis ab von eigenen ihren ideologien und bestreben.

der lohn des narren ist der spott.

wir lassen uns nicht beirren, es geht um die liebe.

die liebe ist jedes opfer wert.

sie bezwingt alles.

nicht mit gewalt oder list.

sondern mit dem "steten tropfen, der den stein höhlt"... lass uns wie das wasser sein.
es fragt nicht wohin es fließen soll, folgt dem fluss und meistert was sich ihm in den weg stellt oder umfließt es

jeder seiner tropfen formen den flusslauf mit.

weisst du, dass der spruch mit dem tropfen eigentlich falsch betont und gesprochen wird? es heisst aus engelskreisen, aus denen er stammt: "NUR der STETE Tropfen höhlt den Stein.!" nicht "der stete tropfen höhlt den stein".

es geht und die stetigkeit, nicht ums wasser ;)... das ist der clou...

ich bin bei dir, wenn du mich brauchst

in liebe

immer

danke

LG

SE

Ist die Seele eines ärmeren Menschen eine Wiedergeburt nicht wert? Kiregt sojemand keine weitere Chance wenn sogar ich eine kriege? ;)

jede seele kann sooft kommen wie sie will... denn es spielt keine rolle für gott, was du dir vorgenommen hast... zu erreichen... es ist deine entscheidung, wo und wie du inkarnierst. in deinem seelnplan hast du vieles bereits festgehalten... DU inkarnierst, wenn DU willst, wo DU willst, als was DU willst... deine letern, deine geschwister, liebespartner, kinder, den wohnort, das haus... usw... das alles wird dir von gott nur zur verfügung gestellt. um dich selbst zu erfahren. zu finden und zu entwickeln.

"arm" und "reich" sind definitionen, dennen nur DU die bedeutung gibtst, die sie für DICH haben.

ich bin "arm" nach der ansicht vieler menschen, doch ich bin "reich", weil ich heute gesund genug bin um dir zu schreiben und atemluft genug habe, um meinem kind was zum essen zu kochen... und was im kühlschrank was essbar ist. ich bin reich, weil ich lieben darf.

namaste liebe seele

du bist reich

weil du zu lieben verstehst

amen

LG

SE

Atlantis ist nie untergegangen ... Gibt es in der geistigen Wirklichkeit Vergangenheit, Zukunft? Ich meine, wenn wir ins geistige Eintauchen, tauchen wir in das ein, was gestern, heute und morgen wahr ist. Wie kann ich das Geistige in Jahren ausdrücken? Ich komme hier mit den Ebenen durcheinander.
Gruss
Hans

ich kenne die klemme in der du steckst aus eigener erfahrung... mir ging es früher ähnlich... weil ich gewohnt war, alles in jahren auszudrücken und suchte unbedingt ein äquivalent für diese irdischen "maßeinheiten"... es gibt ein vorher und nacher... aber es bleibt dir frei, wo du grad bist und wann... in jedem moment kannst du wählen... . :) also, such dir was aus ;)

ich habe seit 25 jahren keine uhr mehr getragen... weiss selten welchen wochentag wir haben und lebe überall... was solls ? ist nicht wirklich wesentlich. wesentlich ist nur, DASS ich lebe, solange ich hier bin. und dass ich meinen körper nicht zu ernähren vergesse, weil ich sonst unterzucker bekomme (bin vor einigen wochen fast in ein hypokoma deswegen gefallen...).

aber einige menschen haben auch das überwunden.

essen und trinken.

schlafen

ist nicht muss.

ist eine option.

solange du sie haben willst.

(ich bin übrigens eine genießerin... esse und trinke im allgemeinen sehr gerne... und gut... trinke flüssigkeiten, rauche, ... wieso auch nicht ?? ist mein leben. ich will es genießen. auch das fasten kann man/ frau genießen. wenn der geist es will.)

liebe Grüße

Ulli

Schwarzerle: Dann war meine Atlantisbeschreibung nicht so daneben... okay... aber du sagtest noch nicht wie du weggekommen bist, das war sogar für mich unmöglich. In Avalonwar ich, aber in einem späteren Leben und Artus war schuld am Untergang, das Bübchen will ich nicht mehr sehen.

Liebe hat viermal mein Leben zerstört :confused: Das Wort ansich macht mich schon wütend

liebe seele,

du bist 17 und du bist schon viermal gestorben?
ich bin 43 und sterbe täglich... immer um einen tag... um eine liebe... mehr bekomme ich dafür.

ich weiss um deinen schmerz.
um deine wut.
lass sie raus.
doch sei nicht auf die liebe wütend.
sondern auf die dich verletzt und gekränkt haben.
liebe heilt.
lieblosigkeit tötet.

sag mir, sags der welt, wer dich zerstört hat... wenn du magst... lass sie endlich raus die wut, die deine engel in deinem buch für dich austragen müssen... (was im übrigen eine gute schreibübung im sinne von erinnerungsarbeit ist!).

Liebe grüße

Ulli

Werbung:
Ich bin 14 :) nicht 17

Seelisch sterbe ich auch jeden Tag aber Körperlich. Wer mich so zugerichtet hat? Gute Frage. Jeden Tag durchforste ich meine Erinnerungen nach Namen, Namen die vielleicht noch jemand kent. Aber nicht maldas Internet kann mir helfen weil sich in meinem Innern alles dreht und dann zerreißt. Und nein, das ist nicht die Pubertät wenn die Seele sich täglich mehr und mehr spaltet.

Zurück
Oben