Menschen die viel von Liebe schreiben haben meist keine Ahnung davon .
Soll ich den Reptilos einen schönen Gruß von dir ausrichten ?
Vielleicht schick dir auch n paar vorbei .

womit du dich geoutet hättest

. danke. deine tarnung - als reptilo-konditionierter-mensch - kannst du nur selbst fallen lassen, und das hast du hiermit getan. gut, damit wäre unsere herkunft geklärt gg.
du brauchst den reptilos nichts ausrichten, du bist wie eine überwachungskamera für sie, nicht mehr. nicht weniger. ich kenne keine angst. ich kenne diese wesen. sie kennen mich. sie arbeiten nicht auf meinem gebiet. denn da haben sie keine ahnung. sie kennen keine liebe.
ich find unsere diskussion hat uns ganz gut it gemacht. weil es in atlantis, was eigentlich muoo bei uns hiess, immer nur um diese fragen ging , wie z.b. "wie ist die liebe zu bezwingen?
wie ist sie zu kontrollieren?
wie kann man ihre kraft nutzen, ohne daran zu zerbrechen?
und weil die liebe nicht zu bezwingen ist, wurden die menschen verbannt, die sie in sich trugen und neue konditioniert, konstruiert.. mit einem chip versehen, durch den sie steuerbar sind. du bist einer jener.
wie leben ohne liebe? das ist die frage, die sich die welt heute stellen muss.
deshalb biete ich dir liebe an. nicht meine kleine persönliche vom ego getränkte liebe. sondern eine liebe, die du noch nicht gekostet hast... sonst wärst du selbst berauscht davon (ich weiss das klingt voll mischugge... ist aber zeitweise so... wenn ich mich dem gefühl öffne... das aus gott strömt...), und würdest ebenso schwülstig schreiben , wie ich es gerade tue. die liebe hat eben auch einen eigenen sprachjargon... liebende reden oft wie kinder miteinander. drum sagt jesus bereits in der bibel: wenn ihr nicht werdet wie die kinder, dann kommt ihr nicht ins himmelreich ( oder so in der art... maria45 weiss das besser...). das himmelreich von dem jesusu spricht ist nicht drüben... oder jenseits... sondern in uns. in der liebe ist es himmlisch. lieblosigkeit tötet seelen. liebe schenkt seelen das leben.
schenk sie dir also du selber, oder lass es.
die tür ist offen.
gott-liebe-mutter´s tür ist offen.
immer.
in liebe.
amen
SE