Atlantis ist nie untergegangen

:lachen::lachen::lachen:

Warum sprechen diese angeblichen Engel oder sontwer immer von irgendwelchen Berühmten Personen ?

Warum reinkarniert nicht irgendein armseliger Bettler der sien Leben in den Straßen von Paris fristen musste ? :confused:

:D

dein lachen ist nicht echt.
deine sätze wederholen sich, sind abgeschaut, erdacht aber nicht wahr.
nicht gefühlt.
nicht mal du kannst glauben, was du schreibst.
was willst du wissen?
weshalb nagt der zweifel so sehr an dir, dass du die liebe vergessen hast, die in deinem herzen so massig vorhanden ist?
was ist mit dir geschenen... durch die leben hindurch, in denn du die macht besessen und genossen hast?
was hindert dich zur liebe zurückzukehren?

nur du selbst.

nicht ich.

niemand kann dich hindern zu lieben.

alles.

und nichts.

ich verneige mich auch vor dir.

in liebe.

amen.

SE

Werbung:
Warum soll ich dich nicht auf die Unrichtigkeit hinweisen können das es keinen alten Sprachjargon gibt wen es sich tatsächlich so verhält ?

Ich brauche dafür weder mit Seelen noch sonst irgendetwas *sprechen* .
Es gibt einfach keinen alten Sprach jargon . Es gibt nur einen Jargon .

Also lass du es einfach wenn du weder was davon weißt noch etwas darübe rlernen willst . Danke . :)

was könnte ich denn von dir lernen?
zu zerstören, was auf liebe gebaut ist?
zu glauben, was medien verbreiten (fernsehen usw....)?
oder was die reptilos dich glauben machen...??

nein. lieber tor. dazu bin ich nicht hier. dafür verschwende ich keine energie.
es gibt wichtigeres als kleine menschen mit großen egos zu bedienen und verwöhnen.
schade nur, dass du deine fähigkeiten nicht mehr erinnerst.
die du einst als auf-gabe mitbekommen hast.

es liegt an dir.
was du lernst oder nicht.

sei gut behütet freund meiner seele

namaste

SE

Schön gesagt, Schwarzperle :thumbup::thumbup::thumbup:

danke für die neue nick-kreation deinerseits gg... ich mag den namen "schwarzperle" gut leiden :danke: klingt nach etwas besonderem :ironie: was ich aber nicht bin.

danke dir und deiner fröhlichen seele, die sovielen schon ein lachen ins gesicht gezaubert hat.
danke für dein streicheln.
tut gut :banane: flüstert mein großes ego im kleinen menschen... ganz laut ;)

es segne dich die liebe

mit all ihren freuden

mit ihrer kraft

auf deinem weg

amen.

namaste

SE

Anmerkung von ulli gg: wenn ich amen dahinter schreibe, heisst das, dass gott-mutter mit dir spricht... ich bin nur die tipse ;)

dein lachen ist nicht echt.

Was hat das mit der gechannelten Botschaft zutun ? :D

deine sätze wederholen sich, sind abgeschaut, erdacht aber nicht wahr.
nicht gefühlt.
nicht mal du kannst glauben, was du schreibst.

Was haben deine Persönlichen Angriffe mit diesem Thread zutun ?

:lachen::lachen::lachen:

was willst du wissen?

Weshalb du Offtopic Beiträge verfasst und wo ist sie nun denn hin die Liebe von der du soviel Blubberst ?

weshalb nagt der zweifel so sehr an dir, dass du die liebe vergessen hast, die in deinem herzen so massig vorhanden ist?
was ist mit dir geschenen... durch die leben hindurch, in denn du die macht besessen und genossen hast?
was hindert dich zur liebe zurückzukehren?

nur du selbst.

nicht ich.

niemand kann dich hindern zu lieben.

alles.

und nichts.

ich verneige mich auch vor dir.

in liebe.

amen.

SE

Wo ist deine Liebe hin ? ist sie als Darmwind enftleucht ?

:lachen:

Nochmal die Frage : warum reinkarniert kein Bettler von den Slums in Paris warum müssen es immer Artus usw sein ?

was könnte ich denn von dir lernen?
zu zerstören, was auf liebe gebaut ist?
zu glauben, was medien verbreiten (fernsehen usw....)?
oder was die reptilos dich glauben machen...??

nein. lieber tor. dazu bin ich nicht hier. dafür verschwende ich keine energie.
es gibt wichtigeres als kleine menschen mit großen egos zu bedienen und verwöhnen.
schade nur, dass du deine fähigkeiten nicht mehr erinnerst.
die du einst als auf-gabe mitbekommen hast.

es liegt an dir.
was du lernst oder nicht.

sei gut behütet freund meiner seele

namaste

SE

Wow wieviel Liebe in diesen Worten steckt .

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Menschen die viel von Liebe schreiben haben meist keine Ahnung davon .
Soll ich den Reptilos einen schönen Gruß von dir ausrichten ?

Vielleicht schick dir auch n paar vorbei .

:lachen::lachen:

Hallo Tor,

danke für deineAntwort.:danke:

wenn du dir den eingangthread nochmals durchliest, den titel des threads, sind wir genau bei unserem thema.
atlantis ist nie untergegangen, denn wir leben in atlantis. hier. jetzt. du und ich.
atlantis ist ein geistiges reich... heute... in dem der krieg zwischen liebe und technik und macht noch immer im gange ist. und ich bin eine jener, die geschickt wurde, um zu lieben. die gar nicht anders kann. in einem "ufo"... oder kennst du meine verstorbene mutter? meine mutter, die sich mit 41 jahren aus gebrochenem herzen das leben nahm. ich fand sie auf ihrem bett, erstickt an ihrem eigenen erbrochenen. ich war neun. ich wollte sie wecken. ich wollte sie retten. acht monate später erhängte sich mein ältester bruder... er ging mit ihr... er war mein prinz und erst 21 jahre alt... (dies nur zum thema wo wir inkarnieren... und wie ... du kennst mich nicht. urteile nicht, über etwas das du nicht kennst und nicht fühlen kannst, weil du selbst ein sprössling der reptilos bist)

okay... als ich bin it. du bist out gg.:banane::banane::banane:

namaste:kiss4:

SE

Menschen die viel von Liebe schreiben haben meist keine Ahnung davon .
Soll ich den Reptilos einen schönen Gruß von dir ausrichten ?

Vielleicht schick dir auch n paar vorbei .

:lachen::lachen:

womit du dich geoutet hättest ;). danke. deine tarnung - als reptilo-konditionierter-mensch - kannst du nur selbst fallen lassen, und das hast du hiermit getan. gut, damit wäre unsere herkunft geklärt gg.

du brauchst den reptilos nichts ausrichten, du bist wie eine überwachungskamera für sie, nicht mehr. nicht weniger. ich kenne keine angst. ich kenne diese wesen. sie kennen mich. sie arbeiten nicht auf meinem gebiet. denn da haben sie keine ahnung. sie kennen keine liebe.

ich find unsere diskussion hat uns ganz gut it gemacht. weil es in atlantis, was eigentlich muoo bei uns hiess, immer nur um diese fragen ging , wie z.b. "wie ist die liebe zu bezwingen?
wie ist sie zu kontrollieren?
wie kann man ihre kraft nutzen, ohne daran zu zerbrechen?

und weil die liebe nicht zu bezwingen ist, wurden die menschen verbannt, die sie in sich trugen und neue konditioniert, konstruiert.. mit einem chip versehen, durch den sie steuerbar sind. du bist einer jener.

wie leben ohne liebe? das ist die frage, die sich die welt heute stellen muss.

deshalb biete ich dir liebe an. nicht meine kleine persönliche vom ego getränkte liebe. sondern eine liebe, die du noch nicht gekostet hast... sonst wärst du selbst berauscht davon (ich weiss das klingt voll mischugge... ist aber zeitweise so... wenn ich mich dem gefühl öffne... das aus gott strömt...), und würdest ebenso schwülstig schreiben , wie ich es gerade tue. die liebe hat eben auch einen eigenen sprachjargon... liebende reden oft wie kinder miteinander. drum sagt jesus bereits in der bibel: wenn ihr nicht werdet wie die kinder, dann kommt ihr nicht ins himmelreich ( oder so in der art... maria45 weiss das besser...). das himmelreich von dem jesusu spricht ist nicht drüben... oder jenseits... sondern in uns. in der liebe ist es himmlisch. lieblosigkeit tötet seelen. liebe schenkt seelen das leben.

schenk sie dir also du selber, oder lass es.
die tür ist offen.
gott-liebe-mutter´s tür ist offen.
immer.
in liebe.

amen

SE

Werbung:
Zurück
Oben