Atlantis ist nie untergegangen

Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen.

Ausserdem, du sprichst anderen, "alten" Religionen die Existenzberechtigung ab, behauptest dann aber daß deine eigenen "Lehre" nun relevant ist?

Du postulierst selbst die einzig relevante Wahrheit zu haben, sprichst das aber anderen Religionen ab?

Wo bleibt bitteschön dann deine Toleranz und Wertschätzung gegenüber anderen Religionen, die du hier einforderst?

Werbung:
Du kannst keine UFO Flotte von der galaktischen Föderation erschaffen die es einfach nicht gibt.

wer braucht so eine denn? du etwa? ich brauch die nicht gg... wie gesagt, ich sehe dauernd unbekannte flug objekte am himmel... weil ich kenn mich mit fluggeräten generell nicht aus gg ;) ...

lass gut sein.

du machst viel wind, um was was hie rnicht her gehört.

glaubst du, dass es atlantis gab/ gibt? das ist die frage die die threaderstellerin gestellt hat... so habe ich es etwa verstanden zumindest gg

LG

SE

Zitat von Mamana
Neue Botschaft von der heiligsten Liebe:
Atlantis ist doch da, wo die Neue Erde wieder entsteht. Amen. Wartet geduldig mit uns allen. Jupiter-Erde (Atlantis) und auch alle der so heiligen Weißen Bruderschaft warten auf ein Kommando der heiligsten Liebe Gottes -Christus. Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden. Amen. Grüße an alle heiligsten Kinder auf Erden hier und ganz besonders auch an meine geliebte Braut Mamana. Amen.Amen Amen.

Wer Ufos braucht?

Du offensichtlich. Deine eigenen Worte.

Ausserdem, du sprichst anderen, "alten" Religionen die Existenzberechtigung ab, behauptest dann aber daß deine eigenen "Lehre" nun relevant ist?

Du postulierst selbst die einzig relevante Wahrheit zu haben, sprichst das aber anderen Religionen ab?

Wo bleibt bitteschön dann deine Toleranz und Wertschätzung gegenüber anderen Religionen, die du hier einforderst?

Ich bin Ulli, auch Schwarz-Erle hier im Forum genannt. Du scheinst etwas verwirrt zu sein... sorry... da musst du die themenerstellerin fragen... :umarmen:

Also ICH bin verwirrt :D Wie kommt Mamana eigentlich auf Raumschiffe? W O H E R... also ich bin sehr verwirrt, myteriös hier :D

In Atlantis regiert noch immer der Geist, die Technik und das Wissen... es gibt dort keine Liebe. Alles was aus Liebe geboren wurde, wurde aus Atlantis schon vor beginn unserer Vorstellungskraft vernichtet... vertrieben... einige gingen nach Avalon, das war wie eine Insel der Vertriebenen... weil sie liebten...
Aber es gab auch in Atlantis Diener der Liebe. Und Mamana ist eine solche. Mit großem Wissen. Ich kenne sie. Meine Seele erinnert sich an sie.

Und die Engel verneigen sich vor ihr.

namaste

SE

Blödsinn!

Kein Engel verneigt sich vor ihr!

Engel verneigen sich nur vor GOTT !

XmaiglöckchenX;3465148 schrieb:
Blödsinn!

Kein Engel verneigt sich vor ihr!

Engel verneigen sich nur vor GOTT !

die dunklen engel, die dir so gut gefallen, machen das nicht. das stimmt. helle engel verneigen sich sehr wohl. vor allem. was ist.

jede seele ist frei.

zu stehen oder zu gehen.

zu wählen, oder gewählt zu werden.

zu dienen oder zu ehren.

glaub nicht, dass du macht gwinnst durch deine praktiken.

du verlierst sie.

namaste

SE

du kannst mich nicht auf unrichtigkeiten hinweisen, weil du selber offensichtlich noch nie mit seelen oder wesen aus anderen dimensionen kommuniziert hast, sonst könntest du keinen solchen stumpfsinn (sorry, so rede ich numal... das ist mein sprachjargon ;) ) reden. also lass es einfach, wenn du nix darüber weisst. danke.

LG

Schwarz-Erle

Warum soll ich dich nicht auf die Unrichtigkeit hinweisen können das es keinen alten Sprachjargon gibt wen es sich tatsächlich so verhält ?

Ich brauche dafür weder mit Seelen noch sonst irgendetwas *sprechen* .
Es gibt einfach keinen alten Sprach jargon . Es gibt nur einen Jargon .

Also lass du es einfach wenn du weder was davon weißt noch etwas darübe rlernen willst . Danke . :)

@ ewige skeptiker:
wer sich selbst aus freiem willen raum und zeit unterwirft und sich davon fesseln lässt, ist selber schuld. in dieser zeit stehen alle tore offen... gerade zu rauhnachtszeiten wäre es so einfach in kontakt mit allem was ist zu treten... wieso habt ihr soviel angst davor? wenn es das ganze doch nach eurer meinung nach gar nicht gibt... ??? grins...

namaste

SE

Kleiner Logikfehler :

Warum haben wir vor etwas Angst was es ja gar nicht gibt ?

Biggrins und Lol ?

Werbung:
Zurück
Oben