Hallo, an alle, die sich wirklich für Atlantis oder andere Dimensionen interessieren
Wieso gibt es hier immer so ekelhafte gehässige kommentare, wenn einer was zu so einem thema schreibt? kann mir das mal wer erklären... bitte um input.

solltes sich wirklich jemand damit befasst und es erkannt haben, bin ich aber jederzeit gerne bereit mit ihm/ ihr darüber zu reden... und wenn nicht, dann nicht.
Nochmal zu Atlantis: ich bin kein fan von diesem Reich. ich selbst habe dort auch schon gelebt und ich war dort nicht glücklich. es ist kein reich für menschen mit herz. sondern nur für zyniker mit technischem verstand. wieso soll es also so wesentlich sein, ob wir hier oder dort sind..? vielleicht sind wir alle dort, und keinem ist es aufgeafllen?? hat das schon mal jemand überlegt?
ich selbst lebe in vielen dimensionen und egal in welcher ich gerade bin, kann ich immer einfluss auf all meine leben ... zu allen zeiten... auf allen ebenen nehmen, oder eben nicht. unser handeln bringt uns immer wieder zu uns zurück. zu unserer unsterblichen, grenzenlosen, und schwerelosen, allwissenden seele.
@ ewige skeptiker:
wer sich selbst aus freiem willen raum und zeit unterwirft und sich davon fesseln lässt, ist selber schuld. in dieser zeit stehen alle tore offen... gerade zu rauhnachtszeiten wäre es so einfach in kontakt mit allem was ist zu treten... wieso habt ihr soviel angst davor? wenn es das ganze doch nach eurer meinung nach gar nicht gibt... ??? grins...
namaste
SE