Atlantis ist nie untergegangen

Werbung:
Garfield schrieb:
Da muss man nicht auf irgendein Ufo und den Aufstieg warten das einem versprochen wird. Buddha hat nämlich niemandem irgendeine Art von mystischer Rettung (und schon garnicht durch Ufos) versprochen.

Ich kann mich nicht erinnern, etwas von Ufos, Aufstieg oder (mehr oder weniger) mystischer Rettung geschrieben zu haben.

Merkst du eigentlich nix? :rolleyes:

Aber ich sage es gerne noch einmal.... Jeder Mensch hat seine individuelle WAHRnehmung. Und wenn diese Wahrnehmung eines anderen nicht deiner eigenen Wahrnehmung entspricht, ist es absolut kein Problem - so lange du nicht hergehst und Andersdenkende durch den Dreck ziehst und derartige Lynchjustiz betreibst. Wir haben Gedanken- und Meinungsfreiheit - schon mal was gehört davon?

lichtbrücke

lichtbrücke;3464666 schrieb:
Wir haben Gedanken- und Meinungsfreiheit - schon mal was gehört davon?

Ja, und das Resultat daraus ist daß wenn jemand schreibt daß der allmächtige Pizzageist in seinem Raumschiff kommen und uns retten wird und ich das schwachsinn finde dies auch sagen darf.

lichtbrücke;3464666 schrieb:
Jeder Mensch hat seine individuelle WAHRnehmung.

Das mag vieleicht eine subjektive Empfindung sein wenn zB jemand einen Verfolgunswahn hat oder sich für die Jungfrau Maria hält, aber eine Wahrheit ist es deshalb nicht.

Und auch daß ein Ufo von der galaktischen Föderation kommen wird zwecks Aufstieg ist keine Wahrheit. Genauso wenig wie das jüngste Gericht der Zeugen Jehovas das über uns alle hereinbrechen wird oder die Glaubensgespinste von Scientology und noch 903837 anderen doch eher schrägen "Glaubens"gemeinschaften.

Diese "Prophezeiungen" werden nicht passieren, da die Gebäude auf denen sie basieren Hirngespinste ist.

Und wenn das jüngste Gericht von den Zeugen nicht passieren wird und auch die anderen Prophezeiungen wie 2012 nicht, dann wird auch die Galaktische Föderation nicht kommen. Weil entweder sind diese "Prophezeiungen" alle echt und valide oder keine davon.
Und da sie nicht alle echt sein können ist zwangsläufig keine davon echt.

Ja womit du also nicht verstehen willst das es keinen alten sprachjargon gibt .

Womit du weiterhin nicht verstehen willst das es keinen Sprachjargon aber einen Jargon gibt . Und wenn du die Behauptung aufstellst das alte Seelen in eienm alten Sprachjargon sprechen dann musst du auch schnallen das du auf die Unrichtigkeit hingewiesen wirst , so ist es nun einmal . Denn dir ist es ja auch offensichtlich nicht egal du weist ja extra noch daraufhin das es angeblich eine alte Seele ist die in einem alten Sprachjargon angeblich spricht .;)

Und wenn dir das so wichtig ist dann muss dir die Richtstellung deiner falschen Wortwahl genauso wichtig sein .

:D

du kannst mich nicht auf unrichtigkeiten hinweisen, weil du selber offensichtlich noch nie mit seelen oder wesen aus anderen dimensionen kommuniziert hast, sonst könntest du keinen solchen stumpfsinn (sorry, so rede ich numal... das ist mein sprachjargon ;) ) reden. also lass es einfach, wenn du nix darüber weisst. danke.

LG

Schwarz-Erle

Da Mamana ein Hirngespinst von dir ist kann "sie" kaum ein Ziel erreichen :ironie:

Naja, du wirst schon sehen. Es wird kein Ufo kommen. Was machst du dann? Ausreden erfinden wie Leute wie ich schuld waren daß die verscheucht wurden?

habe ich was von einem ufo gesagt ? grins.. du entlarvst dich samt deien vorurteilen und hirngespinnsten selbst gg. danke.

Das mag vieleicht eine subjektive Empfindung sein wenn zB jemand einen Verfolgunswahn hat oder sich für die Jungfrau Maria hält, aber eine Wahrheit ist es deshalb nicht.

deine signatur verrät sehr viel über dich... dein "töchichter zorn" ist eine reine projektion deiner eigenen mängel... doch das geht mich nichts an. deine meinung ist dein eigentum grins. ist nicht von bedeutung solange du nicht wirklich drüber reden magst, was sache ist. die gesitige welt hat für solche wesen wie dich nichts übrig. also wird sie sich dir auch nicht offenbaren... sagen sie mir grad durch ;).

also beruhige dich. für dich wird immer alles so sein, wie du es haben willst, wie du es sehen willst. weiter kommst du mit dieser weltanschauung sowieso nicht.

jedem wird nach seinem willen geschehen. im leben wie im tod.

deinen tod möchte ich mal nicht haben.

nee...

auf gar keinen fall.

denn menschen wie du fallen wirklich in ein großes schwarzes loch, so wie sie es eben in ihrer vorstellung haben... und wenn sie wiederkommen, nerven sie jene, die weitersehen... aber das ist nicht wichtig. es ist dein problem.

namaste

SE

Ja, und das Resultat daraus ist daß wenn jemand schreibt daß der allmächtige Pizzageist in seinem Raumschiff kommen und uns retten wird und ich das schwachsinn finde dies auch sagen darf.

Natürlich, kein Thema..... kommt nur auf den Ton an, gell? Oder hat man dir das nicht beigebracht?

Und auch daß ein Ufo von der galaktischen Föderation kommen wird zwecks Aufstieg ist keine Wahrheit. Genauso wenig wie das jüngste Gericht der Zeugen Jehovas das über uns alle hereinbrechen wird oder die Glaubensgespinste von Scientology und noch 903837 anderen doch eher schrägen "Glaubens"gemeinschaften.

Diese "Prophezeiungen" werden nicht passieren, da die Gebäude auf denen sie basieren Hirngespinste ist.

Und wenn das jüngste Gericht von den Zeugen nicht passieren wird und auch die anderen Prophezeiungen wie 2012 nicht, dann wird auch die Galaktische Föderation nicht kommen. Weil entweder sind diese "Prophezeiungen" alle echt und valide oder keine davon.
Und da sie nicht alle echt sein können ist zwangsläufig keine davon echt.

Hat ausser du selbst irgendjemand hier von GfL, Zeugen Jehovas und Prophezeihungen geredet?

Eigenartig, welche Blüten deine Fantasie hier treibt. An deiner Stelle würde ich ganz schnell mal *Hirn* einschalten. :D

Abgesehen davon.... wenn jemand etwas für sich persönlich für WAHR hält, dann ist das so für ihn. Da kannst du 100x kommen und "Hirngespinst" brüllen, das wird nichts nützen. So lange, bis er für sich zu einer anderen Erkenntnis gelangt ist. Um das zu wissen, braucht man nicht mal eine psychologische Ausbildung, nur ein bisschen Hausverstand. :)

lichtbrücke

Hallo, an alle, die sich wirklich für Atlantis oder andere Dimensionen interessieren :)

Wieso gibt es hier immer so ekelhafte gehässige kommentare, wenn einer was zu so einem thema schreibt? kann mir das mal wer erklären... bitte um input. ;)
solltes sich wirklich jemand damit befasst und es erkannt haben, bin ich aber jederzeit gerne bereit mit ihm/ ihr darüber zu reden... und wenn nicht, dann nicht.
Nochmal zu Atlantis: ich bin kein fan von diesem Reich. ich selbst habe dort auch schon gelebt und ich war dort nicht glücklich. es ist kein reich für menschen mit herz. sondern nur für zyniker mit technischem verstand. wieso soll es also so wesentlich sein, ob wir hier oder dort sind..? vielleicht sind wir alle dort, und keinem ist es aufgeafllen?? hat das schon mal jemand überlegt?

ich selbst lebe in vielen dimensionen und egal in welcher ich gerade bin, kann ich immer einfluss auf all meine leben ... zu allen zeiten... auf allen ebenen nehmen, oder eben nicht. unser handeln bringt uns immer wieder zu uns zurück. zu unserer unsterblichen, grenzenlosen, und schwerelosen, allwissenden seele.

@ ewige skeptiker:
wer sich selbst aus freiem willen raum und zeit unterwirft und sich davon fesseln lässt, ist selber schuld. in dieser zeit stehen alle tore offen... gerade zu rauhnachtszeiten wäre es so einfach in kontakt mit allem was ist zu treten... wieso habt ihr soviel angst davor? wenn es das ganze doch nach eurer meinung nach gar nicht gibt... ??? grins...

namaste

SE

Werbung:
Hi du :)

Wieso gibt es hier immer so ekelhafte gehässige kommentare, wenn einer was zu so einem thema schreibt? kann mir das mal wer erklären... bitte um input.

Es gibt hier im Forum eine kleine Gruppe von Menschen, die sich dazu berufen fühlt, alles und jeden niederzumetzeln, wenn es um Themen geht, mit denen sie nix anfangen können oder wollen... nicht nur hier, sondern z.B. auch in den Foren "Engeln" und "Channeln". Dementsprechend sind dann auch die Energien, die ausgestreut werden... wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Ob ich selbst mal in Atlantis oder zu Atlantis Zeiten gelebt habe... keine Ahnung. Offenbar schon, weil ich mal diese Energie transformieren durfte. Grauenhaft... Und genau diese Energie ist es, die mir in der jetzigen Zeit (ich rede hier NICHT vom Forum!!) bei verschiedenen Menschen sehr zu schaffen macht. Dunkel, schwer, manipulativ par excellence.... *grusel. Aber nun denn, hat so seinen Sinn, dass ich pausenlos damit konfrontiert werde. ;) So switche ich halt ständig irgendwo zwischen "hell" und "dunkel" hin und her, besonders, wenns mal wieder was aufzulösen gibt. :)

lichtbrücke

Zurück
Oben