Atlantis ist nie untergegangen

alte seelen sprechen in alten spachjagrons... .

Das ist kein alter Sprachjargon, das ist ein neu erfundener pseudoalter Sprachjargon, so ein bischen an alten Bibelübersetzungen angelehnt, hat aber null komma null von einem echten "alten" Deutsch.

Und wenn "Seelen richtig alt" sind dann müssten sie Altägyptisch oder Mesopotamisch oder etwas aus einer ganz alten untergegangenen Welt sprechen, kein auf alt getrimmtes schwülstiges Neudeutsch.

Alter Sprachjargon in Deutsch wäre Goethe. Oder Meister Eckehart, Walter von der Vogelweide, wenns noch ältern sein darf.

Werbung:
Ein Medium hat eine schwere Bürde zu tragen... und wird dafür noch täglich von jenen gesteinigt, für die sie die Bürde trägt.... super!

Danke, aber für mich musst du diesen Atlantiskram nicht zusammenfantasieren. Und für mich musst du ihn auch nicht auf schwülstigste Weise öffentlich breittreten.

Ein ECHTES Medium würde auch nicht öffentlich rumtönen was für eine tolle Verbindung er/sie zur "geistigen Welt" hat. Weil echte spirituelle Menschen sind dazu viel zu bescheiden. Und sie werden auch nicht gemobbt da sie ihre Erkenntnisse nicht öffentlich aufdrängen sondern sie einfach leben und fertig. Weil daran werden die Menschen in der Umgebung es merken. Und wenn sie wollen nachfragen.

Es gibt da einen Spruch: Die die wissen reden nicht. Nur die die nicht wissen, die reden ständig.

alte seelen sprechen in alten spachjagrons... sie suchen sich das nicht aus... sie bewegen nur den mund... oder die finger...

das mag seltsam sein, doch es ist keine beweihräucherung des medium... ist nur eine funktion...

wenn ich botschaften ... von hier oder drüben... höre oder lese .... denke ich auch oft, was ist das für eine sprache...?? und wenn ich die bilder nicht deuten kann, dann bitte ich sie zu übersetzen für meine zeit... das geht meistens ganz gut dann ... mit der kommunikation. ist wie in dem "normalen" leben auch.

Nur weil man von Licht Liebe ihr Kinder und lernen spricht ist man noch lange nicht eine alte Seele und hat noch weniger einenen alten *sprachjargon*

Es gibt eigentlich keinen alten Sprachjargon aber einen jargon ( Slang)gibt es ;)

So gesehen kannst du behaupten das die Threaderstellerin in einem speziellen Slang geschrieben hat aber nicht in einem alten Sprachjargon . Und würde sie alte Sprachen verwenden so wäre es das was Garfiled schon erwähnte . Walter von der Vogelweide Goethe oder andersklingende Sprachen .
Und nicht das Licht und Liebe gebrabbel .

Bei Unklahrheiten bitte Googeln . Danke .

Tja, aber in der Esoterik Szene kann jeder dem die Welt hier ein bischen zu trist ist und es leid ist einfach nur ein normaler Mensch zu sein sich in irgendein Fantasieprodukt reinsteigern und dann mit Möchtegernpropheterie die Welt traktieren. Gibt ja genug Themen, Ufos, Jesus, Aufstieg, Atlantis, aufgestiegene Meister, 2012, Maria, usw......

Jeder kann mitmischen und sich wie ein echter Prophet und furchtbar wichtig für die Rettung irgendwelcher Menschen fühlen.

Do-It-Yourself Religion sozusagen. Guru sein für alle.

Kryon, Ramtha, Erzengel, und tausende andere Leute die irgendwelche selbst erfundenen Wesenheiten mit komischen Namen "channeln" und anfangen irgendwelche "Weisheiten" zu verbreiten.

Und dann auch noch einen auf Selbstmitleid machen als misverstandener, gesteinigter Messias wenn sie mit dem Zeugs nicht ankommen.

du hast nicht ohne grund diesen nick ausgewählt. du wirst auf der bühne stehen... reden und erklären ... sehe ich dich... 'bist du in der Politik gg?' ... du hast was zu sagen... dein Licht wird erstrahlen... :) ... und du wirst es nicht nur wollen, sondern lieben.

Namaste

SE

den Nick hab ich ohne Grund ausgewählt. Ich werd bestimmt niemals auf einer Bühne stehen und irgendwas predigen. Mit Politik hab ich nichts am Hut.
Ich werd es nicht wollen, jetzt nicht und auch später nicht.
Und nun:confused:

Tja, aber in der Esoterik Szene kann jeder dem die Welt hier ein bischen zu trist ist und es leid ist einfach nur ein normaler Mensch zu sein sich in irgendein Fantasieprodukt reinsteigern und dann mit Möchtegernpropheterie die Welt traktieren. Gibt ja genug Themen, Ufos, Jesus, Aufstieg, Atlantis, aufgestiegene Meister, 2012, Maria, usw......

Jeder kann mitmischen und sich wie ein echter Prophet und furchtbar wichtig für die Rettung irgendwelcher Menschen fühlen.

Do-It-Yourself Religion sozusagen. Guru sein für alle.

Kryon, Ramtha, Erzengel, und tausende andere Leute die irgendwelche selbst erfundenen Wesenheiten mit komischen Namen "channeln" und anfangen irgendwelche "Weisheiten" zu verbreiten.

Und dann auch noch einen auf Selbstmitleid machen als misverstandener, gesteinigter Messias wenn sie mit dem Zeugs nicht ankommen.

Ach Garfield, was bist du wohl für eine ungläubige, esokritische Seele, und wagst es, die Chanels da anzuzweifeln! Als Strafe dafür darfst du nächstes Jahr nicht AUFSTEIGEN!!! Böse Garfield...

Brummbär;3464091 schrieb:
Tja, und über Kabel kommt halt auch so manches Störsignal u. schlechtes Programm.. :D

Jepp. Hab gerade mitgeholfen einen Veranstaltungsort zu verkabeln. War erstaunt was für einen Aufwand man betreiben muss daß da nix brummt und alle Anschlüsse funktionieren, das Videosignal bei längeren Kabeln extra nochmal verstärkt wird und auch nur teure längere Videokabel gekauft werden. Hätte gedacht die kauft man, steckt sie halt ein und das wars dann. Kann im Grunde jeder Laie machen. Ja Pustekuchen! Auf was man da alles aufpassen muss daß man hinterher auch einen guten Ton/ein gutes Bild bekommt.....

Werbung:
Brummbär;3464085 schrieb:
Ach Garfield, was bist du wohl für eine ungläubige, esokritische Seele, und wagst es, die Chanels da anzuzweifeln!

Ich denke daß es durchaus ein paar echte Medien von nichtmateriellen Wesenheiten gibt. Aber die darf man zwischen den ganzen spirituellen Heimwerkern wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Leute die echt was auf dem Kasten haben diesbezüglich halten sich darüber eher bedeckt.

Aber ich kann das schwülstige Gewäsch das angeblich von Engeln, aufgestiegenen Meistern, Ausserirdischen, aus der 53. Dimension, aus Atlantis, Shambala etc kommt und mit dem man in solchen Kreisen eingeseift wird echt nicht mehr hören. Weil es kommt einem so vor als ob in "spirituellen" Kreisen mittlerweile beinahe an jeder Ecke einer steht und angeblich von Wesenheit xy stammendes "Wissen" predigt.

Brummbär;3464085 schrieb:
Als Strafe dafür darfst du.......

Aber mir ist schon klar. Kein gutes Karma da ich ziemlich sicher die Gefühle diverser Leute verletzte.

Zurück
Oben