Atlantis ist nie untergegangen

@FIST

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass Platon den Satz weitergegeben hat und nicht, dass er der Urheber davon ist. Ich habe ihn selbst in einem seiner Werke gelesen, als ich mal eine Arbeit darüber geschrieben habe (ist ewig lang her jedoch).

Atlantis war für die alten Griechen nicht nur ein Parabel. Deshalb finde ich, dass solange wir nicht in der Lage sind das Eine oder Andere endgültig zu widerlegen, müssen wir eben beides gelten lassen.

:)
 
Werbung:
Nein, mein Lieber (jedoch kein Freund), ich LEIDE NICHT darunter, sondern ich GENIESSE MEINE EINZIGARTIGKEIT! ;)

Ja, in meinem Leben geht alles nur mich was an, so wie jedem anderen in seinem Leben auch.

Gibt es eigentlich eine bessere "Fachkraft" als das Forum hier? :lachen::lachen::lachen:

nufaro13


Tja kannst du durchaus so sehen allerdings liegst du Falsch wenn du den
Eröffnungspost rein auf dich beziehst Dafür gibt es die Pn Funktion da diese nicht gewählt wurde war der Beitrag nicht rein für dich , geschnallt ?

@ Mamana Postanweisungen nehme ich auch .

:D
 
Tja kannst du durchaus so sehen allerdings liegst du Falsch wenn du den
Eröffnungspost rein auf dich beziehst Dafür gibt es die Pn Funktion da diese nicht gewählt wurde war der Beitrag nicht rein für dich , geschnallt ?
:D

Stimmt nicht ganz, mein Lieber, denn erstens eine PN seitens Mamana war zu dem Zeitpunkt nicht möglich (zu wenig Beiträge) und zweitens werde ich in der Antwort namentlich genannt, falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte. Hast Du es jetzt geschnallt? (um bei Deinem Vokabular zu bleiben...)
Was Du zitiert hast ist aus der Antwort an mich und nicht aus dem Eröffnungspost.

nufaro13
 
Liebe Nufaro, unsere heilige All-Mutter Gottes antwortete auf deine Frage wie folgt: Das Geld wird ein ganz normales Ende finden im Neuen Zeitalter ungefähr in 20 Jahren schon. Amen.


Dann brauchen wir also noch 20 Jahre um nachzuweisen daß das was du so von dir gibst auch nur der übliche Eso- Schmäh wie von anderen versponnenen Leuten ist deren Leben so langweilig und arm ist daß sie sich an solchen "Botschaften" und hochziehen müssen und sich eine LuL Realität zusammenspinnen müssen wo sie dann ein Leben als tolle Propheten führen können. :rolleyes:
 
Atlantis war für die alten Griechen nicht nur ein Parabel.

Ne, es ist einfach ein von den Griechen mythisch überhöhtes Land das es tatsächlich gegeben hat.

So wie die Sintflut. Vor vielen tausend Jahren als die Eiszeit zu ende war und der Meeressiegel gestiegen ist ist irgendwann innerhalb kurzer Zeit das heutige schwarze Meer mit Wasser vollgelaufen. Die Legende davon ist die Geschichte von der Sintflut aus der Bibel und anderen Überlieferungen.

Genauso ist es mit Atlantis. Ja, es gab da wohl ein Land. Und nein, es war einfach ein ganz normaler antiker Staat im Mittelmeerraum, auch wenn wir heute bisher nichts entsprechendes ausgegraben haben. An Atlantis war absolut nichts besonders spirituelles. Genauso wenig wie an der Sintflut.

Aber beide eignen sich natürlich gut für Legengenbildung und spirituelle Überhöhung. Ausserdem kann man jeden Quatsch darüber behaupten weil es kann ja niemand einen Gegenbeweis antreten.

Und deshalb wird auch die ganze Eso-Szene mit wilden Behauptungen über diese Legendenorte vollgespammt.
 
Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)

Ach und was dir noch klar sein sollte:

Das was du da schreibst ist einfach nur peinlich schwülstig und die Selbstbeweihräucherung über deine Fähigkeiten kommt auch alles andere als gut.

Stichwort Angabe ist auch eine Gabe.... :rolleyes:

Und hinter eine Selbstbeweihräucherungslitanie dann auch noch wie nach ein Gebet Amen zu setzen, da gibst du dich dann vollends der Lächerlichkeit preis.
 
Hmm, wie will man ein medium begreifen, wenn man selbst keines ist. Kann das schon nachvollziehen.

@ Hallo Maurizio :)

Gut erkannt... worüber wird denn hier so heftig diskutiert... wenn keiner sich reinzu versetzen versucht... wenn keiner es anscheinend mit dem Herzen verstehen will?? ... verstehen können, würden es viele... wenn sie es zulassen würden...

Ein Medium hat eine schwere Bürde zu tragen... und wird dafür noch täglich von jenen gesteinigt, für die sie die Bürde trägt.... super! Danke euch allen, die ihr so fleissig Steine werft... auf eine Seele, die euch helfen will.
Und Ja, ich mag eine Spinnerin sein, weil ich mich zu jenen geselle, die "gesteinigt" werden... denn lieber stehe ich dort, als bei jenen, die andere ans Kreuz schlagen.

Es macht mich traurig, dass sogar in einem spirituellen Kreis, wie in diesem Forum, alles wissenschaftlich belegt und zerlegt werden muss... dass der Spirit ausgezogen und gebraten werden muss... um dann festzustellen, dass er verbrannt riecht und nix taugt...

ich klink mich aus... und steh Mamana trotzdem zur Seite.... wenn sie mich dort haben will...

Jene die allwissend sind, sollen weiterdiskutieren hier... und fleissig Steine werfen... ihr werdet euch nur selbst damit schaden... treffen könnt ihr euch nur selber.

Namaste

SE
 
Werbung:
Mobben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crowley hier jemanden "mobben" will.
Denke er kann dieses Thema/diesen Thread einfach nicht ernst nehmen, und damit steht er nicht alleine ......

R.

anscheinend nehmt ihr es ernst genug, um euch damit auseinander zu setzen... wieso soll es dann nicht auch ein ernsthaftes thema sein können...?? wenn sogar die archiologie sich seit jahrhunderten mit der suche nach atlantis befasst (ich persönlich war schon dort .... vor ein paar jahren...!)... ??

Namaste

SE
 
Zurück
Oben