Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Und wo ist die Threaderstellerin abgeblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich kann das schwülstige Gewäsch das angeblich von Engeln, aufgestiegenen Meistern, Ausserirdischen, aus der 53. Dimension, aus Atlantis, Shambala etc kommt und mit dem man in solchen Kreisen eingeseift wird echt nicht mehr hören. Weil es kommt einem so vor als ob in "spirituellen" Kreisen mittlerweile beinahe an jeder Ecke einer steht und angeblich von Wesenheit xy stammendes "Wissen" predigt.
FlamingStar schrieb:Ich werd bestimmt niemals auf einer Bühne stehen und irgendwas predigen. Mit Politik hab ich nichts am Hut.
Ich werd es nicht wollen, jetzt nicht und auch später nicht.
Und nun![]()
Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)
Danke, aber für mich musst du diesen Atlantiskram nicht zusammenfantasieren. Und für mich musst du ihn auch nicht auf schwülstigste Weise öffentlich breittreten.
Ein ECHTES Medium würde auch nicht öffentlich rumtönen was für eine tolle Verbindung er/sie zur "geistigen Welt" hat. Weil echte spirituelle Menschen sind dazu viel zu bescheiden. Und sie werden auch nicht gemobbt da sie ihre Erkenntnisse nicht öffentlich aufdrängen sondern sie einfach leben und fertig. Weil daran werden die Menschen in der Umgebung es merken. Und wenn sie wollen nachfragen.
Es gibt da einen Spruch: Die die wissen reden nicht. Nur die die nicht wissen, die reden ständig.
Nur weil man von Licht Liebe ihr Kinder und lernen spricht ist man noch lange nicht eine alte Seele und hat noch weniger einenen alten *sprachjargon*
Es gibt eigentlich keinen alten Sprachjargon aber einen jargon ( Slang)gibt es
So gesehen kannst du behaupten das die Threaderstellerin in einem speziellen Slang geschrieben hat aber nicht in einem alten Sprachjargon . Und würde sie alte Sprachen verwenden so wäre es das was Garfiled schon erwähnte . Walter von der Vogelweide Goethe oder andersklingende Sprachen .
Und nicht das Licht und Liebe gebrabbel .
Bei Unklahrheiten bitte Googeln . Danke .
Und dann auch noch einen auf Selbstmitleid machen als misverstandener, gesteinigter Messias wenn sie mit dem Zeugs nicht ankommen.
Wer verstehen will, der versteht. wer nicht verstehen will, nicht. egal, wie es geschrieben ist![]()
lichtbrücke;3464362 schrieb:Buddha, Gott, Jesus.... sind doch mit Sicherheit auch alle selbsterfunden, nicht wahr, Garfield?![]()
denn ich weiss, was ich weiss. du redest nur sehr viell....