Atlantis ist nie untergegangen

habe ich was von einem ufo gesagt ? grins.. du entlarvst dich

Eindeutige "Ufo-Prohpezeiung" . Ausserdem steht dein Thread hier in der Ufo und Ausserirdischen Sektion :

Neue Botschaft von der heiligsten Liebe:
Atlantis ist doch da, wo die Neue Erde wieder entsteht. Amen. Wartet geduldig mit uns allen. Jupiter-Erde (Atlantis) und auch alle der so heiligen Weißen Bruderschaft warten auf ein Kommando der heiligsten Liebe Gottes -Christus. Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden. Amen. Grüße an alle heiligsten Kinder auf Erden hier und ganz besonders auch an meine geliebte Braut Mamana. Amen.Amen Amen.

Willst du das nun leugnen?

Werbung:
lichtbrücke;3464742 schrieb:
Hat ausser du selbst irgendjemand hier von GfL, Zeugen Jehovas und Prophezeihungen geredet?

Ja, klar habe ich. Du prophezeist hier Dinge. Andere prophezeien aber ganz andere Dinge.

Wer hat nun Recht? Wenn du mit deinen Weisheiten aus irgendeiner "spirituellen" Quelle recht hast, dann können das auch andere Leute, die ebenfalls spirituelle Quellen als Ursprung für ihre Lehren angeben mit vollem Recht sagen.

Nur blöderweise wiedersprechen sich die Botschaften die unterschiedliche Gruppen/Individuen hier auffahren doch zum Teil sehr.

Wenn du also die Wahrheit deiner Quelle postulierst, wie kann man dann ganz anderslautende Wahrheiten anderer Gruppen/Personen, zB die Idee des jüngsten Gerichts das die Zeugen Jehovas aus Prophezeiungen die in der Bibel niedergeschrieben sind beziehen als unwahr erachten.

Nur dann haben wir ein Problem: Weil nämlich beide nicht passieren können da sie sich inhaltich wiedersprechen.

Folglich ist es das ausgesprochen wahrscheinlich daß keine davon der Wahrheit entspricht.

Hallo, an alle, die sich wirklich für Atlantis oder andere Dimensionen interessieren :)

Wieso gibt es hier immer so ekelhafte gehässige kommentare,

Ganz einfach, weil diese Art von "Lehren", wie auch Kryon & co keinerlei Nutzen für Menschen und die Menschheit mit sich bringt sondern sie mit Pseudospiritualität einseift.

Und das einfach weil irgendwem mal langweilig war und derjenige dann rausgefunden hat daß man damit leicht viel Aufmerksamkeit bekommen kann und man sich ungeheuer wichtig fühlen kann.

Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden.

Nun, WENN es denn so wäre...... bin ich mir sicher, dass der Begriff Raumschiff nicht wörtlich zu übersetzen und daher nicht so zu verstehen ist, wie Raumschiffe á la Si-Fi herkömmlich verstanden werden.

Ehrlich gesagt, mir ist dieses Raumschiff *wurscht*, und ich frage mich, was IN DIR DRIN ist, dass du so dermaßen auf solche Meldungen anspringst, immer und immer wieder. Da würde ich mal an deiner Stelle nachschauen, und da hättest du erstmal genug zu tun, glaub mir. ;)

lichtbrücke

Garfield schrieb:
Du prophezeist hier Dinge.

WAS habe ich denn prophezeiht? Erzähl mal, ich lausche!

Im übrigen gehts mir nicht ums Recht haben, vielleicht im Gegensatz zu dir. Mir gehts einzig und allein um einen fairen Austausch - und nicht so ein Gekeife, wie du es permanent in diversen Foren an den Tag legst, wenn dir etwas nicht passt. Sorry.

Ach übrigens...... Kryon ist hier nicht das Thema, du vermischt ständig Kraut und Rüben. Bist du schon so durcheinander? :D

lichtbrücke

Eindeutige "Ufo-Prohpezeiung" . Ausserdem steht dein Thread hier in der Ufo und Ausserirdischen Sektion :

Willst du das nun leugnen?

"mein Thread"??? grins... ich bin nicht die threaderstellerin... die hat sich anscheinend (vielleicht auf einem raumschiff gg) aus dem staub gemacht...

übrigens halte ich ufos für keine fiktion... sondern eine realität... glaube aber das da selten ausserirdischen sondern mehr irdische wesen drin sitzen gg... habe übrigens schon ein paar gesichtet, doch die wollten mich nicht mitnehmen ;)... schade... einen rundflug durch das universum hätte ich gern mal mit einem ufo gemacht ... (ürbigens heisst ufo bekanntlich "unbekanntes flug objekt"... und ich kenne am nachthimmel sich bewegende lichter nicht auseinander... also sehe ich jede menge ufo´s... dauernd... gg)

LG

SE

Aber ich weiss wenigstens daß ich nicht besonders viel weiss. Ich schätze mich da ziemlich realistisch ein im Gegensatz zu dir.

Und es liegt mir absolut fern spirituelle "Wahrheiten" in einem Internetforum breitzutreten.

wie willst du mich einschätzen können. du hast meine worte mit dem verstand zerlegt, zerpflückt, jedoch nicht in dein herz gelassen. nur wer sein herz öffnet, kann verstehen. irgendwas. alles.

... und ich dachte darum geht es in solchen foren... die suche nach höheren wahrheiten, die über den eigene subjektiven befangenheiten stehen ??? sorry, habs kapiert. du bist hier um zu lügen ??? willst du das damit sagen...???

ich bin hier um die wahrheit zu achten. zu ehren. und zu teilen.
nicht MEINE kleine befangenheiten zu teilen.

nicht meinen törichten zorn zu versprühen wie gift.

doch in dir sehe ich auch vieles was zur wahrheit will, sonst würdest du dich hierum gar nicht kümmern, oder ?!

LG

SE

Ganz einfach, weil diese Art von "Lehren", wie auch Kryon & co keinerlei Nutzen für Menschen und die Menschheit mit sich bringt sondern sie mit Pseudospiritualität einseift.

Und das einfach weil irgendwem mal langweilig war und derjenige dann rausgefunden hat daß man damit leicht viel Aufmerksamkeit bekommen kann und man sich ungeheuer wichtig fühlen kann.

was nützt dem blinden der picasso an der wand?.... nichts.

ist er deswegen "unnütz"??

ich bin dankbar für das leben und seine vielfalt.

für die freiheit alles erschaffen zu können, was ich brauche.

auch wenn du es als unnütz empfindest.

namaste

SE

Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)

Dass es ein Völckchen Atlanter geben soll, alles klar, glaube ich. Aber das? Ich meine... ich kann nicht... ich bin verwirrt... Jupiter-Erden-Großreich? Wow, ich wusste gar nicht, dass wir's so weit gebracht haben :D
Also das woran ich mich erinnere ist die Ausbeutung, von Liebe Licht und Heilung kann ich da nur träumen. Außerdem war das so gesehen keine Religion mit Gottheit sondern ein Apell an die Ewigkeit auf der das Volk und das Geschenk dieser unendlichen Zeitspanne, die Kristalle, beruhten.
Was soll der Allah-Spruch am Ende? Ich dachte Medien wären da schon etwas weiter im Bezug auf Glauben?

Werbung:
Zurück
Oben