hmm ok, avalon ;-) aber das ist ja auch schön. zumindest im traum war ich da und hab seitdem aber nie wieder davon geträumt ;-(
es war kein traum. du hast unbewusst eine astralreise gemacht. unsere seelen sind frei. überall hin zu gehen... wenn sie das bedürfnis danach haben. manchmal sind es orte, die wir kennen. aber auch neue dimensionen werden uns gezeigt... um unseren horizont zu erweitern... in der schlafphase ist das logische (vernuftsmäßige denken) mehr oder minder ausgeschaltet... dann ist das reisen für die seele leichter ...gg... weil wir auch weniger angst haben ...
was diese reise für DICH bedeutet hat, vermagst nur DU selbst genau zu sagen... was DU mit den eindrücken machst... den bildern... den gefühlen und erkenntnissen... entscheidest nur DU selbst.
ich bekam vor einigen jahren aus der geistigen welt einen crashkurs zugeteilt... in dimensionen wechseln... ich ging auf einer solchen reise ins erd-innere... zumindest sah es erst so aus... dann eröffneten sich mir wie wenn man eine zwiebel schält, eine um die andere dimension... von einer stieg ich in die nächste hinab...wobei sie aber immer heller und größer wurden (ich weiss, das ist eigentlich ein widerspruch)... und ich ging durch sie hindurch, beobachtend, staunend, fragend, ... nicht wertend.
als ich wieder bei sinnen war (sprich vernunftsmäßig wach), erinnerte ich mich an diese reise und wusste, es war einfach eine art "geografieunterricht und geschichtsunterricht" zugleich... das "hinabsteigen"... war ein rückwärtsgehen... in der "alten" zeitvorstellung... nicht ein "schlechter" oder "tiefer"... ich durchwandere noch heute dimensionen, wenn ich es brauche oder möchte... ich wechsle aber auch einfach aus der , in der ich gerade bin, für einen nicht nennbar langen augenblick in die andere... und bin zurück, noch vor ich losgegangen bin... ich schreibe oft schon antworten, bevor der fragesteller die fragen formuliert hat... zeit ist nicht existent.
raum ebensowenig. wir müssen den radio ja auch nicht hin und herfahren- oder stellen, um einen anderen sender zu empfangen... und es gibt auch schon radios, die sich immer grad das "beste" sprich nächstgelegene funknetz auswählen und sich darauf einstellen...
schön ist es, wenn du selbstbestimmt reisen kannst. das habe ich durch meine schamanische ausbildung gelernt... diese seelenreisen sind unglaublich erholsam, wenn du zu den richtigen orten gehst. in dir. liegt deine quelle aller kraft. allen wissens. aller heilung. in dir und mir. in jeder ssele. verborgen und geschützt. niemand sonst hat dort zutrittsrechte, ausser du gibst sie ihm/ ihr.
du hattest eine sehr schöne reise. du hast ein kristallweisses, liebevolles herz mit vielen fähigkeiten. das ist es, was dir die geistige welt zeigen wollte ... mit dieser reise. sie sprechen oft über bilder... oder in bildersprachjargon (so nenn ich das ). erfühl die botschaft mit diesem klaren herzen und du wirst alle antworten in dir selber finden.
amen
Liebe Grüße
SE