Atlantis ist nie untergegangen

Werbung:
hi, um mich auch mal ins thema einzuschalten. ich hatte mal vor einigen monaten einen traum, ich lief mit einem kristallherz, leuchtend, durch eine region, die ich nicht gekannt habe. habe das mal einer kartenlegerin erzählt, sie meinte dann sofort, du warst vielleicht mal in atlantis. ;-)

wer mag mir dazu etwas sagen?

unabhängig davon, ob atlantis noch da ist oder nicht, wobei ich denke, das es ja auch durchaus die möglichkeit ist, das atlantis weiter existiert, wenn auch nicht auf unserer erde.

ICHHHHHH ! *Aufzeigt* möchte dazu was sagen..

Kartenleger - aber auch normale Esoteriker (also welche die nicht legend sind) erzählen dir schnell mal was bei solchen Träumen, die sehen doch immer irgendwas mystisches..

Ich sage nur : du bist sicher ein Kristallkind, mit Kristallherz ;)

Brummbär;3466496 schrieb:
ICHHHHHH ! *Aufzeigt* möchte dazu was sagen..

Kartenleger - aber auch normale Esoteriker (also welche die nicht legend sind) erzählen dir schnell mal was bei solchen Träumen, die sehen doch immer irgendwas mystisches..

Ich sage nur : du bist sicher ein Kristallkind, mit Kristallherz ;)

hey das könnte auch sein, kristallkind mit herz. aber war ich nun in avalon als kristallkind und wer war ich da? ;-)

Ja wir sind alle ich bin. Als Ausrede oder Alibi denkbar ungeeignet.

ich sehe keinen wiederspruch zu einen leben als spirituelles wesen und dem beruf einer psychologin (übrigens war ich in meinem ersten beruf strickmachinenmechanikerin gg... habe die lehre mit auszeichnung absolviert , war auch schon redakteurin, freie journalistin, laborantin, servicekraft, zimmermädchen, regalbetreuerin, verpackerin von socken, trainerin, verkäuferin, filialleiter-stellvertreterin im verkauf, leasingarbeiterin in der produktion und zur zeit habe ich einen aushilfsputzjob angenommen, weil mir die psychologen auf den nerv gingen mit der zeit gg... also das ist auch passé... sehen was kommt )

Da du schreibst, das du 43 Jahre alt bist, müsstest du bei der Auflistung gleiche mehrere Studiengänge und Ausbildungen nebeneinander absolviert haben, daneben noch arbeiten gegangen sein, Kind ist auch eines vorhanden.
Wieviel Stunden hat denn bei dir ein Tag so im Durchschnitt? :confused:

ich weiss, dass ich schräg rüberkomme für manche. doch damit kann ich leben, seit ich psychologie studiert habe gg...d enn die haben doch bekanntlich eh alle einen knall. und das habe ich jetzt per schein legalisiert. smile

Weiß ich nicht, ob die alle einen Knall haben.
Schräg in dem Sinne ist das nicht, was du schreibst, mit dem Hintergrund, das du Psychologie studiert hast, ist das eher erschreckend.
Schamanen, die dir ans Leder wollten, Dämonen auf/in der Lunge, jetzt dann das hier im thread. Und die private Situation ist, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, auch eher desolat.
Spirituelles Wesen? Was verbindest du damit denn für dich persönlich selber?

aber anscheind bin ich nicht so irre, dass es sich nicht lohnt, mit mir zu streiten gg.

Ob du dir darauf was einbilden solltest, würde ich nicht unbedingt drauf wetten.
Grad wenn man dann noch so öffentlich ist, Kinder hat...
Internet vergisst nix.

Palo schrieb:
Der thread hier ist schon sehr eigen. :D

Aber so ganz könnt ihr euch seiner magischen Anziehungskraft offensichtlich doch nicht entziehen, dazu ist er viel zu interessant, als dass "man" einfach wegbleiben könnte. :banane: :D

lichtbrücke

lichtbrücke;3466538 schrieb:
Aber so ganz könnt ihr euch seiner magischen Anziehungskraft offensichtlich doch nicht entziehen, dazu ist er viel zu interessant, als dass "man" einfach wegbleiben könnte. :banane: :D

lichtbrücke

So wirklich lustig finde ich das jetzt nicht, wenn man mal den thread hier durchliest, was da so teilweise veräußert wird.

Und warum wegbleiben?
Erkennst du dich denn hier in dem thread wieder, in dem was du tust?

Einigen wir uns mal auf eine Epoche von Atlantis von der wir sprechen. Wenn es die helle Zeit ist die nie untergegangen ist find ich das gut, aber am Ende war da nichts mehr von Liebe. Also was? Das Gute? :)
Und ich dachte Avalon wäre erst nach dem Untergang von Atlantis entstanden? In meinem Kopf spukt auch der Ausdruck "Athlana", nur weiß ich noch nicht wofür er steht, habt ihr eine Ahnung?

Liebe Grüße
Vrenii

Palo schrieb:
So wirklich lustig finde ich das jetzt nicht, wenn man mal den thread hier durchliest, was da so teilweise veräußert wird.

Und warum wegbleiben?
Erkennst du dich denn hier in dem thread wieder, in dem was du tust?

Jein, ich kanns nicht wirklich sagen. Einerseits ist mir nicht bewusst, dass ich jemals zu Atlantis Zeiten gelebt habe, andererseits passt (m)eine Seelenrolle von früher zu den Energien, die hier teilweise beschrieben wurden. Dicht, schwer, dunkel, manipulativ bist zum "geht nicht mehr"... Und wenn du mal das "Vergnügen" hattest, derartige Energien in dir transformieren zu dürfen, dann weisst du, wie grauenvoll sie sich anfühlen. Es dauerte Wochen... und in dieser Zeit wäre ich am liebsten vor mir selbst davongelaufen.

Ich spüre immer stärker den Unterschied zwischen der "hellen/lichten" und der "dunklen/schweren" Energie. Es fühlt sich auch heute noch alles andere als gut oder schön an, die Kämpfe sind heftig, machen mir teilweise schwer zu schaffen. Muss noch lernen, mich da mehr abzugrenzen und zu schützen.

Sorry, wenn ich das einfach so sage und dir vielleicht die Möglichkeit gebe, zu sagen, dass das *Mist* und *Schwachsinn* ist, aber es ist tatsächlich so. Da ist nichts erfunden oder "gechannelt".

lichtbrücke

Werbung:
hmm ok, avalon ;-) aber das ist ja auch schön. zumindest im traum war ich da und hab seitdem aber nie wieder davon geträumt ;-(

es war kein traum. du hast unbewusst eine astralreise gemacht. unsere seelen sind frei. überall hin zu gehen... wenn sie das bedürfnis danach haben. manchmal sind es orte, die wir kennen. aber auch neue dimensionen werden uns gezeigt... um unseren horizont zu erweitern... in der schlafphase ist das logische (vernuftsmäßige denken) mehr oder minder ausgeschaltet... dann ist das reisen für die seele leichter ...gg... weil wir auch weniger angst haben ...

was diese reise für DICH bedeutet hat, vermagst nur DU selbst genau zu sagen... was DU mit den eindrücken machst... den bildern... den gefühlen und erkenntnissen... entscheidest nur DU selbst.

ich bekam vor einigen jahren aus der geistigen welt einen crashkurs zugeteilt... in dimensionen wechseln... ich ging auf einer solchen reise ins erd-innere... zumindest sah es erst so aus... dann eröffneten sich mir wie wenn man eine zwiebel schält, eine um die andere dimension... von einer stieg ich in die nächste hinab...wobei sie aber immer heller und größer wurden (ich weiss, das ist eigentlich ein widerspruch)... und ich ging durch sie hindurch, beobachtend, staunend, fragend, ... nicht wertend.

als ich wieder bei sinnen war (sprich vernunftsmäßig wach), erinnerte ich mich an diese reise und wusste, es war einfach eine art "geografieunterricht und geschichtsunterricht" zugleich... das "hinabsteigen"... war ein rückwärtsgehen... in der "alten" zeitvorstellung... nicht ein "schlechter" oder "tiefer"... ich durchwandere noch heute dimensionen, wenn ich es brauche oder möchte... ich wechsle aber auch einfach aus der , in der ich gerade bin, für einen nicht nennbar langen augenblick in die andere... und bin zurück, noch vor ich losgegangen bin... ich schreibe oft schon antworten, bevor der fragesteller die fragen formuliert hat... zeit ist nicht existent.

raum ebensowenig. wir müssen den radio ja auch nicht hin und herfahren- oder stellen, um einen anderen sender zu empfangen... und es gibt auch schon radios, die sich immer grad das "beste" sprich nächstgelegene funknetz auswählen und sich darauf einstellen...

schön ist es, wenn du selbstbestimmt reisen kannst. das habe ich durch meine schamanische ausbildung gelernt... diese seelenreisen sind unglaublich erholsam, wenn du zu den richtigen orten gehst. in dir. liegt deine quelle aller kraft. allen wissens. aller heilung. in dir und mir. in jeder ssele. verborgen und geschützt. niemand sonst hat dort zutrittsrechte, ausser du gibst sie ihm/ ihr.

du hattest eine sehr schöne reise. du hast ein kristallweisses, liebevolles herz mit vielen fähigkeiten. das ist es, was dir die geistige welt zeigen wollte ... mit dieser reise. sie sprechen oft über bilder... oder in bildersprachjargon (so nenn ich das ). erfühl die botschaft mit diesem klaren herzen und du wirst alle antworten in dir selber finden.

amen

Liebe Grüße

SE

Zurück
Oben