Atlantis ist nie untergegangen

lichtbrücke;3466930 schrieb:
Ich kenne das "hinein ins Leben", keine Sorge, habe durchaus Bodenhaftung. Ich erkenne aber auch den Unterschied zwischen "normalen Ups and Downs" und Kämpfen der Energien. Deine Aussage von wegen "leichter oder schwerer von der Hand gehen" ist - entschuldigung - Wischiwaschi und hat mit diesen Kämpfen absolut nichts zu tun.

Kämpfe der Energien, tönt ja gewichtig. Vielleicht machste das mal an Beispielen fest, was du damit expliziet meinst.

Ob da jetzt Atlantis mitmischt, oder Reptos (oder wie die heissen *g), oder sonst jemand/etwas, ist völlig egal, das interessiert mich nicht wirklich. Für mich ist wichtig, was IST und wie ich damit am besten für mich umgehe.

Du stehst auch auf Channelings, mit null Gehalt und findest die total supi.

Aber ich habe natürlich Verständnis dafür, dass Menschen, die das nicht fühlen, damit nix anfangen können und das dann als "Alltagswehwehchen" abtun. Is ja nix Neues.

Was fühlen? Drück dich doch einfach mal klar und verständlich aus. Kann doch nicht so schwierig sein.

Werbung:
Also ganz ruhig bleiben ...... :D

keine Panik auf der Titanik....:D

Also wenn ich mein drittes Auge öffne, dann sehe ich, dass

die Mamana ist nicht mehr da, dafür ist aber die Schwarzerle da...und ich...:) für die Aufklärung ohne schwarze Magie....:)

Das Magnetfeld der Erde-Planet lässt nach und daher verschwinden die alten lügen der Zeit auch....verschwinden mit der ZEIT:::::)...nur Mut!!!!

Alles Neue im Neuen jahr und Goldenen Zeitalter....ab 2012 ....:banane:

http://www.nirakara.de/mission.htm

Modesty

@Vrenii:

Also ich versteh das mit dem Fühlen, Palo. Was versteht man da dan nicht?

Sie WILL nicht verstehen, genauso wie Tor von Gor nicht verstehen WILL und auch alle anderen Kritiker, die den Zugang zu ihren früheren Erfahrungen abgeschnitten haben. Darin liegt der Unterschied. ;)

@Palo:

Glaubst du echt im Ernst, dass ich mir nochmal die Mühe mache, dir etwas zu erklären? Es kommt sowieso nicht an.

Kämpfe der Energien, tönt ja gewichtig.

Ist es auch. Alles andere als angenehm und mit "Alltagsgeschehen" nicht vergleichbar. Beispiele? Nein, aus obigem Grund. Beschäftige dich damit, bemühe dich, und du wirst *wissen*. Ich meine, mal irgendwie mitbekommen zu haben, dass du dich mit Rückführungen beschäftigst. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wenn ja, dürfte das ja nicht allzu schwer sein für dich.

Du stehst auch auf Channelings, mit null Gehalt und findest die total supi.

Ich "steh" nicht drauf, Channelings sind etwas völlig Normales. JEDER hat den Zugang zu seinem Ursprung, sofern er es zulässt bzw. den Zugang nicht verbarrikadiert und zubetoniert. Das was du als "mit null Gehalt" bezeichnest, ist für die Seele Erkennen und Wissen. Aber eben... Der menschliche Verstand ist sehr begrenzt, und von daher nicht verwunderlich, dass die "Hirnis" nur einen Bruchteil von dem mitbekommen, was IST. :D

Was fühlen? Drück dich doch einfach mal klar und verständlich aus. Kann doch nicht so schwierig sein.

Nein Palo. Wenn du erkennen willst, bemüh' dich selber. Ich könnte erklären bis zum Umfallen, es würde nichts ankommen, du würdest immer noch nicht begreifen bzw. verstehen WOLLEN. Ich hab dir einmal schon gesagt.... Alles, was du willst ist, andere, die einen anderen Zugang zu ihrem Ursprung haben, nieder zu machen. Offenbar brauchst du das. Auch das ist dunkle, schwere und manipulative Energie. Nur.... du kapierst das nicht.

lichtbrücke

Wenn mans einmal gefühlt hat, dann ist man dafür offen. Aber erst dann, da nützt keine Erklärung. Man muss diese Erfahrung selbst gemacht haben, erst dann versteht man es wirklich. Und ja, das kann man erlernen.
Wenn man das dann einmal hat, dann reagiert man auch nicht direkt so aggressiv gegenüber eine potentielle Priesterin. ;-)
Heißt ja dann auch nicht, dass man direkt alles glauben muss. Sondern sich einfach die Informationen offen hält, darüber nachdenkt und für sich selbst fühlt, wie man mit den Infos umgeht, ohne dabei sein Gegenüber zu diskreditieren oder direkt alles als falsch einzustufen.

Brummbär;3466494 schrieb:
Hab ich doch schon versucht, aber zur Zeit sind eben alle Leitungen besetzt.. weisst eh, 2012 steht bevor, u. da wollen die letzen Aufstiegsaspiranten noch alle schnell Tips :D

Stimmt ich vergesse andauernd das Nibriu ja bevorsteht ( obwohl man ihn nicht sieht) und die Aufstiegsraumschiffe allesamt auf uns warten . :lachen:

lichtbrücke;3467460 schrieb:
Nur.... du kapierst das nicht.
Ach weißt du, ich hab schon soviel lichtvolles Gewäsch gelesen und von dollen Energien und Atlantisinkarnationen, wennst nachfragst kommt seltenst mal irgendwas. Von daher nix neues.

Palo schrieb:
Ach weißt du, ich hab schon soviel lichtvolles Gewäsch gelesen und von dollen Energien und Atlantisinkarnationen, wennst nachfragst kommt seltenst mal irgendwas. Von daher nix neues.

Schön, dann sind wir uns ja einig. :thumbup: Du hast deine Meinung, und ich hab mein Wissen. :D

Wenn ich mich hier manchmal so unterhalte, fühle ich mich in die Zeit versetzt, als man den Menschen zu erklären versuchte, dass die Erde KEINE Scheibe sei....... Macht nix, irgendwann kommt *es* auch bei dir & Co. an. :zauberer1

lichtbrücke

Werbung:
Gestern schrieb ich folgendes (aber es wurde hier nicht abgelegt):
Wenn die geistige Welt die Wahrheit und die Wirklichkeit ist, dann ist sie gestern, wie heute und morgen wahr. Sie ist ein "ewiges Jetzt".
Aber dort kann Atlantis nie untergegangen sein, sondern muss existieren ...
Für irdische Gesichtspunkte mag Atlantis untergegangen sein.
Hier kommen Ebenen durcheinander nach meiner Ansicht.
Gruss
Hans

Zurück
Oben