Modesty
Mitglied
willst du mir damit was sagen... habe nicht verstanden was?... bitte um genaueren input, wenns geht
übrigens, weil ich da immer wieder verbunden werde... ich (ulli) weiss nichts von mamana... (keinen namen, keine demografischen irdischen daten...) mag nur nicht, wenn auf leute losgegangen wird, die anderen weiterhelfen wollen. das kenn ich selbst zur genüge. dagegen werde ich immer partei ergreifen, selbst wenn sie von grünen kleinen männchen auf dem mars sprechen... ich war noch nicht auf dem mars ... woher soll ich wissen, ob dort grüne männchen rumlaufen....
einige informationen habe ich für euch übermittelt bekommen.. ich habe nicht gefragt... ich werde geführt... zu themen... zu foren manchmal... doch niemanden hier interessiert sich für diese informationen , wie mir scheint... ausser jene, die selbst schon dort waren... oder ihr drittes auge wirklich zu nutzen verstehen...
habe aber auch eine wirklich schlüssige geschichte zu antlanis und avalon... zu den reptilos und wie alles zusammenhängt... mit unserer welt JETZT bekommen... habe sie innert zwei stunden in ein buch gekritzelt, wie vergiftet... ist echt hammermäßig diese strory
sollte sie jemand interessieren, tipp ich sie vielleicht mal ab... und stell sie rein. wenn nicht, dann auch ok. es hat für mich nicht wirklich eine große bedeutung, ob mir (ulli) hier glauben geschenkt wird- mir als person muss niemand glauben- ich finde es aber traurig, dass ihr skeptiker gott nicht glaubt. und die quelle in uns allen ist gott. er will euch sagen, wie ihr diese besondere zeit nutzen und gestalten könnt... um weiterzugehen... in euren möglichkeiten...
aber so wenige wollen ihm zuhören. das macht mich traurig.
namaste
SE
Hi liebes
Wenn dein drittes <Auge sich wirklich öffnen würde, wirst du sehen , dass wir von dem Gleichen Planet sind, egal, wie das Heisst: ob Pluto. oder Saturn...oder sogar eine neue unbekannte Größe...
XXXXXLLLLLMMMMM....
SMAL