Atlantis ist nie untergegangen

willst du mir damit was sagen... habe nicht verstanden was?... bitte um genaueren input, wenns geht :)

übrigens, weil ich da immer wieder verbunden werde... ich (ulli) weiss nichts von mamana... (keinen namen, keine demografischen irdischen daten...) mag nur nicht, wenn auf leute losgegangen wird, die anderen weiterhelfen wollen. das kenn ich selbst zur genüge. dagegen werde ich immer partei ergreifen, selbst wenn sie von grünen kleinen männchen auf dem mars sprechen ;) ... ich war noch nicht auf dem mars ... woher soll ich wissen, ob dort grüne männchen rumlaufen....

einige informationen habe ich für euch übermittelt bekommen.. ich habe nicht gefragt... ich werde geführt... zu themen... zu foren manchmal... doch niemanden hier interessiert sich für diese informationen , wie mir scheint... ausser jene, die selbst schon dort waren... oder ihr drittes auge wirklich zu nutzen verstehen...

habe aber auch eine wirklich schlüssige geschichte zu antlanis und avalon... zu den reptilos und wie alles zusammenhängt... mit unserer welt JETZT bekommen... habe sie innert zwei stunden in ein buch gekritzelt, wie vergiftet... ist echt hammermäßig diese strory :)

sollte sie jemand interessieren, tipp ich sie vielleicht mal ab... und stell sie rein. wenn nicht, dann auch ok. es hat für mich nicht wirklich eine große bedeutung, ob mir (ulli) hier glauben geschenkt wird- mir als person muss niemand glauben- ich finde es aber traurig, dass ihr skeptiker gott nicht glaubt. und die quelle in uns allen ist gott. er will euch sagen, wie ihr diese besondere zeit nutzen und gestalten könnt... um weiterzugehen... in euren möglichkeiten...

aber so wenige wollen ihm zuhören. das macht mich traurig.

namaste

SE

Hi liebes

Wenn dein drittes <Auge sich wirklich öffnen würde, wirst du sehen , dass wir von dem Gleichen Planet sind, egal, wie das Heisst: ob Pluto. oder Saturn...oder sogar eine neue unbekannte Größe...:D

XXXXXLLLLLMMMMM....

SMAL:)

Werbung:
lichtbrücke;3468273 schrieb:
Ja, kann ich gut verstehen, ich erkläre ja auch immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... oder wie war das? :D

Ach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt :D

Och, manchmal sollen Hiebe auch aus Liebe geschehen. Liebeshiebe, sozusagen. :lachen:

Ja es soll solche Liebeshiebe geben, in die Situation kam ich (zum Glück) nicht... nocht nicht :D

Bin überzeugt, unsere Lieblingskritiker lieben uns so sehr, dass sie uns unbedingt vor unserem ach so schröcklichen Weg abbringen möchten und uns dadurch ihre Liebe-Hiebe um die Ohren... ähm... Augen knallen. :D

lichtbrücke

auauau... :D Ich denke mit der ganzen hier im Tread erwähnten Liebe haben wir sie erst dazu gebracht, unsere Lieblingskritiker, uns zu lieben. Denn alles besteht ja aus Liebe wie es hier so schön heißt...

Liebe Grüße
Vrenii

Vrenii schrieb:
Denn alles besteht ja aus Liebe wie es hier so schön heißt...

Klar doch... Liebespfeilchen, extra von Amor geklaut... ähm... ausgeborgt, und rosarote Wattebäuschchen. Damit sind wir gut bewaffnet, wenn sie wieder hier auftauchen. ;) :D

lichtbrücke

lichtbrücke;3468525 schrieb:
Klar doch... Liebespfeilchen, extra von Amor geklaut... ähm... ausgeborgt, und rosarote Wattebäuschchen. Damit sind wir gut bewaffnet, wenn sie wieder hier auftauchen. ;) :D

lichtbrücke

Schnell beeil dich! Lang kann ich ihn nicht mehr halten :D

"momentan" ist aber auch keiner mehr da :D vielleicht haben wir sie mit unsrer Liebe ja verscheucht? ooh...

Hallo du,

mein drittes auge ist immer offen... so wie deines... das weisst du. doch ich gebe die aufgabe, anderen beim sehen zu helfen, nun gerne an dich ab. du bist stärker als ich. :)
wir sind vom sirius ;)

In Liebe begrüße ich dich

Sanara

Hi liebes

Wenn dein drittes <Auge sich wirklich öffnen würde, wirst du sehen , dass wir von dem Gleichen Planet sind, egal, wie das Heisst: ob Pluto. oder Saturn...oder sogar eine neue unbekannte Größe...:D

XXXXXLLLLLMMMMM....

SMAL:)

wo liebe ist, ist kein platz für angst und hass.

wo sich liebevolle wesen zusammentun, gibt es keine bedrohungen mehr.

alles, was nicht auf liebe gebaut ist, wird sich selbst enttranen und untergehen.

so ist das gesetz der neuen "zeit".

schön, dass ihr eure liebe verbunden habt... eure herzen... mit dem von mutter erde... und gott vater... mit jeus, der für uns gestorben ist... mit allen, die leiden.

danke für euer sein.

danke.

namsate

SE

Ich wünsche euch allen...

Fülle auf allen Ebenen,

Liebe, Freude und Freiheit in eurem Herzen

und Gottes überreichen Segen für ein spannendes Jahr.

***PROSIT 2012***

Von Herzen,

lichtbrücke

Werbung:
Danke liebe lichtbrücke :)

ich wünsch euch allen auch ein wundervolles, liebevolles und neus jahr.
in dem sich eure vorstellungen und wünsche erfüllen.
wünsch euch liebe, liebe, liebe... soweit das herz zu sehen vermag.

amen

namaste

SE

Zurück
Oben