Atlantis ist nie untergegangen

HRvdH schrieb:
Wenn die geistige Welt die Wahrheit und die Wirklichkeit ist, dann ist sie gestern, wie heute und morgen wahr. Sie ist ein "ewiges Jetzt".
Aber dort kann Atlantis nie untergegangen sein, sondern muss existieren ...
Für irdische Gesichtspunkte mag Atlantis untergegangen sein.
Hier kommen Ebenen durcheinander nach meiner Ansicht.

Ich habe mich nie um Atlantis gekümmert, bin erst durch diesen Thread quasi drauf gestossen. Wenn Atlantis keinen Ort sondern - ich glaub, wie hier beschrieben - eine Zeitepoche meint, in der Unterdrückung und und Manipulation anderer Hochkonjunktur hatte, dann ist Atlantis heute aktiver denn je. Und wird - hoffentlich bald - wieder "untergehen".

lichtbrücke

Werbung:
Gestern schrieb ich folgendes (aber es wurde hier nicht abgelegt):
Wenn die geistige Welt die Wahrheit und die Wirklichkeit ist, dann ist sie gestern, wie heute und morgen wahr. Sie ist ein "ewiges Jetzt".
Aber dort kann Atlantis nie untergegangen sein, sondern muss existieren ...
Für irdische Gesichtspunkte mag Atlantis untergegangen sein.
Hier kommen Ebenen durcheinander nach meiner Ansicht.
Gruss
Hans

Ja mit den Ebenen kann man leicht durcheinander kommen.

Vor allem im ewigen Jetzt. Alles passiert gleich-zeitig.
Wie soll da jemand durchblicken. 5 D Brille?

Wie feiert man in der Ewigkeit, eigentlich das neue Jahr? Oder ist da immer Neujahr?:D

Ach weißt du, ich hab schon soviel lichtvolles Gewäsch gelesen und von dollen Energien und Atlantisinkarnationen, wennst nachfragst kommt seltenst mal irgendwas. Von daher nix neues.

Was suchst du eigentlich noch hier wenn es eh bloß sinnloses Gewäsch ist? ;) Es ist deine Meinung und wie Loop meinte, das ist nahezu wie den ganz Klugen von damals zu erklären, dass die Scheibe keine Pizza ist wo man am aufgebackenen Grund in die Tiefe stürzt... (gute Frage wär mal was da diese "Tiefe" sein soll im Weltall)
Atlantis war ja nicht dieses Liebe, Freude und Licht Dörfchen ;) Wahrscheinlich würdest du auch das Mittelalter hier in Europa verleugnen wo so viele getötet wurden weil Gott es ja so wollte (Hexen, anders Gläubige, ...) gäbe es keine festen Beweise. Manchmal braucht man die aber nicht wenn man offen für Neues ist

Liebe Grüße
Vrenii

Also ganz ruhig bleiben ...... :D

keine Panik auf der Titanik....:D

Also wenn ich mein drittes Auge öffne, dann sehe ich, dass

die Mamana ist nicht mehr da, dafür ist aber die Schwarzerle da...und ich...:) für die Aufklärung ohne schwarze Magie....:)

Das Magnetfeld der Erde-Planet lässt nach und daher verschwinden die alten lügen der Zeit auch....verschwinden mit der ZEIT:::::)...nur Mut!!!!

Alles Neue im Neuen jahr und Goldenen Zeitalter....ab 2012 ....:banane:

http://www.nirakara.de/mission.htm

Modesty

willst du mir damit was sagen... habe nicht verstanden was?... bitte um genaueren input, wenns geht :)

übrigens, weil ich da immer wieder verbunden werde... ich (ulli) weiss nichts von mamana... (keinen namen, keine demografischen irdischen daten...) mag nur nicht, wenn auf leute losgegangen wird, die anderen weiterhelfen wollen. das kenn ich selbst zur genüge. dagegen werde ich immer partei ergreifen, selbst wenn sie von grünen kleinen männchen auf dem mars sprechen ;) ... ich war noch nicht auf dem mars ... woher soll ich wissen, ob dort grüne männchen rumlaufen....

einige informationen habe ich für euch übermittelt bekommen.. ich habe nicht gefragt... ich werde geführt... zu themen... zu foren manchmal... doch niemanden hier interessiert sich für diese informationen , wie mir scheint... ausser jene, die selbst schon dort waren... oder ihr drittes auge wirklich zu nutzen verstehen...

habe aber auch eine wirklich schlüssige geschichte zu antlanis und avalon... zu den reptilos und wie alles zusammenhängt... mit unserer welt JETZT bekommen... habe sie innert zwei stunden in ein buch gekritzelt, wie vergiftet... ist echt hammermäßig diese strory :)

sollte sie jemand interessieren, tipp ich sie vielleicht mal ab... und stell sie rein. wenn nicht, dann auch ok. es hat für mich nicht wirklich eine große bedeutung, ob mir (ulli) hier glauben geschenkt wird- mir als person muss niemand glauben- ich finde es aber traurig, dass ihr skeptiker gott nicht glaubt. und die quelle in uns allen ist gott. er will euch sagen, wie ihr diese besondere zeit nutzen und gestalten könnt... um weiterzugehen... in euren möglichkeiten...

aber so wenige wollen ihm zuhören. das macht mich traurig.

namaste

SE

Vrenii schrieb:
Außerdem versuchen wir ja die ganze Zeit es euch zu erklären? Ihr hört bloß nicht zu

Mach dir nix draus... Da kann nix dabei rauskommen, und wenn *sie* noch so viel zuhören..... Wo das Bewusstsein fehlt, ist das was eigentlich ankommen sollte, wie eine Seifenblase, die vorbeitanzt. Da kommt nix an. Zu erklären ist vergebliche Liebesmüh' und kostet höchtens Kraft, die man anderweitig besser einsetzen kann. ;)

lichtbrücke

Ey sagt mal, überall les ich hier was von Frieden und Liebe :lachen: Wieso kommt das nicht zu uns durch?
Ja, lichtbrücke, scheint vergeblich. Aber ich versuchs trotzdem, es hat ja doch Sinn und vielleicht liest hier jemand anderes noch mit und ist daran interessiert

Liebe Grüße
Vrenii

(sind es denn Hiebe? :D Wie heißt es so schön? Weihnachten ist das Fest der Hiebe.. Ähhh natürlich meinte ich, das Fest der Liebe :D)

Werbung:
Ha, ich hab sie verscheucht, Madame Garfield! :banane:

(Achtung, sie ist hardcoremässig unterwegs, für sie gibts nur Buddha und sonst nix) :D

Vrenii schrieb:
Aber ich versuchs trotzdem, es hat ja doch Sinn und vielleicht liest hier jemand anderes noch mit und ist daran interessiert

Ja, kann ich gut verstehen, ich erkläre ja auch immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.... oder wie war das? :D

Vrenii schrieb:
(sind es denn Hiebe? :D Wie heißt es so schön? Weihnachten ist das Fest der Hiebe.. Ähhh natürlich meinte ich, das Fest der Liebe :D )

Och, manchmal sollen Hiebe auch aus Liebe geschehen. Liebeshiebe, sozusagen. :lachen:

Bin überzeugt, unsere Lieblingskritiker lieben uns so sehr, dass sie uns unbedingt vor unserem ach so schröcklichen Weg abbringen möchten und uns dadurch ihre Liebe-Hiebe um die Ohren... ähm... Augen knallen. :D

lichtbrücke

Zurück
Oben