Atlantis ist nie untergegangen

lichtbrücke;3466579 schrieb:
Jein, ich kanns nicht wirklich sagen. Einerseits ist mir nicht bewusst, dass ich jemals zu Atlantis Zeiten gelebt habe, andererseits passt (m)eine Seelenrolle von früher zu den Energien, die hier teilweise beschrieben wurden. Dicht, schwer, dunkel, manipulativ bist zum "geht nicht mehr"... Und wenn du mal das "Vergnügen" hattest, derartige Energien in dir transformieren zu dürfen, dann weisst du, wie grauenvoll sie sich anfühlen. Es dauerte Wochen... und in dieser Zeit wäre ich am liebsten vor mir selbst davongelaufen.

Ich spüre immer stärker den Unterschied zwischen der "hellen/lichten" und der "dunklen/schweren" Energie. Es fühlt sich auch heute noch alles andere als gut oder schön an, die Kämpfe sind heftig, machen mir teilweise schwer zu schaffen. Muss noch lernen, mich da mehr abzugrenzen und zu schützen.

Sorry, wenn ich das einfach so sage und dir vielleicht die Möglichkeit gebe, zu sagen, dass das *Mist* und *Schwachsinn* ist, aber es ist tatsächlich so. Da ist nichts erfunden oder "gechannelt".

lichtbrücke

Lichtbrücke :)

Also ich verstehe was du meinst. Ja, diese Energien liegen immer noch schwer auf einem, nicht? Ich meine die Schwingungen an die ich mich erinnere tun es. Sie sind erdrückend, vor allem wenn man so wie ich jetzt, irgendwie gar nicht mehr damit umgehen kann, ich selber muss alles wieder/noch lernen.

Liebe Grüße
Vrenii

Werbung:
Hallo Vrenii :)

Also ich verstehe was du meinst. Ja, diese Energien liegen immer noch schwer auf einem, nicht? Ich meine die Schwingungen an die ich mich erinnere tun es. Sie sind erdrückend, vor allem wenn man so wie ich jetzt, irgendwie gar nicht mehr damit umgehen kann, ich selber muss alles wieder/noch lernen.

Ja, manchmal fühle ich mich regelrecht in ihrem Würgegriff. :( Und das schlimmste ist... es sind Menschen, mit denen ich schon seit 20 Jahren zusammenarbeite, es hat mir nie etwas ausgemacht. Seit 1-2 Jahren wird es immer heftiger.

Rund um die Thematik "Insolvenzen".... dort, wo Unterdrückung und Maipulation "zuhause" ist. Es ist kaum noch auszuhalten.

lichtbrücke

Liebe Palo,

Da du schreibst, das du 43 Jahre alt bist, müsstest du bei der Auflistung gleiche mehrere Studiengänge und Ausbildungen nebeneinander absolviert haben, daneben noch arbeiten gegangen sein, Kind ist auch eines vorhanden.
Wieviel Stunden hat denn bei dir ein Tag so im Durchschnitt? :confused:
danke, da liegst du fast richtig. ich habe eine lehre, mehrere anlehren, einen aupair-aufenthalt in amerika habe ich noch vergessen...gg...dann... neben der arbeit abendmatura (90 % im selbststudium, und zwar alle gymnasiumfächer... nicht nur drei vier !!) gemacht, dann zwei - drei studien (eines bis zum diplom als hauptfach) als pendlerin mit haushalt für mich und meinen partner, den ich auch schon seit 28 jahre versorge..., dazwischen gearbeitet und so weiter.... ich lerne gerne und leicht... es ist das schönste überhaupt, lernen zu dürfen. ich lerne in jedem augenblick. auch von dir. jetzt. danke dir.

Grad wenn man dann noch so öffentlich ist, Kinder hat...
Internet vergisst nix.

eben weil ich öffentlich bin, wie übrigens jeder von euch es ist... in dieser zeit... rede ich offen. zu lügen in der öffentlichkeit oder andere zu beleidigen, dafür würde ich mich schämen.

namaste

SE

lichtbrücke;3466605 schrieb:
Hallo Vrenii :)

Ja, manchmal fühle ich mich regelrecht in ihrem Würgegriff. :( Und das schlimmste ist... es sind Menschen, mit denen ich schon seit 20 Jahren zusammenarbeite, es hat mir nie etwas ausgemacht. Seit 1-2 Jahren wird es immer heftiger.

lichtbrücke

Hallöchen wieder :D

Gehen diese Energien von anderen Personen aus und war das früher nicht? Bei mir isses auch doof, da kommts von mir selber. Ich kanns ja nicht einfach mal abstellen, bin ja ich. Ich versuche einfach zu ergründen was das eigentlich ist und woher es kommt :) Ich denke das ist wichtig.
Weißt du woher es kommt? Und warum? Vielleicht hilft das ja

Liebe Grüße!
Vrenii

lichtbrücke;3466579 schrieb:
Jein, ich kanns nicht wirklich sagen. Einerseits ist mir nicht bewusst, dass ich jemals zu Atlantis Zeiten gelebt habe, andererseits passt (m)eine Seelenrolle von früher zu den Energien, die hier teilweise beschrieben wurden. Dicht, schwer, dunkel, manipulativ bist zum "geht nicht mehr"... Und wenn du mal das "Vergnügen" hattest, derartige Energien in dir transformieren zu dürfen, dann weisst du, wie grauenvoll sie sich anfühlen. Es dauerte Wochen... und in dieser Zeit wäre ich am liebsten vor mir selbst davongelaufen.

Ich spüre immer stärker den Unterschied zwischen der "hellen/lichten" und der "dunklen/schweren" Energie. Es fühlt sich auch heute noch alles andere als gut oder schön an, die Kämpfe sind heftig, machen mir teilweise schwer zu schaffen. Muss noch lernen, mich da mehr abzugrenzen und zu schützen.

Sorry, wenn ich das einfach so sage und dir vielleicht die Möglichkeit gebe, zu sagen, dass das *Mist* und *Schwachsinn* ist, aber es ist tatsächlich so. Da ist nichts erfunden oder "gechannelt".

lichtbrücke

so geht es mir auch.

danke, dass du mir aus der seele sprichst.

danke, dass du dich nicht zurückziehst vor diesen energien.

danke, dass du nicht aufgegeben hast.

danke, dass du du bist. mit allem was zu dir gehört. licht und schatten. verneige ich mich vor dir.

in liebe und freundschaft

immer

namaste

Ulli

Zitat von Palo Beitrag anzeigen
Grad wenn man dann noch so öffentlich ist, Kinder hat...
Internet vergisst nix.

eben weil ich öffentlich bin, wie übrigens jeder von euch es ist... in dieser zeit... rede ich offen. zu lügen in der öffentlichkeit oder andere zu beleidigen, dafür würde ich mich schämen.

Hat mit dem zitieren grad nicht hingehauen!! Aber die Antwort auf die erste Passage fühlt sich saugut an.

Einigen wir uns mal auf eine Epoche von Atlantis von der wir sprechen. Wenn es die helle Zeit ist die nie untergegangen ist find ich das gut, aber am Ende war da nichts mehr von Liebe. Also was? Das Gute? :)
Und ich dachte Avalon wäre erst nach dem Untergang von Atlantis entstanden? In meinem Kopf spukt auch der Ausdruck "Athlana", nur weiß ich noch nicht wofür er steht, habt ihr eine Ahnung?

Liebe Grüße
Vrenii

du kannst dir aussuchen, wo du leben möchtest. in der hellen oder dunklen zeit von atlantis. denn alles steht dir offen. alles ist möglich.
athlana war eine art klinikum, eine experimentierstätte in atlantis... zu folterzwecken... :( ... ich war schon dort... und du auch...

wieso willst du dir eine "Zeit" aussuchen, wenn es doch gar keine zeit gibt? wieso willst du dich so einengen und foltern lassen?

flieg schöner adler... flieg.... über die grenzen... ins licht.

namaste

SE

Huhu Vrenii :D

Gehen diese Energien von anderen Personen aus und war das früher nicht? Bei mir isses auch doof, da kommts von mir selber. Ich kanns ja nicht einfach mal abstellen, bin ja ich. Ich versuche einfach zu ergründen was das eigentlich ist und woher es kommt Ich denke das ist wichtig.
Weißt du woher es kommt? Und warum? Vielleicht hilft das ja

Ja, diese Energien gehen von den anderen Personen aus, das ist ganz deutlich zu spüren. Meine waren früher auch so dicht und schwer, deshalb war da kein Unterschied. Im Zuge meiner spirituellen Entwicklung wurden meine Energien immer leichter und heller. Und je mehr das der Fall ist, umso krasser ist der Unterschied spürbar.

Wie schon erwähnt, habe ich (nicht auf mein Betreiben hin, sondern auf Betreiben des *Großen Ganzen* - die Zeit war reif dafür) diese alten (es hiess damals atlantischen) Energien in einem Umwandlungsprozess transformiert. Grauenvoll...... Aggression pur, niemand "durfte" in meine Nähe kommen. Damals hatte ich einen Lehrer, der mir im Vorfeld schon sagte "zu der Zeit brauchst du mich gar nicht anzurufen" *g. Wie geschrieben.... ich wäre gerne vor mir selbst davongerannt. :D

Aber ich glaube, dass man diese Umwandlungsprozesse nicht selbst steuern oder zeitmässig beeinflussen kann. Wenn die Zeit reif ist dafür und wenn es im Lebensplan so vorgesehen ist, dann passiert es. Und meine Energien *mussten* umgewandelt werden, damit ich meine heutige Aufgabe erledigen kann.

Schwarzerle schrieb:
so geht es mir auch.

danke, dass du mir aus der seele sprichst.

danke, dass du dich nicht zurückziehst vor diesen energien.

danke, dass du nicht aufgegeben hast.

danke, dass du du bist. mit allem was zu dir gehört. licht und schatten. verneige ich mich vor dir.

in liebe und freundschaft

immer

namaste

Danke dir! *lächel dich an, aus dem Herzen heraus :)

Nein, ich gebe nicht auf, ziehe mich auch nicht zurück. Das würde die Geistige Welt auch gar nicht zulassen. ;)

So wie ich damals die Aufgabe hatte mitzuhelfen, die Energien zu verdichten, so habe ich heute die Aufgabe, mitzuhelfen, die Energien wieder anzuheben. Klingt furchtbar "abgehoben" und theatralisch, ist aber vielleicht eher verständlich, wenn man weiss, was im Jahr 2012 auf mich zukommt. Ich werde in einem Land wirken, in dem es sehr dunkel ist... wo sehr viel Schmerz, Wut, Trauer und auch Hass regieren, und das über viele, viele Generationen hinweg. Das, was mir jetzt immer wieder zu schaffen macht, womit ich teilweise absolut noch nicht klarkomme, sehe ich als Vorbereitung für die kommenden Aufgaben.

Im Namen der Liebe, der Gnade und des Friedens... :)

lichtbrücke

du kannst dir aussuchen, wo du leben möchtest. in der hellen oder dunklen zeit von atlantis. denn alles steht dir offen. alles ist möglich.
athlana war eine art klinikum, eine experimentierstätte in atlantis... zu folterzwecken... :( ... ich war schon dort... und du auch...

wieso willst du dir eine "Zeit" aussuchen, wenn es doch gar keine zeit gibt? wieso willst du dich so einengen und foltern lassen?

flieg schöner adler... flieg.... über die grenzen... ins licht.

namaste

SE

Ich will mich nicht einengen sondern lediglich unterscheiden :)

Athlana... klingt für mich eher positiv :eek: Folter? Ich meine ich hab mich verjüngern lassen aber das ist nur so eine Idee die sich so ergab und es tat auch höllisch weh, die Schmerzen ordne ich einfach der Verjüngung zu , könnte das da gewesen sein? Ich bin jetzt wirklich etwas verwirrt.

Sag mal :) was heißt eigentlich das "namaste" ? Ich hab das wohl vergessen, Blackout

Liebe Grüße
Vrenii

Werbung:
lichtbrücke;3466670 schrieb:
Huhu Vrenii :D

Ja, diese Energien gehen von den anderen Personen aus, das ist ganz deutlich zu spüren. Meine waren früher auch so dicht und schwer, deshalb war da kein Unterschied. Im Zuge meiner spirituellen Entwicklung wurden meine Energien immer leichter und heller. Und je mehr das der Fall ist, umso krasser ist der Unterschied spürbar.

Wie schon erwähnt, habe ich (nicht auf mein Betreiben hin, sondern auf Betreiben des *Großen Ganzen* - die Zeit war reif dafür) diese alten (es hiess damals atlantischen) Energien in einem Umwandlungsprozess transformiert. Grauenvoll...... Aggression pur, niemand "durfte" in meine Nähe kommen. Damals hatte ich einen Lehrer, der mir im Vorfeld schon sagte "zu der Zeit brauchst du mich gar nicht anzurufen" *g. Wie geschrieben.... ich wäre gerne vor mir selbst davongerannt. :D

lichtbrücke

Wohoo lichtbrücke :D

Die Sache mit den Energien haben bei mir damals schwerer gewogen, heute habe ich noch gar nicht darauf geachtet. Meine Erzieherin war damals seeehr schwer was das anging, sie war richtig stark im Kopf, ihre Energien waren sehr bedrückend... und ich bin abgehauen :D einmal :D ich habs bereut :D hab ich nie mehr getan, vor mir selber bin ich davon gerannt weil ich mich habe danach beeinflussen lassen. Heute kenne ich mich selber kaum noch, ich weiß nicht wie ich eigentlich bin, ich bin so gesehen die Frau aus allen Leben zusammen und so ist meine Persönlichkeit heute, die eigene ist mir irgendwie fremd.

Liebe Grüße
Vrenii

Zurück
Oben