ronjauebersfeldzuwiesn
Neues Mitglied
Anhänger?Aber es wäre schonmal interessant, wenn Astrologen sich einigen würden, was Astrologie kann und was nicht. Es ist schon etwas nervig, wenn man auf die Behauptung eines Anhängers eingeht, und ein anderer dann behauptet, dass das keine echte/seriöse Astroligie wäre und man das wissen müsste, wenn man von dem Thema Ahnung hätte.
Statistischen Implikationen ihrer eigenen Behauptungen mal erkennen würden?Und es wäre auch schon viel gewonnen, wenn Astrologen und Astroligie-Anhänger die statistischen Implikationen ihrer eigenen Behauptungen mal erkennen würden
Ich habe den Thread mit gelesen von Anfang an, und da ich schon lange nicht rein geschaut habe, mehr Gast als Teilnehmerin bin hier im Forum, eben einfach mit gelesen.Warum hast Du das nicht @fckw gefragt, als er hier mit dem Paper ankam und erklärte, er wolle das diskutieren, wozu man auch Kenntnisse über Statistik brauche? Warum hast Du das nicht und und diverse weitere User gefragt, die hier in diesem Thread weitergeschrieben haben, auch nachdem ich im anderen Thread schon bestätigtvhabe, dass wir da gerneweiter schreiben können?
Die, deine Frage kam quasi wie aus heiterem Himmel.
Das Gute an diesem von @Trotzkopf erstellten Thread hier ist, bzw. , die Ausgangsbasis ist, dass das was "der Astrologie" ja abgesprochen wird- eine gewisse kritische Auseinandersetzung mit ihr, von jemandem kommt, davon gehe ich jetzt einmal aus, die sich erstmal nicht "negativ" über diese auslassen möchte, und doch dieses ja eher Astrologie-kritische Video hier einstellt und damit eine Diskussion eröffnet.@fckw , willst Du eigentlich noch über Studien und die dafür nötige Statistik reden?
Mir ist noch nicht klar, weshalb er jetzt einen anderen Sinn da haben muss, und es anderen unter die Nase reiben ´muss´Ein Mensch der riechen kann, könnte auch in einem Land der geruchslosen Menschen (also ohne Riechsinn) sein Können und seine Behauptungen er hätte einen Sinn, den die anderen da nicht haben, wissenschaftlich methodisch hochwertig unter Beweis stellen.