Joey
Sehr aktives Mitglied
Wo steht das, dass @Trotzkopf das hier auf ihrem Thread will ?
Warum hast Du das nicht @fckw gefragt, als er hier mit dem Paper ankam und erklärte, er wolle das diskutieren, wozu man auch Kenntnisse über Statistik brauche? Warum hast Du das nicht und und diverse weitere User gefragt, die hier in diesem Thread weitergeschrieben haben, auch nachdem ich im anderen Thread schon bestätigtvhabe, dass wir da gerneweiter schreiben können?
@Joey mach du doch einen eigenen Thread auf "Joey, der Physiker klärt über Astrologie auf" und dann wirst du ja sehen - wie viele darauf Lust haben, dich und deine ewigen Wiederholungen zu lesen sich mit dir noch schreiben mögen.
Nun, wenn jemand Lust hat ein Paper mit statistischen Angaben zu diskutieren...
Du kaperst hier den Thread von Trotzkopf für deine ewig brennenden eigenen Belange.
Das gilt hier im Forum als unhöflich.
Ich habe den Thread nicht gekapert, ich habe auf den Wunsch von @fckw reagiert, ein bestimmtes Paper zu diskutieren. Das kann von mir aus such gerne weiter in dem Thread passieren, den er dafür vorgeschlagen hat. Dann sollte aber auch jeder, der das mit-diskutieren will, auch da mitschreiben, was nicht geschah. Es wurde nicht nur von mir hier weiter zum Thema Statistik etc. getextet.