Astrologie als Thema beim ZDF Magazin Royale

Wo steht das, dass @Trotzkopf das hier auf ihrem Thread will ?

Warum hast Du das nicht @fckw gefragt, als er hier mit dem Paper ankam und erklärte, er wolle das diskutieren, wozu man auch Kenntnisse über Statistik brauche? Warum hast Du das nicht und und diverse weitere User gefragt, die hier in diesem Thread weitergeschrieben haben, auch nachdem ich im anderen Thread schon bestätigtvhabe, dass wir da gerneweiter schreiben können?

@Joey mach du doch einen eigenen Thread auf "Joey, der Physiker klärt über Astrologie auf" und dann wirst du ja sehen - wie viele darauf Lust haben, dich und deine ewigen Wiederholungen zu lesen sich mit dir noch schreiben mögen.

Nun, wenn jemand Lust hat ein Paper mit statistischen Angaben zu diskutieren...

Du kaperst hier den Thread von Trotzkopf für deine ewig brennenden eigenen Belange.

Das gilt hier im Forum als unhöflich.

Ich habe den Thread nicht gekapert, ich habe auf den Wunsch von @fckw reagiert, ein bestimmtes Paper zu diskutieren. Das kann von mir aus such gerne weiter in dem Thread passieren, den er dafür vorgeschlagen hat. Dann sollte aber auch jeder, der das mit-diskutieren will, auch da mitschreiben, was nicht geschah. Es wurde nicht nur von mir hier weiter zum Thema Statistik etc. getextet.

Werbung:
Mein Gott, @Joey - du bist doch Akademiker, wo man Verstand voraussetzen kann - wenn vor dir jemand über die Kreuzung bei Rot fährt und du fährst auch noch hinterher - glaubst du, dass dich das dann "unschuldig" schuldlos macht ? Und du lustig mitmachen kannst - dazu eingeladen bist?

Schreib dein Zeuch doch mal im Covid UF rein - da ist OT auch nicht erwünscht - aber da würdest du mit deinem grenzüberschreitendem Verhalten dann wenigstens Walter mal auffallen. Und da gibbet dann bestimmt kein kindisches Wenn und Aber rumlamentieren und verhandeln.

@Trotzkopf hat wie jeder andere Threadersteller ein Recht darauf dass ihr Thema respekiert wird und diesbezüglich Antworten erhält.

Mein Gott, @Joey - du bist doch Akademiker, wo man Verstand voraussetzen kann - wenn vor dir jemand über die Kreuzung bei Rot fährt und du fährst auch noch hinterher - glaubst du, dass dich das dann "unschuldig" schuldlos macht ? Und du lustig mitmachen kannst - dazu eingeladen bist?

Hat denn vor mir jemand die metaphorische rote Ampel überfahren? Wo ist der metaphorische Ampelblitzer, der z.B. @fckw geblitzt hat? Ich habe bei ihm keine Reaktion von Euch gesehen, die mir gezeigt hätte, dass da eine rote Ampel war, die er überfahren hat und ich damit dann auch.

Schreib dein Zeuch doch mal im Covid UF rein - da ist OT auch nicht erwünscht - aber da würdest du mit deinem grenzüberschreitendem Verhalten dann wenigstens Walter mal auffallen. Und da gibbet dann bestimmt kein kindisches Wenn und Aber rumlamentieren und verhandeln.

Im Covid-Thread habe ich auch sehr viele Studien inklusive ihrem Design diskutiert. Das war da such nicht OT, weil es um Studien über Covid oder den betreffenden Impfstoffen ging.

@Trotzkopf hat wie jeder andere Threadersteller ein Recht darauf dass ihr Thema respekiert wird und diesbezüglich Antworten erhält.

Und ich habe das Recht, mich zu melden, wenn eine Diskussion erwünscht wird, zu der ich gut was sagen kann.

Okay, nicht "weg", aber wenigstens so normiert, gleichgeschaltet und in Form gepresst,
daß jeder Lackel mit minimalem Aufwand zum gleichen Ergebnis kommen würde.

Nö, darum geht es nicht. Horoskope können so individuell etc. erstellt und gedeutet werden, wie man will. Worum es in einer statistischen Auswertung etc. gehen kann oder gehen muss, habe ich nun schon oft genug erklärt (und kommt auch in der Studie von @fckw vor, die er diskutieren will)

Es bleibt dabei: ohne eigenen Bezug und Fachkenntnisse kann ALLES einem suspekt sein.

Ob da wohl alles mit rechten Dingen zugeht und ob die überhaupt wissen was sie tun, und
wie soll sich denn eigentlich ein so schweres Flugzeug in der Luft halten können? usw usf
(btw: nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht tagelang mitspiele. hatte sich nur grad ergeben)

Nun, dass Flugzeuge fliegen können, ist offensichtlich wahr und auch mit wissenschaftlich hochwertiger Methodik feststellbar.

Ein Mensch der riechen kann, könnte auch in einem Land der geruchslosen Menschen (also ohne Riechsinn) sein Können und seine Behauptungen er hätte einen Sinn, den die anderen da nicht haben, wissenschaftlich methodisch hochwertig unter Beweis stellen.

Die TE fragt im Eingangsbeitrag, wer ein bestimmtes Video gesehen hat
und -mehr noch- wer GUTE Videos/Reportagen über Astrologie kennt.

Man kann mal ein wenig abschweifen, aber dann isses auch wieder genug.

Wie weit darf denn abgeschweift werden? Wo und wie darf ich DMn meine Inhalte, Anmerkungen und Antworten posten, so dass es einerseits Dich und andere nicht stört aber auch gewährleistet ist, dass die Leute, die es betrifft, es auch sicher bemerken?

Wie weit darf denn abgeschweift werden? Wo und wie darf ich DMn meine Inhalte, Anmerkungen und Antworten posten, so dass es einerseits Dich und andere nicht stört aber auch gewährleistet ist, dass die Leute, die es betrifft, es auch sicher bemerken?

Mit etwas Feingefühl oder schlicht Anstand merkt man selber, wann´s genug ist.

@Green~
Wissenschaftler dürfen das, weil die sind moralisch die Oberinstanz, die uns errettet.
Und überhaupt: Content is King. Guck dir etwa Anadi an, der darf auch alles zurotzen.

Ja - so etwas gibt es - Fässer ohne Boden, die ein genug nicht kennen, weil sie innerlich etwas brennend antreibt/ umtreibt und keine Ruhe gibt.

Aber wir Beide haben hier ja den Vorteil, einfach gehen zu können, das Thema hinter uns zu lassen. Und das ist doch schön :)

Ich mach davon jetzt jedenfalls Gebrauch und wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem Mann. :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben