Astrologe gesucht

nachdem ich hier nun schon Dank Tiderl ein "DENK MAL" gesetzt bekommen habe, sollte ich mich wenigstens auch zu Wort melden......
Und ich tue es mit einem Zitat:

".......Geh........ Wandere immerfort, auf dass deine Beine dir die Stütze versagen. - Durchquere den Sand der Wüsten, bis das Ende der Welt die Sterne ins Nichts verschlingt. Wenn du vorbeiwanderst an der Höhle des Tigers, wird er von dannen fliehen, um nicht wie in einem Spiegel sein eigenes Wesen anzusehen, erhoben auf dem Sockel der idealen Verderbtheit........" Isidore Ducasse, "Die Gesänge des Maldoror" aus dem Buch: Das Astrologie-Handbuch (Charakteranalyse und Schicksalsdeutung) ; AKRON, S.225, Thema: Mond/Mars

Zutreffend: 100%
Thema: Erlebnishunger (Sturm und Drang)
Ziel: Erregung und Abenteuer (unkontrollierter Durchbruch zu sich selbst)
Sinn: Die Auseinandersetzung mit den inneren Dämonen (die Begegnung mit sich selbst)
Licht: Anziehung, Begeisterung, Offenheit
Schatten: verletzte Gefühle, verdrängte Wut, Affekt- und unkontrollierte Triebhandlungen
Leitbild: Aufbruch in die Unterwelt (Begegnung mit Müttern)

Geistige Prägung: Wo du in früheren Inkarnationen deine Ängste in der Bibelgläubigkeit ertränktest, versuchst du es heute mit Psychotherapie, Parapsychologie oder Magie. Die Beschäftigung mit den eigenenn Dämonen ist damit zum Ventil für uterdrückte Aggressionen geworden, und ihnen zu unterliegen verspricht gleichzeitig Lustgewinn. Eine häufige Variante edieser karmischen Prägung ist dabei deine innere Empfindung, von einem gräßlichen Ungeheuer verschlungen zu werden. Dies ist das Symbol des Höllenschlunds und verkörpert den Eintritt in die Unterwelt. Ob "dies irea" oder Hexensabbat: Die Angst will raus! Damit hast du den Drachen umzingelt. Du musst ihn durchschauen, sonst verheddert er sich in den Tiefenschichhten seelischer Bilderkräfte und liefert dich deinen inneren Perversionen - den verdrängten, eigenen Aggressionen - aus.

Diese Konstellation ist der klassische Anziehungs- und Verhinderungseffekt. Mit Mond-Mars Konjunktion stehen zwei "Kontrahenten" beieinander, die verschiedener nicht sein können. Kalt - Heiß, Ja-Nein, Sonne - Schnee,- so klaffen die Unterschiedlichkeiten auseinander. - Mars schürt das Bedürfnis, mit der Umwelt in Kontakt zu kommen, der diskrepante Mond kühlt anderseits den Mut und verhindert das Empfinden, dich in einer schnellen Umarmung wohl zu fühlen. Der Reizbestrahlte Mond (auch wenn er durch den AC eine "Höherbestimmung" hat) ist viiiel zu schwach, sich gefühlsmäßig zu engagieren, anderseits zieht er über die marsische Reizung die Außenkontakte nur so an.
die Voraussetzungen deiner Probleme unter diesem Zeichen ist vielfach "blanker Mutterhass" Als Tochter schon ließest du dir die Disharmonie im Gefühlsleben stellvertretend durch die Mutter vorleben. Gleichzeitig wehrtest du das Verhalten der Mutter ab, weil du nicht wie diese werden wolltest; damit wehrst du dich gegen deine eigene Weiblichkeit und nimmst so ein aggressives, burchikoses Wesen an. Gleichzeitig wiegelst du die Mutter gegen dich auf und bist damit auf eine unbewusste Art in Harmonie, weil du diese jetzt bekämpfen kannst, ohne die Ursache zu kennen

dies Vorstehende ist Zitat aus den oben genannten Buch, das ich hier abschrieb (teils auch in verkürzter Form,- aber sinngemäß) Die ganzen Buchseiten abzuschreiben wäre doch zu viel, obwohl es in diesem Fall sehr hilfreich wäre. Aber ich denke, mit den Vorstehenden wurde schon einiges gesagt, was vorher nicht so dastand. Außerdem: Die biologische Uhr tickt bereits. In diesem Jahr wirst du 34 Jahre jung sein. Nicht zu spät für eine Schwangerschaft, da ich im Bekannten-Verwandtenkreis Frauen kenne, die noch mit weit über 40ig Jahren schwanger wurden. Ich denke, dein tiefes Sehnen ach Mutterschaft ist groß,- fast übermächtig. Aber es liegt eine "Blockade" vor, die durch Tiefenpsychologie aufgehoben werden muss, bevor du Schwanger werden kannst. - Ich messe der Konstellation Mond/Mars in deinem Fall eine Besondere Rolle bei, da der Mond der Herrscher deines ACs ist. Und dieser wird durch Mars (in deinem Leben wirst du diese Marsfunktion auf deine Männerbekanntschaften projezieren) eingeengt. Vielleicht empfindest du keine Lust mehr, wenn dieser auf dir weilt. Möglicherweise fühlst du dich erdrückt,- eingeperscht.
Du wirst selber wissen, woher dies Gefühl kam, wenn du diese Worte her ließt. Es wird dir wie Schuppen von den Augen fallen, ud vielleicht fallen auch ein paar Tränen. Aber dann sind dies Tränen der Befreiung,- Befreiung von diesem "Dämon" der dich soooo lange schon belagerte. Darum: Weine ruhig ob deines makaberen Schicksals,- den deine Tränen sind der Fluss zu deinem Inneren.
Bedenke: Ohne Hilfe von Außen - dir nahestehenden Praktikern - wird es wahrlich schwierig,- vor allem weil du deine "biologische Uhr" schon vor Augen hast, nach dem Motto: "Oh Herr, es wird wohl nichts mehr, wenn es bis jetzt nichts war." - Dies Denken allein ist schon Resignation,- ein Verhinderungsmechanismus,- ein gewaltiges "Türschloss", welches eine Schwangerschaft verhindert. Schmeiße das Schloss ganz einfach in den Müll. Befreie dich von den Gedanken, es könnte zu spät sein und suche dir Hilfe und Beistand. Vielleicht kannst du dich auf Spielplätzen aufhalten, um zu sehen, wie es anderen Müttern mit ihren Kindern ergeht. Vielleichht gibt es Kinder in deiner Umgebung, mit denen du dich beschäftigen kannst. Vielleicht kannst du dir ein Kind bei einer Verwandten,- Bekannten ausleihen, um Erfahrungen mit Kindern - vor allen Kleinen- zu sammeln.
Ja,- so sehe ich es,- jetzt da ich diese "Stelle" durchh Akron eingeblickt habe.
Viel war in deinem HK eigentlich nicht zu sehen, nur eben diese GEBALLTE Ladung der Häuser 5+6.
Auch das diese breite der Häuser 4,5,6 und den gegenüberliegenden Häusern fast das ganze HK einnimmt, war auf den ersten Blick zu erkennen. Und es überaschte mich.
Du solltest bei all den Worten bedenken: Du bist Schütze und dessen Leitmotiv lautet: Ich habe ein Ziel. Ich erreiche mein Ziel. Ich habe ein nächstes Ziel.
Strebe diesem Ziel entgegen, auchh wenn du dich manchmal zuuu schwach fühlst, dieses Ziel zu erreichen,- auch wenn du lieber aufgeben und dich in Selbstmitleid auflösen möchtest. Wenn dein Wunsch ist, Mutter zu werden, dann gibt es dafür einen Weg,- immer. Strebe dies Ziel an. Verwirkliche es und lege deine Angst und Furcht ab, das du hier versagen könntest. Du bist anders, auch wenn du dich vor deinen vererbten Anteilen fürchtest. Du hast es in der Hand, was du daraus machst. Du bist stark,- denn Mond wird höher gestellt (durch den AC) als Mars. Zeige deine Weiblichkeit.

Hilfreich - so möchte ich hier wieder Akron zitieren - kann sein, wenn du dich mit der Mythologie beschäftigst: Herakles und der Höllenhund. Auch die Inanna-Mythlogie und vor allem "Der Abstieg in die Unterwelt" kann hier nützlich sein. Aus dieser Mythologie weiß ich (es gibt dazu eine wunderschöne Tarotlegung), das man erst seinem eigeen Schhatten begegnen muss,- "sterben" muss (geistig, auf gar keinen Fall körperlich, sonst wäre ich schon viele, viele Male gestorben) um NEU geboren zu werden. Schaue dir deine Schatten an und befreie sie im Lichte.

Anmerkung möchte ich hier noch ein paar "Hilfsmittel" und Schlüsselworte zitieren: System-Katalog: Ticks wie Nägelbeißen, Usicherheit, nervöse Unruhe, übertriebene Aktivität aus Bedrohungserwartung (Sympatikusüberfunktion, bzw. erhöhter Adrenalinspiegel)
Physisch: Eisenmangel, schlechte Zähne, Mageübersäuerung, Migräne, Augenflimmen, Sehprobleme, Lymphstörungen

So,- mit diesen Worten möchte ich mich nunmehr aus dem Thema zurück ziehen. Ich hoffe für dich, das du einen Weg finden wirst.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Zurück
Oben