Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aromatherapie und Aromapflege

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von baumax94, 28. Februar 2020.

1. Maybe_

Maybe_ Guest

Werbung:
    Ich würde sagen, probiere es einfach mal aus... bei uns in dem Lädchen duften immer Räucherstäbchen und ich lasse mich dort auch beraten.

Dazu nutze ich auch [​IMG]

Die gibt es in vielerlei Sorten z. B. Sandelholz, Jasmin, Weihrauch, cool ist Opium, Zeder, uvm.

Jeder Duft, das Wohlriechen, das Vertragen hängt von jedem Menschen selber ab und ist unterschiedlich....

Beim Räuchern mag ich gern ein Feuerchen und wenn die Kohle am Glühen ist, lege ich meine Kräuter drauf.

Hierzu kann man Aromatherapie lernen/studieren

Ist für mich ein tolles Thema zum Unterstützen (Heilen gehört in die Hände von Heilpraktikern u. Ärzten)

Also nur für den Eigengebrauch und für mich...

2. Schafgarbe

Schafgarbe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da gebe ich dir Recht.

Von "Labdanum" gibt es schöne Mischungen. Deine schau ich mir gerne mal an.

(y) Absolut!!

Maybe_ gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden