das ist aber schön,gleich zwei antworten

hatte so schnell gar nicht damit gerechnet.
ich interessiere mich ebenfalls für das seelenalter bei anderen menschen.
habe aber noch immer ein problem,mein eigenes alter festzustellen.
ich schätze mich auf reif stufe 2,vielleicht auch 3.auch mit meiner seelenrolle habe ich so meine schwierigkeiten,denn da schwanke ich auch zwischen zwei rollen.
entweder der heiler oder der weise.
ich fühle beide rollen stark in mir ausgeprägt und kann nicht sagen,welche meine ist.
wie kann ich mein alter und meine rolle feststellen?
hatte schon überlegt mal ein medium auszufragen,doch möchte ich auch nicht an jemanden geraten,der sein handwerk nicht versteht und einem scharlatan gleichzusetzen ist.
ich lese diese bücher,habe alle von varda,in regelmässigen abständen.
es war anfangs ziemlich heftig für mich,als ich merkte,welch eine struktur,welche planung hinter dem ganzen steckt.
es gab eine zeit in meinem leben,wo ich davon ausgegangen bin,das nach dem tod alles vorbei ist und nix mehr kommt.
dieses wissen ist enorm wichtig für mich.
mein problem ist aber eher das,das ich alles gelesene verstehe,doch nix davon fühle.
ich versuche zb meine seelenfamilie zu kontaktieren indem ich laut mit ihnen spreche,doch habe ich das gefühl keine antworten zu bekommen.
ich lausche nach stimmen,nach impulsen,die nicht von mir kommen,doch da ist nix.
oder ich meine nur,das da nix kommt.
dann versuchte ich auch das mediale schreiben,wo ich ebenfalls scheiterte.
generell bin ich innerlich eher unruhig,mein kopf ist stets voller gedanken.
wie geht das,an nichts zu denken,an rein gar nichts?
in den büchern steht immer"ihr seit nicht allein"
ich würde es so gern auch einmal fühlen,das ich nicht alleine bin.
manchmal denke ich,.aufgrund dessen,das ich gar nix spüren kann,eine junge seele zu sein.
doch das passt auch nicht zusammen,da ich mich ja sehr für diese thematik interessiere und auch mein tieferes denken,mein einfühlungsvermögen,eher für ein reiferes stadium spricht.
freue mich nun auf antworten und sage
liebe grüße binalina