Archetypen der Seele

Hallo Binalina!

Dein letzter Beitrag ist nun schon über einen Monat her, ich hoffe, du schaust trotzdem noch hier rein!
Ich war im Internet auf der Suche nach Septana-Seminar-Teilnehmern und habe dich hier gefunden. Im Sommer d.J. bin ich für die "Archetypen I" angemeldet und hätte Lust auf einen Austausch!

Gruß
NikaMo
 
Werbung:
Hallo NikaMo,

ich bin zwar nicht Binalina aber ich habe im vergangenen
Jahr am Archetypen-Seminar I teilgenommen.
Das war eine sehr spannende Erfahrung.

LG:)
 
Hallo VARI,

ich versuche noch, mich hier in diesem Forum zurecht zu finden und eiere hier rum, aber ich freue mich, dass du so promt reagiert hast :)))

ja, das wird ganz sicher spannend...

du hattest doch sicher vorher auch eine Ahnung von deiner Rolle, deines Entwicklungszieles und deiner Ängste... ist dir das von Varda bestätigt worden oder wurdest du ganz anders überrascht? Hat sich dadurch für dich etwas verändert?

Gibt Varda die Matrix-Elemente in Trance bekannt? Oder wird das in der Gruppe erarbeitet?
Wieviele Teilnehmer wart ihr?

Kannst du eine Unterkunft empfehlen?

Fragen über Fragen... *lach

Gruß
NikaMO
 
Hallo VARI,

du hattest doch sicher vorher auch eine Ahnung von deiner Rolle, deines Entwicklungszieles und deiner Ängste... ist dir das von Varda bestätigt worden oder wurdest du ganz anders überrascht? Hat sich dadurch für dich etwas verändert?

Ja, ich hatte vorher eine Ahnung und hatte mich auf zwei Seelenrollen
festgelegt....eine davon war es dann und somit für mich keine Überraschung.

Mit den Ängsten ist das schwieriger, da hatte ich mich teilweise
woanders einsortiert, aber das ist ja das schwierige an unseren
Ängsten, wir verstecken sie gut vor uns selbst.:D

Von meinem Entwicklungsziel war ich auch überrascht, ich hatte mich
selbst, eher im gegenteiligen Lager einsortiert.
Bin eigentlich eine von der schnellen Truppe und mein Entwicklungsziel
ist "verzögern"...aber gerade das ist ja wohl die Herausforderung.

Also alles in allem war es für mich, zuerst nur gefühlt, stimmig.
Und gebracht hat es mir in sofern etwas, dass ich nun weiß, warum
und weshalb ich in bestimmten Situationen genau so und nicht anders
reagiere.

Gibt Varda die Matrix-Elemente in Trance bekannt? Oder wird das in der

Varda channelt die Matrix-Elemente life...und in Farbe.:D
Habe aber von anderen gehört, dass das wohl nicht immer so ist.:dontknow:

Unsere Gruppe waren ca. 20 Leute.

Wegen der Unterkunft schau ich noch mal, ich war in einem der drei
empfohlenen die in den Unterlagen stehen.

Schönen Sonntag!:flower2:
 
Interessant!

Auch ich habe eine Ahnung bezügl. meines Entwicklungszieles: Stillstand... (wer sich damit nicht befasst hat, denkt sicher, Stillstand als Entwicklungsziel? wie bescheuert ist das denn???)
Bei meiner Angststruktur bin ich eigentlich ziemlich sicher, aber bei meiner Rolle überhaupt nicht! :confused:
Also gibt es für mich wahrscheinlich auch Überraschungen!

Wirst du noch an weiteren Seminaren bei Varda teilnehmen?
Archetypen II würde mich reizen wegen des Alters und der dazu gehörigen Stufen...
und die Seelenfamilie mit den Aufgaben, aber das ist sehr teuer. Es kommt ja immer noch die Unterkunft dazu und die Reisekosten.

Ich habe das Hotel Strobl in Baierbrunn im Visier, weißt du was darüber?

Dir auch noch ein schönes RestWE
LG :thumbup:
 
Wirst du noch an weiteren Seminaren bei Varda teilnehmen?
Archetypen II würde mich reizen wegen des Alters und der dazu gehörigen Stufen...
und die Seelenfamilie mit den Aufgaben, aber das ist sehr teuer. Es kommt ja immer noch die Unterkunft dazu und die Reisekosten.

Ich habe das Hotel Strobl in Baierbrunn im Visier, weißt du was darüber?

Hallo NikaMo,

Ja, ich will noch mindestens an Archetypen II teilnehmen.
Muss mal schauen wie das zeitlich bei mir klappt...vielleicht im Herbst.

Ich war im Hotel Buchenhain in Baierbrunn...es war akzeptabel aber
beim nächsten Seminar werde ich versuchen direkt etwas in Pullach
zu bekommen. Diese S-Bahn-Fahrten sind zwar nicht lang aber doch
irgendwie nervig.

Wie bist du eigentlich an die Archetypen gekommen, bzw. an die Bücher?

LG:)
 
Tja, also ich fahre alle 2 Monate nach Flensburg zu einem Arzt und Psychotherapeuten, der dort WE-Seminare in Familienstellen anbietet. Der hat mal was erwähnt über die Archetypen der Seele, und dann hat es bei mir geklingelt... ich war wohl reif...

Zu Hause hab ich das gegoogelt und bin auf Vardas Bücher gestoßen... hab dann eins nach dem anderen gelesen und... Bingo!!!

Sie waren für mich eine Offenbarung... sowohl mein Gefühl als auch mein Verstand sagen mir, das ist WAHR... und ich habe es immer schon gewusst :)

Vardas Seelenlehre deckt sich auch mit den "Message from Michael", hast du davon schon mal was gehört?
 
Vardas Seelenlehre deckt sich auch mit den "Message from Michael", hast du davon schon mal was gehört?

Ja, aber nur weil sie oftmals in Zusammenhang mit den Hasselmann
Büchern genannt werden. Gelesen habe ich da noch nichts.

Varda ist auch mein erstes Medium überhaupt gewesen...normalerweise
befasse ich mich mit so etwas nicht.
Aber wie du schon sagtest, die Bücher liefern Antworten auf all die
Fragen, die man schon ewig mit sich herumträgt.
Ich hatte da auch ein Aha-Erlebnis nach dem anderen.

LG:)
 
Ja verrückt, ich bin auch eher skeptisch, aber die Seelenlehre, die Varda vermittelt, ist zwar hoch spirituell, aber trotzdem bodenständig, irgendwie logisch, einleuchtend und überhaupt nicht abgehoben oder spinnert ;-)

Ich habe letztens im Internet eine Homepage entdeckt von einem Rolf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die "Message from Michael" in gut strukturierter Form auf seiner Seite bekannt zu machen. Es hat mich verblüfft, wie sehr die Aussagen sich im Kern ähneln.

Ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist, einen Link einzufügen, interessiert es dich???

Ansonsten sind wir hier wohl die Einzigen, die sich mit dieser Seelenlehre befassen...
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist, einen Link einzufügen, interessiert es dich???

Unbedingt! Schick mir doch den Link per PN

Ansonsten sind wir hier wohl die Einzigen, die sich mit dieser Seelenlehre befassen...

Das wirst Du im Seminar noch oft von Frank Schmolke hören...der da sagt:
Versucht nicht Menschen von dieser Lehre zu überzeugen, die nicht selbst
den Wunsch danach verspüren.
Erst reife und alte Seelen sind überhaupt in der Lage mit dieser Lehre
etwas anzufangen. Und es gibt eben noch zu wenig reife und alte Seelen
auf der Welt. Ich glaube in einem der Bücher steht bei Deutschland so
knapp 20% und viele von denen sind vielleicht noch Kinder.
Wir stehen also ziemlich einsam in der Gegend rum.:trost:

Trotzdem finde ich es wichtig, dass dieser Thread hier am Leben gehalten
wird...falls mal wieder eine alte Seele vorbeischaut auf der Suche nach
Weggefährten.:D

LG VARI
 
Zurück
Oben