Habs in einem anderen Beitrag gefunden, Unterbewusstsein, ok, kann ich annehmen, das Unterbewusstsein nicht gleich Seelenbewusstsein ist, kannst du es mir erklären?
Danke
Wila
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......, ok, kann ich annehmen, das Unterbewusstsein nicht gleich Seelenbewusstsein ist, kannst du es mir erklären?
Danke für das freundliche Willkommen!
Ich habe jetzt hier schon über die unterschiedlichen Vorgehensweisen und Interpretationen durch Menschen gelesen.
Meine Matrix habe ich nicht durch Hasselmann channeln lassen, aber danach "Die Archetypen der Seele" gelesen, was mich doch sehr berührte.
Irgendwer hat hier im Forum seine Zahlen eingestellt, das mache ich nun auch mal 6 1/7 6 5 5 5/1 5/6 . ...
aber das kann sich mit zunehmender Information gut ändern. Weiß halt noch nicht so richtig was damit an zu fangen.Hm, wurden Dir denn Deine Elemente nicht erklärt? Wurden die nur so übermittelt?@Seyla, ich danke dir für deine Sichtweise und Erklärungen, mal sehen, was ich davon für mich mitnehmen kann.
@Artisan, ja, mal schauen was ich so beitragen kann, im Moment komm ich mir eher so voraber das kann sich mit zunehmender Information gut ändern. Weiß halt noch nicht so richtig was damit an zu fangen.
lg
Wila
Ja, das hab ich gelesen. Weiß ich leider auch keine Antwort zu , weil ich niemanden mit emotionalem Part des spirituelles Centers kenne. Vielleich gibts die Kombi tatsächlich nicht. Bin gespannt was rauskommt. Ich muß jetzt auch was tun. Schönen Sonntag DirNein, sie wurden mir nicht erklärt, den AHA Effekt hatte ich ein wenig durch das Lesen von "Archetypen der Seele". Leider habe ich das Buch grade an meine Mitstreiter verliehen, kann also nicht immer wieder reinschauen. Was mich so richtig verwirrt hat, ist der Hinweis von Caelestia, dass 5/1 nicht sein kann: "Wenn ich auf die erstveröffentlichen Bücher, konkret "More Messages from Michael" zurückgreife und soviel ich weiß, wurde dies von Hasselmann/Schmolke auch übernommen, kann ein Fragment nicht in einem höheren Zentrum verankert sein".
Dazu fehlt mir einfach zu viel Hintergrundwissen, habe an Caelestia aber auch ne PN geschrieben und warte noch auf Antwort.
Ansonsten verwirrt mich eher, dass mein Beruf so gar nichts beratendes hat, sondern eher recht "bodenständig" ist.
So, nu muss ich mal raus, die Sonne scheint so schön!
lg
Wila