Arbeit mit dem inneren Kind

Werbung:
Mensch war das schön, aber ich könnte heulen so vermisst sie die Liebe! :umarmen:

Ich zog noch eine Engelskarte, es waren aber dann zwei, eine Engel der Zielstrebigkeit, und Engel der Selbstliebe! :umarmen:
 
Habe ich heuer zum Burtseltag bekommen.
War interessant zu lesen, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
 
Mmh was soll dich denn vom Hocker reißen?

Ich habe heute so farbenfroh geträumt, so viel, so klar, eine Botschaft in Worten hatter der Traum. Wenn du deine Maske entfernst bekommst du deine Praxisrüme. Und ich sagte aufgeregt, welche denn, ich könnte die Maske abreizen, hätte immer noch eine Fratze. :rolleyes:

In anderen Teilen des Traums war auch immer dieses Aufbäumen, dieses dann verzweifelt sein wenn ich nicht weiß. Mein Krafttier ist in vielen Träumen dabei, ich hatte Angst er beist mich :rolleyes:

lg Pia
 
Hallo Pia!

Wie geht es dir mit Deiner Kleinen?

Ich habe meine Kleine heute nach hause gelassen. sie war so traurig und auf meine Frage weshalb sagte sie mir, dass sie nach Hause möchte und ich soll sie doch bitte gehen lassen. ich fragte, wo das denn sei und sie zeigte auf einen kleinen hellen punkt, der immer größer wurde. Strahlend helle Hände kamen herunter, nahmen die Kleine auf, sie bedankte sich bei mir und dann hoben die Hände sie empor mitten in das helle strahlende Licht.

lg
Petra
 
hi, schon lange nicht mehr gehört.
Arbeite seit etwa 6 Wochen aktiv mit meinem inneren Kind. Hab immer wieder daran gearbeitet, jetzt aber ganz bewusst und bestimmt. Aber ohne Buch, sondern autoditakt.
Es ist sehr anstrengend, aber auch erheiternd. Mittlerweile kommt auch die synchronizität soweit ins Spiel, dass ich mich ganz klar unbewusst aber auch bewusst, den Kindheitsängsten stelle.
Ich spiele am Tag jetzt mit Lego (mit den Kindern) und am Anfang hab ich mich echt zwingen müssen. Ich bin auch dabei ein riesenbild für mein inneres Kind zu malen, das kommt dann in mein Schlafzimmer. Wie es der "Zufall" so will, hab ich auch plötzlich alte Puppen und Kleider von mir, die meine Mutter noch zuhause hatte wiederbekommen.
Es fügt sich alles einfach so und ich merke wie eine gewisse Leichtigkeit und Freude in mein Leben kommt. Einfach wunderbar.
Das hab ich soo lange vermisst und nachdem mein inneres Kind, auch wenn es die letzenJahre deutlichst besser wurde, jahrelang nur geweint hat und geschrien, merke ich, wie ich zu pulsieren beginne.
Es ist auch so, dass ich mir mit meinem "inneren hohen selbst" und meinem göttlichen Funken arbeiten muss, um auf gleich zu kommen, damit die Emotionen nicht alles wegschwuppen.
Wenn du weißt was ich meine (du weißt es eh)
alles Liebe:banane:
 
Werbung:
Ich empfinde es schön kontakt mit dem inneren Kind aufzunehmen. All die Ängste kommen vom inneren Kind. So sollte man es AUfmerksamkeit schenken. So sind bei mir Visualisierungen sehr wirkam. Dabei stelle ich mir vor das mein Kind in einem sichern Ort ist beschützt von mir und einer Frau, symbolisch für Vater und Mutter. Wenn ich mal keine Zeit hab dann stell ich mir Superman als Beschützer und Fürsorger vor. Erst letztens hatt ich einen Traum wo sich mein inneres Kind geängstig hat, und im nächsten moment bin ich und andere Leute erschienen und haben sich um es gekümmert. Am besten jeden Morgen wenn man aufsteht das innere Kind fragen ob alles in Ordnung ist und sich dafür auch ein wenig Zeit nehmen. Auch mal fragen was es tun möchte und dies auch dann machen.
 
Zurück
Oben