hi, schon lange nicht mehr gehört.
Arbeite seit etwa 6 Wochen aktiv mit meinem inneren Kind. Hab immer wieder daran gearbeitet, jetzt aber ganz bewusst und bestimmt. Aber ohne Buch, sondern autoditakt.
Es ist sehr anstrengend, aber auch erheiternd. Mittlerweile kommt auch die synchronizität soweit ins Spiel, dass ich mich ganz klar unbewusst aber auch bewusst, den Kindheitsängsten stelle.
Ich spiele am Tag jetzt mit Lego (mit den Kindern) und am Anfang hab ich mich echt zwingen müssen. Ich bin auch dabei ein riesenbild für mein inneres Kind zu malen, das kommt dann in mein Schlafzimmer. Wie es der "Zufall" so will, hab ich auch plötzlich alte Puppen und Kleider von mir, die meine Mutter noch zuhause hatte wiederbekommen.
Es fügt sich alles einfach so und ich merke wie eine gewisse Leichtigkeit und Freude in mein Leben kommt. Einfach wunderbar.
Das hab ich soo lange vermisst und nachdem mein inneres Kind, auch wenn es die letzenJahre deutlichst besser wurde, jahrelang nur geweint hat und geschrien, merke ich, wie ich zu pulsieren beginne.
Es ist auch so, dass ich mir mit meinem "inneren hohen selbst" und meinem göttlichen Funken arbeiten muss, um auf gleich zu kommen, damit die Emotionen nicht alles wegschwuppen.
Wenn du weißt was ich meine (du weißt es eh)
alles Liebe
