"Apokalypse"

Thomas Voegeli schrieb:
du liebe güte, eben sehe ich, was heute seit 0000 uhr NOCH alles geschrieben worden ist.
na, da zieh ich mich gleich mal wieder zurück.
th.
FEIGE sein, lieber Thomas

ODER???????? :escape: :escape:
Das sieht nach FLUCHT aus. Fliehst du etwa??? Vor mir???? Vor meine WORTE????
na sooowas!!!

Alles LIEBE
ALIA
(ps. Grüße von Töchterchen, die mir überm Rücken schaut)

Werbung:
he, ihr schmeissst in einem einzigen beitrag so viel hinein, dass eine aus einander setzung schwer fällt.

mir fällt schon Hartgebackenes auf.

ein beispiel. liebe alia, du schreibst unter aaaaanderem:

" EGO

Jener verdammte verletzte Stolz,- JENES Hindernis auf dem WEG zur unserer Erleuchtung.

Hinweg damit. FORT!!!!"

und ich sage dir: aus jedem deiner sätze schreit riesengrosse ein überaus liebenswertes, verzweifeltes malträtiertes, am boden sich windendes ego, deines nämlich. solange du es mit füssen trittst, wird es dic h an der nase herum führen, wenn ich für EINES garantieren kann, dann für dieses. und da sind wir be der apokalypse unserer feinen freundin diana, wlche herrlich schwertschwingend hier durch die reihen fährt und Unglaubliches verkündet, nämlich dass es einen materiellen schaden der welt nicht geben könne. na ja, wenn es nicht bewertet wird, wenn die erde brennt, so ist es tatsäclich eiinfach so und keine schaden.
aber, diana, wir haben eine entscheidung doch: soll die erde brennen, oder soll sie blühen. ohne wertung meinetwegen. aber eine entscheidung haben wir zu fällen unbedingt. und da sind wir bei deiner INNEREN apokalypse, die ich verstehe und die ich unterschreibe mit herzenz- und geistesüberzeugung, und unwere innere apokalypse, die STUELPT SICH ABER INS AUSSEN, heisst, entscheidet, ob die erde, welche meinetwegen als illusion eingestuft werden kann, wenn es denn sein soll, ob die erde brennt oder blüht.

und da schliesst sich der kreis. wenn wir unsere egos treten, stärken wir sie in ungeahntem masse. wir können nicht anders, wir werden genau dann von unseren egos durch die hintertüren gesteuert. und lassen alles verrecken, auch die erde. und sind entsetzt dabei, ahnungslos und dumpfer noch als im mittelalter.

ja, die innere apokalypes erforschen, ja. die äussere ergibt sich daraus.

aber warum, warum, diana, eine äussere welt schier leugnen, leise frag ich dich, oder verstehe ich dich nicht ganz richtig?

euer thomas

Wie ich oben schon erwähnt habe gibt es eine innere Apokalypse, die einem Jeden alles über sich selbst enthüllt , Thomas- diese innere Apokalypse wird die Welt verändern , aber sie wird nicht äußerlich untergehen durch eine von Alia und Anderen angekündigte Supernovea, die alles in Stücke reißt- das ist definitiv nicht wahr.

Liebe Grüße von Diana

Thomas Voegeli schrieb:
" EGO

Jener verdammte verletzte Stolz,- JENES Hindernis auf dem WEG zur unserer Erleuchtung.

Hinweg damit. FORT!!!!"

und ich sage dir: aus jedem deiner sätze schreit riesengrosse ein überaus liebenswertes, verzweifeltes malträtiertes, am boden sich windendes ego, deines nämlich. solange du es mit füssen trittst, wird es dic h an der nase herum führen, wenn ich für EINES garantieren kann, dann für dieses. und da sind wir be der apokalypse unserer feinen freundin diana, ........
euer thomas

es sich Im Schmerze winden, lieber Thomas

Soll ES am Boden zerstört und unter meinen Füßen zertreten sein, mein Ego- DIESES mein Hindernis auf dem WEG zur GÖTTLICHKEIT.

Auch du wirst den "Wahren KERN" dieser Aussage noch finden. - Keine Frage

Lia

liebe alia, wenn du es wirklich möchtest, so ne art gottesnähe, dann schau dir den gedanken, IRGEND etwas sich im staube sich winden zu lassen, an.

mir sträuben sich die haare, wenn ich mir vorstelle, dass ein mensch, der sein ego mit füssen treten will, mit wahrscheinlichkeit mehr und mehr zu magischen praktiken greifen wird.

dann kann sie losgehen, deine geliebte verbrenn aktion.

leute, wir sind mitten im thema.

thomas

Werbung:
nennt man das, Thomas

AVATARE gehen in den Wald, wenn IHRE Zeit gekommen ist, und ...... verbrennen, OHNE das sie ein Streichholz zur Hilfe nehmen.

LEIDER bin ich noch lange nicht sooooooo erhaben, und so muss mein "armer Körper" wohl oder über eingeäschert werden.
MEIN EGO-Meine "Persönlichkeit",- "sie" kann mir nicht helfen.

Aber Du,....
Alia

Zurück
Oben