"Apokalypse"

Augen schrieb:
Ihr beide,
versucht einmal eine Unterscheidung zu treffen: 'relative Wirklichkeit' / 'absolute Wirklichkeit'.
Dann tut ihr Euch vielleicht leichter.

Ein Beispiel: Wenn jemand Hühnersuppe essen will, dann ist das zwar 'absolut' egal; aber in seiner 'relativen Wirklichkeit' ist er hungrig.
So auch, der Planet, also unsere Erde kann durchaus 'sterben' ...... was dann vielleicht auch 'absolut' gesehen egal ist; aber unsere 'relative Wirklichkeit' sehr verändert.
(Und auch hier wieder: Die Veränderung ist (absolut) egal; wird in Dem Moment aber doch 'real' empfunden werden.)

Unsere Erde stirbt nicht, was stirbt ist diese alte Weltbild irgendwas oder irgendjemand könne außerhalb der göttlichen Allgegenwärtigkeit sein - das ist die eigentliche Apokalypse, Augen.

Alles andere sind Schauermärchen, Ammenmärchen :-)) . . . .

Werbung:
Paolo schrieb:
Liebe Alia,
was wolltest du eigentlich jetzt ausdrücken?

keine Zigarette, lieber Paolo, falls Du DAS befürchtest - GRINS

Und
Apokalypse ist griechisch und heißt übersetzt Offenbarung.

JA!!! Ich weiß, lieber Paolo, und dennoch kennen wir Nicht ALLES, was hinter dem Wort steht (siehe auch: http://www.marvin.sn.schule.de/~latein/mtth-24.htm
und: http://www.oasis.at/reli/aph/ , zusätzlich könnte man noch unter dem Begriff "apokalytein" forschen.

Was du meinst, die Lehere von der Endzeit, heist auf griechisch Eschatologie.

DIE kenne ich >leider<(verlegen grins) nicht, in meinem Lexikon steht aber als Erklärung: escha...(gr)Lehre von den Letzten Dingen und NATÜRLICH werde ich bei Gelegenheit recherchieren.-DANKE!!!

Der Friedensvertrag nach dem 2. Weltkrieg steht für Deutschland noch aus, der 2+4-Vertrag ist kein Friedensvertrag. ----> Und was wurde in Versailles unterschrieben????? Besatzungsvereinbarung??? Und was bedeutet das für uns???? Gibt es WIEDER Krieg???? mmmmh!!!

Die Plutoenergie hat wie jede planetare Energie zwei Seiten und viele Aspekte. Eine Seite eines Aspektes ist die Toleranz.

Hat nicht auch das "SCHWERT der GERECHTIGKEIT" 2 Seiten?????
Dann ist es soooo auch mit anderen Dingen.

Das hätte ich eigentlich schon früher anbringen wollen, aber wärend der Kampfhandlungen, wollte ich mich nicht auf den Kriegsschauplatz wagen, da ich keine kugelsichere Weste habe. ---> Haha, nach dem MOTTO: Wenn zwei/drei/vier ..... sich streiten, freut sich der Dritte/Vierte/fünfte......

Und in welchem Tread geht das mit der Apokalypse jetzt weiter? ----> NICHT Apokalypse, sondern "SCHLACHTFELD" lieber Paolo. Suche nach Beiträgen von "C´hrisTina" und du wirst "es" finden. Die "A P O K A L P S E" aber findet "HIER" (falls nicht verschoben) statt.

Friedvolle Grüße ------> gleichsam Friedvolles zurück
Paolo.
-----> ALIA <-----

PS. Eigentlich müsstest du "Krieg" doch kennen. Was hier ablief war doch in etwas so, wie: "i i i i....bin die Schönste,- ...i i i .... bin die Größte,-.... i i i .... bin die Stärkste.....!!!" Zweite: "i i i ... bin die Größte,- ....i i i... bin die Schnellste,-.....i ii i bin die Beste,.......!!!!" Dritte: "i i i ,- .....bin genau wie ihr.....,- ....." Vierte: ".....iiiiiiiiiihhhhh!!!....." Fünfter: ".....darf ich auch mal was sagen.......???? WEIBER!!!!...... Hackordnung......." Sechste: "....mmmhh!...????....." Erste: ".......WORTE!!!! Manchmal sollte man wirklich (nicht Du-ICH!!!) Schweigen-GRINS"

Alles LIEBE - auch "meine" DARstellung
ALIA

Paolo schrieb:
@Regina
Maitreya ist das der Mann der in England wohnt und so einen schwarzen Vollbart trägt?

Grüße Paolo.

lebt mit Sicherheit NICHT in England, lieber Paolo,

sondern, wenn der Wunsch geäußert werden darf.... in INDIEN,- wo sich noch Teile der Arischen Rasse befinden sollen.(die aber auch bald aussterben wird, falls wir nicht schnellstens etwas dagegen tun-GRINS(natürlich NICHT im sinne von AH))

MAITREYA ist die "Höhere Inkarnation" eines AVATERS früherer Zeitalter. Man sagt sogar, das es das "HÖHERE SELBST" von SRI KRISHNA ist. Und: natürlich könnte man jetzt ewig über IHN rezetieren, aber sooooooo lange habe ich gar keine Zeit...-GRINS. Darum sollte DIES (fürs Erste) genügen.

Alles LIEBE
ALIA,- die seltsamerweise GAR nicht "Plutonisch" ist, sondern unheeeeeiiiiimlich "URANISCH" (PS. irgendwie hast Du Ähnlichkeit mit "Mario Girotti" Th.Hill)

So meine Lieben..ich denke ich habe Euren langmut genug strapaziert.
ich werde jetzt meine Energien in ein anderes tread verlegen und wenn hier keine Fragen mehr offen sind....
lass ich es für's erste damit bewenden..
LG an @all
Regina

Diana schrieb:
Dieser Planet wird nicht sterben- auch das ist eine infame LÜGE- er wird sich verändern , aber er wird nicht sterben.Ja, es ist mir gleich ob eines lebt oder vermeintlich tot ist- denn in Wahrheit gibt es weder Tod noch Leben- es ist SEIN . . .essentielles pures SEIN in Hülle und Fülle und Fülle der Hülle- es ist vollkommen gleich gültig . . . . .so oder so macht überhaupt keinen Unterschied- es ist lediglich eine optische Täuschung eine trügliche Sinneswahrnehmung eines könne wahrhaftig tot, erloschen sein- niemals wahr - Energie ist wandelbar aber UNVERGÄNGLICH, ewiglich . . . . .

Jede Lüge diesbezüglich ist eine Verleumdung der allgegenwärtigen Göttlichkeit . . . . .

Liebe Grüße von Diana

und auch hier muss ich berichtigen, denn "ich" selber werde hierher zurück kommen und DIESEN Planeten zerstören. Eine Supernovea wird es sein, und wenn sich die Bruchstücke der Planeten wieder zusammen in ein System eingefügt haben, DANN und erst dann wird es ein "HEILIGER PLANET" sein.

*INANNA*
---------- Devahuti
ERESHKIGAL

ich kaum die hälfte dessen, was du schreibst, liebe regina, nicht ver stehe, finde ich es gut, dass du es schreibst und stehen lässest. da gibt es hier nicht nur Einzelne, welche aus deinen hilfestellungen mindestens impulse, wahrscheinlich auch aha erlebnisse ziehen werden.
wie schön, dass hier eine geistige vorreiterin ist.

ich kann immer nur auf einzelne punkte einhaken, aber vielleicht braucht es diese geistig fussvolk einwürfe auch, haha.

die tierwelt als geist des planeten, die menschen als die söhne gottes. klingt sonderbar. ich erlebe die tierwelt als erde, von spirit ein bisschen durchglüht, die menschen als erde, von spirit mehr durchglüht. das ist alles. ausnahme: wale und delfine, sehr durchglüht, aber in ganz und gar anderer färbung als der mensch.

du liebe güte, eben sehe ich, was heute seit 0000 uhr NOCH alles geschrieben worden ist.

na, da zieh ich mich gleich mal wieder zurück.

th.

Werbung:
Stell Dir vor, ich bin auch Wahrsager , liebe Alia

. . . .und deshalb kann ich herzlichst lachen- Deine Aussage ist eine Lüge.

Es gibt keine Supernovea - definitiv : NEIN.

Diana :banane:

Zurück
Oben