"Apokalypse"

dann ist es gut, dann braucht Dir das Sterben des Planeten ja keine Sorgen zu machen...dann mißt Du weder dem Leben noch dem Sterben eine Bedeutung zu...
hmm
gut wenn das WAHR ist, wenn das DEINE Empfindungen sind(?)
das es gleich an Wert ist ob jemand lebt oder stirbt, dann mag es so für Dich sein...

Werbung:
Dieser Planet wird nicht sterben- auch das ist eine infame LÜGE- er wird sich verändern , aber er wird nicht sterben.

Ja, es ist mir gleich ob eines lebt oder vermeintlich tot ist- denn in Wahrheit gibt es weder Tod noch Leben- es ist SEIN . . .essentielles pures SEIN in Hülle und Fülle und Fülle der Hülle- es ist vollkommen gleich gültig . . . . .so oder so macht überhaupt keinen Unterschied- es ist lediglich eine optische Täuschung eine trügliche Sinneswahrnehmung eines könne wahrhaftig tot, erloschen sein- niemals wahr - Energie ist wandelbar aber UNVERGÄNGLICH, ewiglich . . . . .

Deshalb muß nichts gerettet werden, niemand gerettet werden- es ist lediglich ANGST ohne Aufgabe eine eigene Existenzberechtigung zu haben
;-) . . . . in Wahrheit gibt`s nichts zu tun außer zu SEIN :-))

Das ist herrlich . . . .vollkommen und göttlichst.

Jede Lüge diesbezüglich ist eine Verleumdung der allgegenwärtigen Göttlichkeit . . . . .

Liebe Grüße von Diana

Ja das mag Deine Einstellung sein, wenn jemand aber in MEINEN Garten kommt und MEINEN Hund erschlägt ist es mir NICHT egal und ICH sage dann nicht, was soll's er ist eh unsterblich..
so viel zu : es gibt nichts zu tun

Regina

Mit meiner EINstellung kommt niemand in meinen Garten , erschlägt niemand meinen Hund oder tut sonst irgendwas , was gegen die allgegenwärtige Göttlichkeit sprechen könnte, Regina . . . . .

Du vergisst die Menschen sind frei. Wenn mir Schmerz wiederfährt kann ich zwar sagen: am Ende habe ich es gewählt und dadurch den Schläger nicht verurteilen, aber von dem Schmerz wird mich niemand befreien.
Ich würde mich jederzweit zwischen einen Schläger und meinen Hund stellen, weil für mich MEIN Schmerz leichter zu ertragen ist, als Ihn im anderen zu sehen.
Aber das ist MEIN Problem.
LG
Regina

Solange Du Schläger, Täter und Opfer siehst, Dir ständig dieses grauenvolle Bild vor Augen hälst - kannst Du nicht die allgegenwärtige Göttlichkeit des Alles ist EINS spüren , Regina . . . . . so bleibst Du in den Illusionen verzwickt und hast natürlich Angst die Welt könne untergehen, was wahrhaftig nicht wahr ist.

Liebe Grüße von Diana

Ihr beide,
versucht einmal eine Unterscheidung zu treffen: 'relative Wirklichkeit' / 'absolute Wirklichkeit'.
Dann tut ihr Euch vielleicht leichter.

Ein Beispiel: Wenn jemand Hühnersuppe essen will, dann ist das zwar 'absolut' egal; aber in seiner 'relativen Wirklichkeit' ist er hungrig.
So auch, der Planet, also unsere Erde kann durchaus 'sterben' ...... was dann vielleicht auch 'absolut' gesehen egal ist; aber unsere 'relative Wirklichkeit' sehr verändert.
(Und auch hier wieder: Die Veränderung ist (absolut) egal; wird in Dem Moment aber doch 'real' empfunden werden.)

Du hast rech Diana
ich BIN Illusion, und ich weiss es.
ich bin nicht Illusion und ich weiss es
Ich kenne beide Perspektiven
Durch alles was ich sage und tue wird Energie in diese Illusion eingebracht.
Durch alles was ich NICHT sage und NICHT tue wird Energie in die Illusion fließen.
Und eben genau das beabsichtige ich hier.
Ich entscheide wann ich spreche und wann ich schweige, wann ich handle und wann ich unbewegt bleibe. Mein ganzes Leben drückt aus wer oder was ich beschlossen habe zu sein.
ich erkenne beide Realitäten des dualen Prinzips an.
ich kann nicht in der Illusion sein ohne in Wechselwirkung mit ihr zu treten
So erkenne ich an das ich IN der Illusion wirke und die Illusion auf mich wirkt.
Alles andere wäre Selbsttäuschung.
Regina
Die Illusion verschwindet nicht indem Du sie ignorierst, sie löst sich auf indem Du ihre Kräfte integrierst.
Die Integration setzt bei der Illusion an, weil das der Ort ist, an dem Du existierst, Dich als ich wahrnimmst.
So muss die Kraft der Illusion anerkannt werden bevor sie integriert werden kann.

Werbung:
Du darfst SEIN, wie immer Du magst, Regina.

Integriert ist die Illusion, wenn keine Angst mehr ist - wir pur pur Liebe spüren - tiefste Gewissheit herrscht, alles andere ist Selbsttäuschung.

Der Weltuntergang ist niemals , er geschieht auch nicht in der Illusion- er geschieht weder in der Illusion noch in der Realität . . . . .weder so noch so.

Liebe Grüße von Diana

Zurück
Oben