über das erste Z.E. zu sprechen, denn es liegt tatsächlich sehr weit zurück in der Vergangenheit.
Ich weiss spätestens jetzt werde ich mich für viele disqulifizieren, doch ich kann Euch nur das sagen was ich selbst erfahren und wahrgenommen habe
und
es ist nicht leicht zu verstehen.
Die Versuchung war/ist gross zunächst nur eine halbe Wahrheit zu erzählen aber wem hilft das am Ende?
Euch mit Sicherheit nicht....
Und so beginne ich mit der schmerzlichsten Wahrheit die da besagt...der Ursprung der menschl Rasse..der Ursprung dieses Bewusstseins liegt nicht auf der Erde.
ok..das "schlimmste" ist gesagt.
Der Mensch stellte zu jener Zeit eine sehr tief ins Bewusstsein gefallene Rasse dar.
Der "Plan" war das diese Rasse nun durch einen göttlichen Herscher angeleitet werden sollte.
(Bitte mich hier NICHT um Details zu fragen..ich kenne sie nicht..ich WILL sie gar nicht kennen, mir reicht das was ich weiss...es ist DAS für mich schon schwierig genug hinzunehmen)
Ihr denkt vielleicht das der Aufstieg für eine Intelligente Rasse "von selbst" so schwierig ist, wie er für die Menschen ist. Dem ist nicht so. Der Mensch trägt eine Form, die den Aufstieg des Bewusstseins schwierig macht. Er TRUG eine Form die es eigentlich fast un-möglich machte sich als spirituelles Wesen VON SELBST zu erkennen.
Von daher IN DIESEM FALL die -sichtbare- Anwesenheit eines göttlichen Herrschers.
Nun ja, die Menschen haben NEIN gesagt und Osiris abgelehnt.
Das ist selbst aus dem Mythos noch bekannt.
Seine Gattin ISIS verkörperte die weiblichen Kräfte dieses Planeten.
Ebenso wie ISIS und Osiris nicht wirklich zusammenpassten..ISIS war ein Mesch, Osiris war menschen-ähnlich, genau so wenig passte Geist und Körper der menschl Rasse zusammen.
Da die geistige Hilfe abgelehnt worden war erhielten die Menschensöhne in Folge nun Hilfe von einer anderen Rasse der Söhne Gottes.
Die Legenden von Göttern die sich mit den Meschen verbanden haben hier Ihren Ursprung.
Ziel war es den Aufstieg des Bewusstsein in diesen Körpern zu ermöglichen..die Körper geeigneter zu machen für den feinstofflichen Geist...kurz die Genvariabilität zu erweitern.
Bis ein SOHN dieser Rasse das göttliche Bewusstsein von Mensch Buddha und Avatar umsetzen konnte.
Dieser Mensch wurde geboren und ist als Christus bekannt.
Die Wahrheiten die er zu verkünden versuchte konnte aber die Menschen seiner Zeit nicht erreichen.
Er versuchte über die geistigen Gesetze, die Verantwortung der Menschen füreinender UND für die weibl. Kräfte des Planeten zu sprechen..er versuchte sie daran zu erinnern wer sie waren...
Das Zentrale Ereignis der Kreuzigung
Ein Z.E. wird immmer auch auf der geistigen Ebene gewählt. So WÄHLTE dieser Mensch seinen Tod, weil er wusste das auf diese Weise zumindest EIN TEIL der Wahrheit die Zeit überstehen würde ..ähnlich wie in der Legende von Osiris und Isis.
In vielen Dingen sind somit der Menschen hier nicht die Regel sondern die Ausnahme von der Regel.
Es ist schwierig darüber zu sprechen aber ich denke es macht langfristig keinen Sinn halb-wahrheiten zu erzählen obwohl sie sich zweifelsfrei "vernünftiger" anhören würden.
Das erste Z.E. findet statt/wird umgesetzt zwischen einem Avatar und einem Menschen der aus den Energien JENES Planeten erschaffen werden muss, auf dem die Entwicklung der Söhne Gottes stattfindet...
in diesem Fall zwischen den Energien von Osiris und Isis.
Jetzt wo die Darsteller bekannt sind könnte man sich dem Ereignis zuwenden...
Regina