"Apokalypse"

Werbung:
ich erwarte mit Sicherheit nicht das mir hier irgendjemand "blind" glaubt.
Ich biete diese Wahrheit zur Überprüfung an......jeder kann somit selbst herausfinden was er glauben möchte und was nicht.
LG
Regina

Alles was als Wirklichkeit wahrgenommen und umgesetzt werden kann und all Wirklichkeit wahrgenommen und umgesetzt wird ist Gott bekannt.
Gott kennt somit alle möglichen zukünfte noch BEVOR er sich als Geist mit einem Planeten verbindet und somit eine "intelligente" Rasse auf einem Planeten entsteht, entstehen kann.
Ich sagte mit der Übernahme des weiblichen Karmas wird ein SPIELRAUM erschaffen. Das ist notwendig.
Es ist nur auch so das Karma immer SELBST-HEILUNG darstellt. Karma zu verursachen bedeutet am Ende sich SELBST zu verletzen, Karma aufzuheben sich SELBST zu heilen. Von daher sagte ich auch der Mensch ist nur für das GEISTIGE Karma zuständig.
Denn das ist es was der Sohn Gottes ist, ein Teil des Heiligen, weil heilen, ganzheitlichen Geistes Gottes der sichhier als Rasse verwirklicht.

In diesem Wechselspiel der Erfahrung ist es somit nötig das auch die weiblichen Energien Gottes sich selbst heilen.
Das IST das 1.Z.E.
Die Selbstheilung der weiblichen Kräfte.
ERFAHRUNG und KARMA sind nicht voneinander zu trennen.
Wo Erfahrung da auch die Wirkung karmischer Energien.
Ich sagte sagte der Avatar ist EINS mit den weiblichen Energien des Planeten..."beherrscht" die Natur oder Tiere WEIL ES IN WAHRHEIT KEINEN UNTERSCHIED zwischen diesen Kräften gibt.
Auch wenn hier eine GESTALT sichtbar wird, ist diese Kraft in wahrheit un-geteilt und daher in sich HEIL und GANZ.

Mit der Geburt einer intelligenten Rasse findet sich ein Avatar auf dem Planeten ein.
Das fühhrt uns in der Geschichte der Menschen tausende von Jahren zurück...in die Zeit von
OSIRIS.
LG
Regina

über das erste Z.E. zu sprechen, denn es liegt tatsächlich sehr weit zurück in der Vergangenheit.
Ich weiss spätestens jetzt werde ich mich für viele disqulifizieren, doch ich kann Euch nur das sagen was ich selbst erfahren und wahrgenommen habe
und
es ist nicht leicht zu verstehen.
Die Versuchung war/ist gross zunächst nur eine halbe Wahrheit zu erzählen aber wem hilft das am Ende?
Euch mit Sicherheit nicht....
Und so beginne ich mit der schmerzlichsten Wahrheit die da besagt...der Ursprung der menschl Rasse..der Ursprung dieses Bewusstseins liegt nicht auf der Erde.
ok..das "schlimmste" ist gesagt.
Der Mensch stellte zu jener Zeit eine sehr tief ins Bewusstsein gefallene Rasse dar.
Der "Plan" war das diese Rasse nun durch einen göttlichen Herscher angeleitet werden sollte.
(Bitte mich hier NICHT um Details zu fragen..ich kenne sie nicht..ich WILL sie gar nicht kennen, mir reicht das was ich weiss...es ist DAS für mich schon schwierig genug hinzunehmen)
Ihr denkt vielleicht das der Aufstieg für eine Intelligente Rasse "von selbst" so schwierig ist, wie er für die Menschen ist. Dem ist nicht so. Der Mensch trägt eine Form, die den Aufstieg des Bewusstseins schwierig macht. Er TRUG eine Form die es eigentlich fast un-möglich machte sich als spirituelles Wesen VON SELBST zu erkennen.
Von daher IN DIESEM FALL die -sichtbare- Anwesenheit eines göttlichen Herrschers.
Nun ja, die Menschen haben NEIN gesagt und Osiris abgelehnt.
Das ist selbst aus dem Mythos noch bekannt.
Seine Gattin ISIS verkörperte die weiblichen Kräfte dieses Planeten.
Ebenso wie ISIS und Osiris nicht wirklich zusammenpassten..ISIS war ein Mesch, Osiris war menschen-ähnlich, genau so wenig passte Geist und Körper der menschl Rasse zusammen.
Da die geistige Hilfe abgelehnt worden war erhielten die Menschensöhne in Folge nun Hilfe von einer anderen Rasse der Söhne Gottes.
Die Legenden von Göttern die sich mit den Meschen verbanden haben hier Ihren Ursprung.
Ziel war es den Aufstieg des Bewusstsein in diesen Körpern zu ermöglichen..die Körper geeigneter zu machen für den feinstofflichen Geist...kurz die Genvariabilität zu erweitern.
Bis ein SOHN dieser Rasse das göttliche Bewusstsein von Mensch Buddha und Avatar umsetzen konnte.
Dieser Mensch wurde geboren und ist als Christus bekannt.
Die Wahrheiten die er zu verkünden versuchte konnte aber die Menschen seiner Zeit nicht erreichen.
Er versuchte über die geistigen Gesetze, die Verantwortung der Menschen füreinender UND für die weibl. Kräfte des Planeten zu sprechen..er versuchte sie daran zu erinnern wer sie waren...

Das Zentrale Ereignis der Kreuzigung
Ein Z.E. wird immmer auch auf der geistigen Ebene gewählt. So WÄHLTE dieser Mensch seinen Tod, weil er wusste das auf diese Weise zumindest EIN TEIL der Wahrheit die Zeit überstehen würde ..ähnlich wie in der Legende von Osiris und Isis.

In vielen Dingen sind somit der Menschen hier nicht die Regel sondern die Ausnahme von der Regel.
Es ist schwierig darüber zu sprechen aber ich denke es macht langfristig keinen Sinn halb-wahrheiten zu erzählen obwohl sie sich zweifelsfrei "vernünftiger" anhören würden.

Das erste Z.E. findet statt/wird umgesetzt zwischen einem Avatar und einem Menschen der aus den Energien JENES Planeten erschaffen werden muss, auf dem die Entwicklung der Söhne Gottes stattfindet...
in diesem Fall zwischen den Energien von Osiris und Isis.

Jetzt wo die Darsteller bekannt sind könnte man sich dem Ereignis zuwenden...

Regina

Das ungewöhnliche an Isis ist an drei Dingen zu erkennen.
Sie wird von einem Avatar in Verbindung mit einem Planeten erschaffen, nicht durch Gott die Quelle, die keine Gestalt und kein Gesicht trägt..über den es nichts auszusagen gilt.
Sie betritt den Erfahrungsraum NICHT männlich sondern Weiblich
und
sie verläßt der Erfahrungsraum durch und mit umsetzen des Ausgleiches der weiblichen Energien.
In diesem Zusammenspiel trägt Osiris die Agsterfahrung der Tiere, die Gattin die (körperliche) Schmerzerfahrung der Menschen.
Wie muss oder kann man sich das vorstellen?
Für BEIDE ist die Begründung die Liebe und nicht die Angst.
(Wenn Menschen menschl. Körper verletzen ist Ihre Begründung die Angst)
Diese Umsetzung heilt die Energien und gleicht das weibl. Karma aus.

Regina

Genau Diana..
es geht mir hier NICHT darum das mir irgendjemand glaubt.
MIR ist das wirklich völlig egal.
Es geht darum es bekannt zu machen.
Nachdem dies geschehen ist werde ICH entspannt sein, den ICH habe dann das getan was ich zu gesagt habe.
Und MEHR habe ICH nicht vor.
LG
Regina

Allein die Vorstellung das Energien krank sein könnten, geheilt werden müßten, etwas nicht in göttlichster Ordnung wäre , schafft ein illusionorisches Karma- ein vermeintliches Karma, sowohl männlich als auch weiblich , da es wahrhaftig weder männlich noch weiblich gibt.

Jede Vorstellung etwas sei nicht bestens, vollkommen HIER und JETZT in diesem Augenblick , trennt von der allgegenwärtigen Göttlichkeit - ein verhängnisvoller Irrtum des menschlichen Verstandes und so steht sich der Mensch zu seinem Glück selbst im Weg.

Ein Jedes und Alles ist bereits vollkommen so wie`s ist, in diesem Moment

Liebe Grüße von Diana

Regina.Svoboda schrieb:
Genau Diana..
es geht mir hier NICHT darum das mir irgendjemand glaubt.
MIR ist das wirklich völlig egal.
Es geht darum es bekannt zu machen.
Nachdem dies geschehen ist werde ICH entspannt sein, den ICH habe dann das getan was ich zu gesagt habe.
Und MEHR habe ICH nicht vor.
LG
Regina

Ja, ich kann mir vorstellen, dass Du dich hinterher entspannt fühlst , denn Du hast was abgeladen- Deine vermeintliche SCHULD etwas tun zu müssen, was Du zugesagt hast . . . . DEINE Wahrheit, Deine subjektive Perspektive zu schildern, anderen zuliebe.

. . . wem ist es wahrhaftig dienlich, wenn es alles doch nur Halbwahrheiten sind, da die wahre Wahrheit niemals in Worte zu fassen ist ;-).

. . . und wie weit entfernst Du dich dabei selbst von Dir, hhhmmmm . . . .anderen zuliebe . . .oh ja ich kenne das nur zugut :-)

Ich liebe Dich .

Liebe Grüße von Diana

Werbung:
es ist mir völlig wurscht was Du glaubst oder denkst über mich.
Ja.Wissen ist immer eine Art von Belastung. Unwissenheit und Blindheit ist immer eine Form von Entspanntheit.
Was kümmern den Unwissenden die Folgen von gestern oder ein Geschehen vor 6000Jahren oder das Sterben des Planeten?
JETZT ist es für Ihn nicht so
AUSSERIRDISCHE???
Grüne Männcchen?
Also bitte!!!!!!!!!!
Die Wahrheit ist, es ist völlig absurd zu glauben dass das Universum nur "uns" beherbergt..das die intelligente Rasse Mensch den Mittelpunkt des Universums darstellt und weil sie ohnehin bereits alles weiss was sein darf, auch nicht sein kann, was nicht sein darf.
Mach was immer Du möchtest. Niemand zwingt Dich dieses tread zu lesen und es ist schwierig zu einer Wahrheit zu stehen, die man als wahr erkannt hat, doch die einen unwillkürlich zur Zielscheibe des Unglaubens macht.
DAS ist die Belastung.
Es ist mir wurscht. Ich nehme es hin.
Von daher sind mir auch Deine Worte egal.
Eigentlich will ich weder erhöht noch erniedrig werden, beides wird sich in der Zeit und dadurch WAS ich hier tue und sage nicht vermeiden lassen.

Regina

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben