"Apokalypse"

Karma entsteht dort wo eine Schmerzerfahrung als Realität erfahren wird.
Karma ist Illusion
Schmerz ist Illusion
Erfahrung ist Illusion
Trotzdem arbeiten in dieser Illusion Kräfte und es gibt eine Ordnung in Ihr, die man erkennen kann oder auch nicht.
Realität ist Illusion und doch real.
Die Realität als Illusion zu betitel und es dabei zu belassen ist möglich, aber im Falle der Menschen nicht dienlich.
Regina
PS ich hätte es nicht erwähnt wenn es nicht zum Verständnis der karmischen Vorgänge im hier und jetzt wichtig wäre...
Mir pers. ist egal ob jemand an and. Söhne Gottes glauben will oder nicht

Werbung:
Da es weder HÖHER noch NIEDER in Wahrhaftigkeit gibt, wird niemand erhöht oder erniedrigt werden- es sei denn er erhöht sich selbst oder erniedrigt sich selbst und korrigiert es dann aus sich selbst heraus ;-) - niemand war jemals wahrhaftig besser oder schlechter und niemand war jemals höher oder niedrer- es ist nur ein Irrtum, ein menschlicher Irrtum- eine Vorstellung, eine Illusion und das Dir`s wurscht ist, was ich denke ist vollkommen ok- was sollte mich das in meinem Frieden stören ;-).

Nein, niemand zwingt mich diesen Thread zu lesen- ich lese ihn gerne, es macht mir Spaß, es ist mir ein göttliches Hochvergnügen zu schauen , was da Alles so ist und dazu zu sagen was gesagt sein will . Du hast die Wahl es zu akzeptieren, dass ich eben bin wie ich bin oder eben nicht- niemand zwingt Dich meine Beiträge zu lesen, nicht wahr :-))

Dieser Planet wird nicht sterben- niemals.

Er wird sich verändern , aber er wird nicht sterben- er ist unsterblich wie wir selbst es auch sind und es lediglich anders scheint, Regina.

Das Universum beherbergt unendlich vieles- ja es ist völlig absurd zu glauben dass es nur Mensch beherbergt , aber es kann nur SEIN was SEIN darf :-))

Angst vor einer eventuellen Möglichkeit macht den Menschen blind und unnatürlich in seinen Handlungen - es besteht keine Gefahr und hat noch nie eine Gefahr bestanden, Regina und wer etwas anderes behauptet meint nur es sei die Wahrheit ,weil er es anders nicht sehen kann - aber wenn er es weiterverbreitet lügt er sich selbst und allen Anderen, die sich`s erzählen lassen , es auch aus Angst glauben, was vor .

Liebe Grüße von Diana

Angst macht die Menschen blind..
doch ein Mensch der nicht weiss das er unsterblich ist, kann in Panik geraten wenn der Körper stirbt OBWOHL er unsterblich ist.
Eine Rasse kann in Panik geraten wenn sie merkt das ein Planet stirbt obwohl er in Wahrheit unsterblich ist.
Den Meschen um die Vorgänge seines Sterbens aufzuklären kann helfen.
So wie die Vorgänge zu erklären rund um die Zukunft.
Denn dann ist es möglich das die einen nicht glauben es gibt keinen Gott und sie sind "verloren" und die andernen sie werden jetzt von Gott "bestraft".
Freut mich das Du weiterlesen willst.
LG
Regina

Regina.Svoboda schrieb:
Karma entsteht dort wo eine Schmerzerfahrung als Realität erfahren wird.
Karma ist Illusion
Schmerz ist Illusion
Erfahrung ist Illusion
Trotzdem arbeiten in dieser Illusion Kräfte und es gibt eine Ordnung in Ihr, die man erkennen kann oder auch nicht.
Realität ist Illusion und doch real.
Die Realität als Illusion zu betitel und es dabei zu belassen ist möglich, aber im Falle der Menschen nicht dienlich.
Regina
PS ich hätte es nicht erwähnt wenn es nicht zum Verständnis der karmischen Vorgänge im hier und jetzt wichtig wäre...
Mir pers. ist egal ob jemand an and. Söhne Gottes glauben will oder nicht

Wenn wir die Kräfte der Illusionen kräftigst füttern, dann ist es der Menschheit weder dienlich noch nicht dienlich - es ist gleich gültig sie zu füttern oder verhungern zu lassen- es genügt nur zu wissen dass es Illusionen in der Realität sind - es ist wie`s ist.

Diana

versinnbildliche Dir Deine Aussage.
Du sitzt am Sterbebett eines Materialisten und sagst Ihm einzig..keine Angst in Wahrheit ist das alles Illusion..Du bist SEIN, mehr musst Du nicht wissen.
Ich glaub nicht dasIhm das sehr viel hift....

Ich denke es hilft Ihm Ihn dort abzuholen wo er sich geistig befindet..in der Illusion und die Beschaffenheit dieser zu erklären.
Regina

Regina, niemals wird EINES dem ANDEREN irgendeine Angst nehmen können- dass Angst unbegründet ist, davon darf sich ein Jedes selbst überzeugen - niemand Anderes ist fähig oder mächtig dazu, da der Weg zum Licht durch die Dunkelheit, durch die Angst führt, wäre es fatal sie jemanden nehmen zu wollen, hhhmmm . . . . . es ist alles bestens, auch wenn`s anders scheint.

Ich liebe Angst- sie macht letztendlich frei :-).

Diana

Regina.Svoboda schrieb:
versinnbildliche Dir Deine Aussage.
Du sitzt am Sterbebett eines Materialisten und sagst Ihm einzig..keine Angst in Wahrheit ist das alles Illusion..Du bist SEIN, mehr musst Du nicht wissen.
Ich glaub nicht dasIhm das sehr viel hift....

Ich denke es hilft Ihm Ihn dort abzuholen wo er sich geistig befindet..in der Illusion und die Beschaffenheit dieser zu erklären.
Regina

Ein Sterbender wird Dir zuliebe so tun als ob er Deinen liebenden Worten glaubt- dadurch ist seine Angst nicht weniger - er geht tapfer durch und läßt los ;-) - ich gehe mit ihm in der Angst -ja , er darf Angst haben - es ist ok- er ist geliebt in dieser Angst und nimmt sich damit selbst an in dieser Angst- er fühlt sich ok auch wenn er Angst hat und wird lernen durch alle Angst gelassen durchzugehen.

Wie soll er sich denn spüren vor lauter Erklärungen, Worten- es gibt nichts zu beweisen.

Liebe Grüße von Diana

Du würdest Deinem Kind nie etwas über Hunde erklären, wenn es sich vor Hunden fürchtet?
Nichts über Gewitter, wenn es Angst vor dem Donner hat?
Du würdest einfach schweigend seine Hand nehmen und sagen: da musst Du jetzt durch?
Diana??

In einem Punkt gebe ich Diana aber recht..man sollte die Illusion nicht unnötig vertiefen.
Von daher ist es mir wurscht woher Osiris kam oder kommt.
Von daher ist es mir wurscht wer oder was diese anderen Söhne Gottes waren.
Von daher ist es mir auch egal WARUM die Söhne Gottes, die sich hier Menschen nennen so tief ins Bewusstseind des Planeten gefallen sind.
Es spielt keine Rolle.
Es sollte aber verstanden werden warum von einer Jungfrau in den Mythen immer wieder gesprochen wird.
Es bezieht sich auf Isis oder diesen Planeten.
Der Planet ist jungfreulich weil er aus sich heraus noch keine Rasse der Söhne Gottes erschaffen hat.
Es ist auch wichtig die Geschichte der Menschheit soweit zu verstehen um erkennen zu können warum hier die Hilfe eines Avatars von Anfang an von Nöten war.
Es soll verstanden werden könnn warum ich die Menschen als unschuldig bezeichne und warum Gott Ihnen eine 2.Chance gibt....
Regina

Werbung:
Hallo Regina,

auch wenn du in der Symbolsprache schreibst, so blicken die Fakten doch ganz gut durch. Bleib mutig, dann lerne ich von dir die Symbolsprache.

Herzliche Grüße von Paolo.

Zurück
Oben